Home affaire Schreibtisch Vinales, Breite 138 cm.

Schöner Schreibtisch aber nicht 188cm

Der Schreibtisch ist sehr schön, allerdings ist er nicht wie in der Beschreibung und auf den Produktfotos 188 cm breit. Die Tischplatte ist nur ca. 136 cm, so dass eingeschränkte Fußfreiheit gegeben ist, vor allem wenn man einen PC unter den Schreibtisch stellen möchte. Da er uns aber trotzdem so gut gefällt, haben wir ihn behalten. Gute Holzqualität. Schlechte Bauanleitung.

Schöner Schreibtisch...

Ein Superschöner Schreibtisch.Wir haben die Komplette Serie Bestellt und ich muss sagen die Kombination der Farben sieht sehr Edel aus.Der Aufbau ist etwas aufwendig aber Lohnt sich.Die Farben sind Haargenau wie auf dem Foto abgebildet.Ich empfehle einen Schreibtischstuhl ohne Armlehnen oder einen schmalen da Normalbreite nicht zwischen den Tisch passen,da fehlen ein zwei cm und man kann den Stuhl nicht ganz ranschieben.Ich kann mit gutem Gewissen eine klare Kaufempfehlung geben

klassischer Landhausstil

Haben den Schreibtisch mit Prozenten gekauft,keine Fehler im Holz,nichts beschädigt, ließ sich alleine aufbauen und insofern sind wir mit dem Schreibtisch zufrieden.Macht einen wertigen Eindruck. Wer mehr erwartet muß auch tiefer in die Tasche greifen. Fazit :Preis/ Leistung - gut.

Der Schreibtisch ist nicht nur ein ...

Der Schreibtisch ist nicht nur ein Schreibtisch, er ist ein richtig schönes Accessoires, in zum Beispiel einem Gästezimmer. Er wirkt leicht und luftig. Aber bei dem Einbau der Schubladen ein wenig Obacht, wir haben sie auch verwechselt und mußten ihn nochmal auseinander bauen....

Sehr schöner Schreibtisch

Schreibtisch sieht sehr schön aus. Super Aufbauanleitung sowie vorgefertigte Bauteile. Leichte Beschädigung an einem Standfuss. Irritationen gab es zwischen angegebener (Zeichnung) und gelieferter Schreibtischplattenbreite - aufpassen!

Ein Schmuckstück in meiner Wohnung

Der Schreibtisch ist wunderschön und ich bin voll begeistert, leider ist ein Seitenteil kaputt gekommen und ein Seitenteil hab ich beim auspacken kaputt gemacht, aber ich hab es geleimt und jetzt ist alles toll😄

Schöne Serie, aber...

In diese Serie, sind die kleine Möbelstücke zu emfehlen. Oberste Brett ist Massiv und sieht schön aus, einfach zu montieren. Leider war die Stirnseite rechts ausgebrochen, ersatzteil kommte nach einem Monat.

Guter Artikel fürs Geld, etwas klein, aber ich kann für alle weiterempfehlen!

Viel Platz und Stauraum, sieht sehr schön ...

Viel Platz und Stauraum, sieht sehr schön aus, ist funktionell.