s.Oliver Maxikleid im Lagen-Look mit Blumenprint, Sommerkleid, Strandkleid

Flatterkleid

Die Farben mega schön aber der Stoff finde ich persönlich gar nicht . Für S oliver war ich sehr enttäuscht. Keine Passform ,hängt runter und trägt auf , ich habe 1 nr größer als sonst bestellt, leider sah das sehr schlimm aus . Schade bei meiner 38 er Größe ( schlank) ging es trotzdem nicht

Sehr hübsch... bis zur ersten Wäsche

Bei der Anprobe kaschiert es schön ein Bäuchlein, nach der ersten 30-Grad-Wäsche setzt es eben diesen jedoch in Szene. Sitzt jetzt wie eine zweite Haut. Schade!

Farbe und Schnitt ☹

Die Farbe koralle sieht am Original nicht so leuchtend und hell aus, wie auf dem Katalogbild. Auch der Schnitt wirkte eher "mütterlich" und deprimierend. Deshalb ging der Artikel retour.

Hübsche sommerliche Farben, fällt klein aus.

Hübsche Farbe, ging aber zurück. Zu eng (trotz korr. Gr.: 44). Bei anderem Anbieter ähnliches Kleid bestellt, passte auch in Gr. 44. Otto sollte seine Größen mal prüfen. Zudem 10 € teurer.

schlechte Passform

Sieht nicht gut aus kein schöner Artikel Passform schlecht

Material hat mir nicht gefallen

Im Katalog sah das Kleid echt toll aus!Mit stand es gar nicht! Daher ging es leider zurück

Das Kleid stand mir gar nicht. Obwohl ich ...

Das Kleid stand mir gar nicht. Obwohl ich nicht viel Oberweite habe sah es unmöglich aus. Den Artikel kann ich nicht weiter empfehlen.

Leider enttäuschend

Das Kleid passt nicht zu dem Foto. Als das Kleid kam, dachte ich es sei ein 2-Teiler. Es trägt dick auf und man sieht wirklich alle Stellen. Wenn man weite Hüften und damit verbunden breitere Oberschenkel hat, ist das Kleid definitiv nicht zu empfehlen.

Sah an mir nicht gut aus

Schickes Maxikleid

Das Kleid ist optisch sehr schön aber auch sehr lang. Für Frauen mit einer Körpergrösse von mind. 1,75m in Größe 38 geeignet. Schade da die Qualität sehr schön ist.

Kräftige Farben nicht wie auf dem Bild

Für s. Oliver hätte ich was besseres erwartet. Der Stoff ist ein Flopp. Sehr zerknittert, t-Shirt Stoff, viel zu lang, hängt formlos runter Vielleicht nur für große schlanke.

Sommerkleid

Hat mir nicht gut gepasst und das Übershirt hat keine gute Qualität. Da scheinen die Blumen durch. Das hat mich sehr gestört.

Mindere Qualität,das shirtähnliche Oberteil ...

Mindere Qualität,das shirtähnliche Oberteil wirkt billig und lappig- Preis-Leistung stimmt leider garnicht

Schöne Farben, aber der Schnitt ist eine ...

Schöne Farben, aber der Schnitt ist eine Katastrophe, sieht angezogen total verzogen aus und deshalb zurück

Die Farbe tut in den Augen weh. Non- ...

Die Farbe tut in den Augen weh. Non- Blutorangesaft-rot würde es wohl treffen. Schade geht zurück.

Oberteil zu kurz

Farbe schön, Stoff schön, aber das Top dazu ist viel zu kurz.Das sieht nicht schön aus.

Kleid

Nicht so toll ist leider viel zu lang. Farben sind auch nicht so schön

Farbe fällt komplett anders aus

Die Farbe ist komplett unterschiedlich zu den Bildern