LASCANA Tanktop mit Bändern am Ausschnitt

(1.937)
    (1.167)

Leider nicht, wie erwartet...

Ich habe dieses Shirt zuvor schon in apricot bestellt und dieses hatte einen schönen Sitz und einen angenehmen Stoff. Bei der zweiten Bestellung in gelb, war ich enttäuscht, da das Material dünner schien und recht formlos am Körper hing. Schade.

Leider nein

das positive zuerst...der Stoff ist wunderbar. Angenehm auf der Haut. Leider aber ist die Farbe und der Schnitt nicht besonders , kein Hingucker. Deshalb zurück

Schöne Farbe aber zu lang

Ging leider zurück, die Bluse ist bei mir ein Mini-Kleid, ich bin 1.68m groß, so hatte ich mir das nicht vorgestellt. Um die Bluse so zu tragen wie das Model, also in der Hose/Rock ist die Bluse einfach zu lang. Um und sie über Leggins oder etc. zu tragen, ist mir dass dann persönlich zu viel gelb.. ist meine persönliche Meinung. An sich ist Material und Farbe aber schön.

... geht so ...

Dieses Top hat mir vom Schnitt her bzw. wie es fällt nicht gefallen, deshalb Retoure. Es wirkt irgendwie nur "schlabberig" und könnte ein klein wenig mehr Taillierung vertragen. Schade sind auch die Größen: 36/38 und dann direkt die 40/42 (36 ist zu klein ... 42 dann aber direkt zu groß). Ich habe leider bei Bestellung nicht darauf geachtet.

Auf den Fotos sehr schön anzusehen, aber das ...

Auf den Fotos sehr schön anzusehen, aber das Material ist sehr dünn. Man sieht den BH durch. Auch fällt es sehr weit aus, obwohl die Schulterbreite okay ist, deshalb ging es zurück

Schnitt gut für Damen mit großer Oberweite

Habe mir im Laufe der Zeit das Top in verschiedenen Farben bestellt. Wenn man das Band nicht zur Schleife bindet, sondern offen hängen lässt, macht der Ausschnitt ein schönes Décolleté. Die Farbe Himbeere gefällt mir nicht, ist mir zu langweilig. Unter Himbeere stelle ich mir eine kräftigere, strahlendere Farbe vor. Was mich aber vor allem irritiert hat, ist, dass ich immer dieselbe Größe bestellt habe (44/46), aber bei der letzten Bestellung das Top definitiv kleiner ausfiel. Deshalb auch nur drei Sterne - bei diesem Preis sollte sowas nicht vorkommen.

Kam leider total kaputt bei mir an

Qualitätskontrolle bei OTTO? Wieder einmal ein Artikel, der mich total kaputt erreicht. AZwar hübsch aufbereiet eingepackt, aber definitiv von jemandem kaputt gemacht worden. Vorne rechts auf der Brustseite 5 Löcher untereinander, wie in den Stoff gerissen. Farbe ist wie auf dem Bild, Stoff angenehm zu tragen, auch wenn er etwas nach billgem Pyjama aussieht. Ich bin nun schon das zweite Jahr in Folge von LASCANA enttäuscht. Früher war vieles besser, so auch hier....

In gelb leider sehr durchsichtig

Ich habe dieses Top bereits seit letztem Jahr in rosa. Und das liebe ich! Habe mir jetzt das gelbe Top bestellt und war sehr enttäuscht. Der Stoff ist leider sehr dünn und durchsichtig. Auch fiel es nochmal größer aus. Ich hatte extra schon die kleinste Größe bestellt, obwohl ich sonst Größe 36/38 trage. Aber ich wusste ja, dass es weit geschnitten ist. In rosa ist es figurumschmeichelnd. In gelb war es ein Zelt. Leider zurück.

hätte mehr erwartet

hatte eigentlich aufgrund der Firma ,, Lascana ,, mehr Qualität erwartet . Wegen dem starken Eigengeruch auch bei der Hose erste Wäsche . Etwas labberig , na ja Viskose ist nun mal ne Retortenfaser . Habe aber schon bessere Verarbeitungen von diesem Material an Bekleidung gehabt . Kaufempfehlung ,, Jein ,,

Top zu lang

Dieses Top ist leider sehr lang und hängt wie ein Sack an einem runter, sehr schade da die Farbe echt schön ist und das Material sich angenehm angefühlt hat. Nur als ich jetzt die Bewertungen gelesen habe mit dem waschen und Löschern scheint das wirkliche ein Problem zu sein, hatte ein Sommerkleid mit dem gleichen Problem, das ich aber gut bei Otto reklamieren konnte. Danke

Eingelaufen

Vor dem waschen hat mir das Oberteil gepasst und war schön leicht. Nach dem waschen war es ein bis zwei Nummern kleiner und der Stoff fest,obwohl ich im Pflegeprogramm bei 30 Grad gewaschen habe. An meiner Waschmaschine liegt es definitiv nicht

Normaler Jerseystoff

An sich ist es ein schönes Shirt und sitzt auch gut. Da es aber ein ganz normaler Jerseystoff ist und ziemlich dünn, habe ich nach ca 4x Tragen schon drei kleine Löcher von meiner Gürtelschnalle drin. Das muss bei dem Preis nicht sein. Habe die Marke das erste Mal ausprobiert und bin nicht überzeugt.

Leider schwierige Passform.

Das Shirt hat eine sehr schöne Qualität von Material und Verarbeitung, doch leider ist die Farbe in Natura nicht wirklich vorteilhaft für mich. Ebenso der Schnitt ist etwas zu leger und wenig figurbetont. Für jemanden der etwas Weites und Lockeres sucht bestimmt super. Ich habe es zurück geschickt.

Schöne Farben

Diese Tops gibt es in verschiedenen Farben, diese sind echt super. Aber es ist nichts für mich. Ich hab die kleinste Größe bestellt und trotzdem sind die sehr schlabbrig und das mag ich überhaupt nicht. Hatte mich echt drauf gefreut, aber ich wurde enttäuscht. Gingen beide wieder zurück.

Qualität / Preis passt nicht

Dieses Shirt hat eine schöne Farbe, diese entspricht der Abbildung. Leider bin ich immer wieder von der Qualität der Oberteile von LASCANA enttäuscht. Ich finde den Preis zur Qualität nicht gerechtfertigt, vielleicht würde man sich für das Tanktop entscheiden wenn es günstiger angeboten wird.

Viel zu kurz

Das Material ist schön "sommerlich" und angenehm. Allerdings ist der Schnitt nur für kleine Größen zu empfehlen. Mir von der Länge her viel zu kurz und unter dem Armen zu weit geschnitten. Ich habe 2 Größen zur Auswahl bestellt und sende beides zurück.

Das Top

Gefiel mir auf dem Bild sehr gut aber als ich es angezogen hab gefiel mir es nicht mehr es hängt knitrig herunter leicht durchsichtig ich hatte es zur Strandhose bestellt aber es gefällt mir nicht zusammen . Hab es trotzdem behalten .Es war zu spät zum zurück schicken

Mittelmäßig

Der Schnitt hat mir gut gefallen, aber das Shirt war mir persönlich etwas zu durchsichtig, aber wer damit keine Probleme hat, kann es gut tragen. Deshalb konnte ich keine volle Punktzahl geben. Auch mit dem Band konnte man das Shirt gut knoten, das hat mir gefallen.

Nummer größer bestellen

Der Stoff fühlt sich toll an, der Schnitt ist eigentlich schön. Mit viel Busen ist das Shirt aber ziemlich kurz. Da hier schon oft von einlaufen geschrieben wurde, wird mir das Shirt dann erst recht zu kurz sein. Sehr schade. Sieht sonst toll aus.

Schönes Top, aber die Qualität ...

Die Passform ist gut und größengerecht. Die Farbe hat mir auch gefallen. Leider ist die Qualität nicht sonderlich gut, da ich bereits nach dem ersten Waschen (trotz Wäschenetz und Schonwaschgang) ein Loch entdeckt habe. Für den Preis und die Marke enttäuschend.

Gelbes Top

Dieses gelbe Top ist angenehm im Sommer zu tragen. Es ist leicht und sitzt locker, allerdings habe ich auch eine Kleidergröße größer bestellt. Daher vermute ich, dass meine eigentliche Kleidergröße hierbei auch gepasst hätte.

als Sommertop in Ordnung

Die Farbe fand ich schön und sie entspreicht auch der Abbildung. Leider fand ich das Material zu dünn und schlabberig, insgesamt vom Schnitt her zu lang. Vielleicht hätte es in 36/38 doch besser gepasst, meine Normalgröße ist 38/40. Aber so geht es zurück.

Ein schönes, leichtes Oberteil

Leider war der Artikel nach dem ersten Waschen verlöchert, deshalb wurde er retouniert, und versuche es erneut, weil mir der Artikel recht gut gefällt, fällt größer aus,Lieferzeit dauert jetzt lange und Erstattung ist leider auch noch nicht geschehen

Luftiges angenehmes Top

Leichtes luftiges Top, welches perfekt zur abgebildetes Strandhose passt. Leider musste ich es 2x reklamieren, weil jeweils nach dem 1. Waschgang ein kleines Loch zum Vorschein kam. Wollte es unbedingt zur Hose haben, deshalb hoffe ich auf den 3. Versuch.

Stoff zu schlapprig

Habe mir bessere Qualität für diesen Preis erwartet. Zu schlapprig für mich. Würde es nicht nochmal kaufen.

Die Farbe hat mir persönlich nicht so gut ...

Die Farbe hat mir persönlich nicht so gut gefallen mir fehlte das Leuchten so wie auf den Bildern und mir war das Top im Brustbereich etwas zu eng. Ging wieder zurück.

Eigentlich ein schönes Top...

Eigentlich ein schönes Top... nur leider sitzt es wie ein Sack. Die aktuelle Mode kann ich sowieso nicht nachvollziehen.. alle Oberteile werden immer breiter und sackiger.. deshalb musste es leider zurück

Leichtes Tragegefühl

Das Shirt ist lässig und luftig. Angenehm zu Tragen bei hohen Temperaturen. Geht etwas ein nach dem ersten Mal waschen, jedoch hat passt meine bestellte und optimale Größe auch nach etwas kleinerem Zustand nach der Waschung.

Ist okay für ganz schlanke!

Leider hat mich der Artikel nicht überzeugt. Stoff ist ganz leicht und sehr Figurbetont. Da ich etwas Bauch habe sah das mehr als doof aus, daher geht der Artikel zurück. Für ganz schlanke wie auf dem Bild ist es aber ein super Kauf!

Bei mir ist es leider zurück gegangen war mir persönlich unter den Armen zu weit ausgestellt und die Farbe passte und gefall mir nicht als ich dachte wer es mag wurde es empfehlen Nummer kleiner bestellen fällt groß aus