s.Oliver Maxikleid im Lagen-Look mit Blumenprint, Sommerkleid, Strandkleid

Schön

Leider zu eng und zu lang

Ein Kleid nur für große schlanke Frauen

Material schön für den Sommer, allerding viel zu lang (für 1,68 cm), Es gibt doh auch kleine Frauen. An mir gefällt es mir nicht. Deshalb ging es zurück.

hübsches Kleid für kleine Größen

Wie oben schon gesagt, das Kleid ist sehr schön, fällt toll. Aber in großen Größen könnte der Überwurf 20 cm länger sein. So sieht es nicht aus.

für den Preis etwas Besseres erwartet

Farblich und vom Schnitt ansprechend. Das Material ist zu dünn. Insgesamt fällt das Kleid sehr groß, besonders sehr lang aus.

Farbenfrohes luftiges Kleid

Leider ist der Überwurf zu kurz. Sieht an mir komisch aus. Daher ging das Kleid zurück.

Kleid Top, Oberteil Flop

Ich hatte mir zur Auswahl eines in Größe 40 und 42 schicken lassen. Das Kleid in Größe 40 figurbetont und passte super. Auch von der Länge her, ich bin 175 cm, sah alles aus toll. Farbmuster gefiel mir sehr gut, alles in allem ein sehr schönes Kleid, wenn da nicht das schlapperige Oberteil wäre. Das macht wiederum alles zu nichte. Ich hätte diese gerne fachmännisch von einer Schneiderin abtrennen lassen, doch das würde mich ca. 30,00€ kosten Das war mir dann doch zu happig und somit habe ich beide Kleider zurückgeschickt. Schade, schade.

Wenn das Top nicht wäre....

Wäre nicht das nicht abnehmbare Top, ich hätte das Kleid sofort behalten. So sieht es bei kleinen Frauen nicht gut aus. Der Stoff, die frische Farbe und der florale Druck haben mir sehr gut gefallen und ich habe es schweren Herzens wieder zurück geschickt.

nichts für mich

Alles in allem nicht meins, zu lang und der Überwurf hängt schief.

Kleid an sich schön, aber durchsichtig

Das Kleid ist zwar schön und hat tolle Farben, jedoch ist es durchsichtig und viel zu lang, daher retoure!

Schöne Farben allerdings sieht es angezogen ...

Schöne Farben allerdings sieht es angezogen sehr nach Oma aus

Das Kleid sieht auf dem Bild besser aus ...

Das Kleid sieht auf dem Bild besser aus hätte für den Preis was besseres erwartet 🫤

nicht meins

sah auf den Bildern schöner aus, als an mir selbst ...ging gleich zurück

Nicht mein Stil

Als ich in den vorigen Bewertungen gelesen habe, wie schlecht die Qualität des übershirts ist, dachte ich bei mir, einige übertreiben aber sehr. Aber musste mich eines besseren belehren lassen. Es war nicht nur total verknittert, sondern kurz und labberig dazu. Habe ich leider zurück geschickt.

schönes Kleid, das mir leider nicht passt.

Es tut mir weh, daß ich dieses wunderschöne Kleid zurückschicken muss. Der Stoff, die Farben - ein Traum. Aber das orangefarbene Top ist für mich viel zu kurz und sieht schrecklich aus. Bei 1,78m Größe hätte das (Über-) Oberteil gut 15cm länger sein müssen. Sehr schade

Überwurf ist zammelig

Eine gute Idee mit dem Überwurf, aber hängt ziemlich zammelig. Wird nach mehreren Wäschen bestimmt nicht besser. Deshalb retour. Ansonsten sind Farbe und Schnitt des Unterkleides sehr schön. Kleid roch nur unangenehm nach Chemie.

Nicht für kurze Größen

Das Kleid ist schön sommerlich, fällt auch schön, allerdings bei einer Körpergröße von 160cm, Konfektionsgröße 38 , ca. 10 cm zu lang.

Tolles Kleid, aber sitzt nicht so gut

Ich habe mir das Kleid in zwei Größen bestellt, bei Größe 40 ist das Oberteil viel zu kurz und zu weit,deshalb zurück bei der Größe 38 ist das Oberteil komischerweise länger und auch nicht so weit,also habe ich es behalten

Material zu billig

Das Kleid entspricht nicht wirklich der Abbildung, es ist sehr lang(bei meiner Größe von 175 cm) und das Material ist nicht so schön, sieht nach sehr billigen Jersey aus.

leider deutlich zu lang

dieses schöne Midikleid ist nur "midi" , wenn man mind. 173 cm misst, ansonsten tritt man auf das Kleid - ich bin 163 cm "groß"

Farbe ist toll aber

Das Kleid hat eine sehr schöne Farbe ist sehr lang ,obwohl ich es sehr mag wenn die Kleider schön lang sind aber nicht so das man drauf tritt das top ist sehr unvorteilhaft ….daher leider zurück 🙃sehr schade

Schönes Kleid

Die Farben sind super,aber leider war es mir untenrum zu eng,obwohl ich normal gebaut bin. Das Oberteil war reichlich,obwohl ich oben schon gut "bestückt " bin....außerdem war es knittrig.

ein sehr schönes Kleid

aber ich habe es eine Nummer größer bestellt und nun ist das Oberteil so kurz geraten, dass es gerade über die Brust geht. Unikat hin oder her, das sollte nicht passieren Geht wieder zürück

Kleid schön aber, ...

Das angenähte Top ist viel zu schlapprig. Der Schnitt, die Farben, einfach mega aber das Top ist ein Flop. Schade, ging leider zurück.

eigentlich ein tolles Kleid

leider ist das angenähte Top so kurz, das ein kleiner Bauch gleich mega groß wirkt wiel das drunter Kleid eng anliegt. schade...vielleicht bei "bauchfreien" Frauen genau richtig

Läuft ein

Leider ist das Kleid nach dem ersten waschen fast 20 cm eingelaufen. Sehr ärgerlich. Ansonsten angenehm zu tragen

mittelmäßig

Qualität gut., ist aber mehr für Schlanke geeignet. Preis-Leistung nicht gerechfertigt.

Tolles Kleid

Leider für meine Größe etwas zu lang, deshalb Rücksendung.

leuchtende Farben

Endlich mal ein langes Maxikleid( meine Grösse 176 cm) - allerdings stand es mir garnicht. Schade- daher ging es leider zurück - obwohl mir die Farben sehr gut gelallen haben.

Leider farblich nicht wie auf dem Bild

Kleid kam an, nach dem auspacken war ich echt enttäuscht 😢 Kleid sah eher altbacken aus und die Farbe total anders als auf dem Photo.