Buffalo Bügel-Bandeau-Bikini mit abnehmbaren Trägern

Bügel Bikini

dieses Bikini Oberteil fällt in Körbchen Größe A viel zu klein aus. Die eingenähten Kissen sind nicht herausnehmbar und viel zu groß und die seitlichen Bügel sitzen nicht seitlich und drücken somit. Sehr unbequem. Wurde deshalb zurück gesandt.

Schlechte Passform

Sieht auf dem Bild schöner aus als er ist. Die Größe wäre eigentlich optimal. Fällt aber kleiner und enger aus. Das Oberteil quetscht irgendwie alles zusammen. Dieser Bikini hat überhaupt keine schöne Passform.

Schlecht Passform

Bikini hat ein schönes Muster und wirkt qualitativ hochwertig. Die Bikinihose saß auch gut, aber das Oberteil hat leider eine komische Passform und sieht unvorteilhaft aus, daher ging der Artikel wieder zurück.

tolles Muster

Bikinihose hat auch super gepasst, schöne Schnittfom und nicht ganz so knapp, das Oberteil jedoch mit seinem nochmals quer rüber genähten Stoff sieht komisch aus war zu gross, Artikel ging zurück .

Gefällt mir leider nicht.

Leider ist der Bikini nicht mein Fall.Ich werde mir dieses Jahr bei euch einen anderen Bikini bestellen der mir besser steht.

Tolle Farbe, sitzt aber nicht.

Farbe sieht toll aus. Pusht aber zu viel und sitzt an der Brust sehr knapp.