s.Oliver Maxikleid im Lagen-Look mit Blumenprint, Sommerkleid, Strandkleid

Leichtes Sommerkleid

Farbe und Muster sind richtig sommerlich. Stoffe sind dünn, aber auch hier gilt, lieber eine Nummer größer, dann trägt es nicht auf. Echt schade, dass das Top angenäht ist. Habe erst überlegt es mir abzutrennen, aber dafür ist es nicht wertig genug um auch noch Zeit und Arbeit zu investieren. Ging leider zurück, da ich ein noch schöneres Kleid gefunden habe.

erst begeistert , aber dann

Hätte ich mindestens 10 cm von der Länge abschneiden müssen . Die Größe 36 saß eigentlich sehr gut - aber daran schnippeln hatte ich keine Lust. Daher zurück . Dieses 2 in 1 Kleid war eigentlich ein Blickfang. Wer lange Beine hat , der könnte hier Punkten.

Eigentlich ein sehr schönes Kleid auch der ...

Eigentlich ein sehr schönes Kleid auch der Schnitt hat mir sehr gut gefallen. Von der Länge her war es ok. Bin 1.65cm Größe 34 saß locker. Dennoch hab ich aufgrund der Farbe den Artikel zurück geschickt da diese mir nicht steht.

Toll!

Das Kleid ist genau so, wie auf der Abbildung, sitzt gut und trägt sich toll. Ich bin nicht ganz schlank, trage Größe 40/42. In 42 passt das Kleid, auch mit kleinen Fettpölsterchen an der Taille gt zu tragen. Das Leibchen finde ich für mich nicht zu kurz. Allerdings musste ich das Kleid für Knöchellänge bei meiner Größe von 1.62 m etwas kürzen lassen. Ein Nachteil - der Stoff knittert stark.

Ein wunderschönes Kleid

Ein wunder, wunderschönes Kleid, super Stoff und angenehm auf der Haut und ganz tolle Farben. Ich habe bzw. musste es aber trotzdem zurück schicken. Ich habe bisschen mehr Oberweite und da sieht man in dem Kleid nicht mehr schön aus, die Taille verschwindet und man sieht aus wie eine Litfaßsäule. Das klingt hart, aber es ist leider so. Trotzdem würde ich meine Kaufempfehlung geben. Für Frauen, die eine entsprechende Figur haben, ist es super toll.

Schönes Muster/Farbe

Trage Gr. 40. Bei Kleidern mit dünnem Stoff nehme ich lieber eine Nr. größer. Das wäre hier nicht nötig gewesen. Muster ist schön und Material sehr angenehm. Was ich nicht verstehe: wieso verpasst man dem Oberteil nicht einfach eine kleine umlaufende Bordüre, so dass es wesentlich hochwertiger wirken würde und das Produkt dem Preis gerecht würde? Farbe steht mir nicht, wie gewünscht, deshalb geht es zurück. Empfehle das Kleid trotzdem weiter!

Schönes Sommerkleid

Das Kleid ist wunderschön mit kräftigen Farben. Wäsche war gar kein Problem. Bei meinen 1,67 m passt das Kleid (in Gr. 36) mit Absatzschuhen gerade so, dass man nicht auf den Saum tritt - also wirklich ein Maxikleid. Hoffentlich bekommen wir noch ein paar Sonnentage in diesem Sommer, so dass das Kleid nochmal zum Einsatz kommen kann!!

Schönes Maxikleid

Hab schon länger geliebäugelt und dann bestellt, nicht bereut. Farbe und Schnitt gefällt gut, leichtes Material. Geht bis zum Knöchel, mag es lieber etwas kürzer, muss es lediglich etwas kürzen lassen, bin auch nur 1,67 m groß. Da es mir gut gefällt nehm ich dies in Kauf. Kaufempfehlung.

Sommer kann kommen

Die Farben entsprechen der Abbildung. Die Qualität des Kleides ist gut. Ich hatte micht als Auswahl zwei Größen bestellt und mich für die größere entslchieden. Gerade im Sommer liebe ich es eher legerer. Trotzdem ist das Kleid noch figurbetont. Ich empfehle diesen Artikel. Die Trägerin sollte allerdings mindestens 1,75 m gross sein. Kleinere Personen versinken aufgrund der Länge

Schönes Kleid aber viel zu lang

Von dem Material her ist das Kleid ok und sitzt auch gut,aber die Länge heht garnicht. Ich bin 169cm groß und als ich das Kleid angezogen habe waren meine Füße garnicht zu sehen da es so lang ist. Ich musste es um glatte 20cm kürzen lassen damit man es mit Sneakern oder Sandaletten tragen kann.

Maxikleid 42

Kleid entsprach der Größe, schöne Farben wie auf Bild abgebildet. Weiches Material, fühlt sich gut auf der Haut an. Alles super gepasst. Nur ne Kleinigkeit zu lang, lag auf den Boden auf, bei Größe 173 . Ging daher wieder zurück.

Nicht nur zum bummeln und Strandgang..

Leichtes farbenfrohes Kleid für viele Gelegenheiten..ich werde es auf meine karibikkreuzfahrt nehmen..

Schönens Sommerkleid

Bei s Oliver muss man immer eine Nummer größer bestellen. Lieferung war schnell allerdings muss ich sagen das Paket war schlecht verpackt es sah aus als ob es schonmal getragen war

toller Sommerlook

Das Kleid ist optisch eine Wucht. Wirkt sommerlich frisch und die Qualität ist klasse. Habe es allerdings zurückgeschickt weil es mir deutlich zu lang ist. Bei einer Körpergröße von 164 cm tritt man auf den Saum. Trotzdem empfehlenswert für Frauen die etwas größer sind als ich.

Kleid am Foto sieht toll aus aber wenn sie ...

Kleid am Foto sieht toll aus aber wenn sie gekommen ist total anders! Farben sind so stark das ich beim besten Willen nicht tragen kann, Material ist angenehm aber mit krassen Farben kann ich nichts anfangen , wer solche Farben mag empfehle ich weiter

Super Schnitt

Ich habe lange gezögert, das Kleid zu bestellen, weil ich es eigentlich nicht so mit orange habe. Aber die Farben sind viel leuchtender als auf der Abbildung und der Schnitt ist einfach super für etwas größere Oberweiten. Der Sommer kann kommen!

Schönes Kleid

Schönes Kleid, die Qualität ist gut das Material schön fließend der Druck auf dem Rock wirkt etwas billig, ich habe dieses Kleid zurückgeschickt weil es mir an der Brust etwas eng war aber ansonsten hätte ich es behalten!

hübsches Sommerkleid

Dies ist ein hübsches Sommerkleid für heiße Tage. Besonderer Hingucker ist der Lagenlook. Die Größe ist genau passend und der Stoff angenehm auf der Haut. Leider steht mir diese Farbe so gar nicht, daher geht es zurück.

Nur für wirklich große Frauen

Leider war das Kleid für mich viel zu lange. Hätte es mindestens um 15-20 cm kürzen müssen damit es für mich die die Länge eines Maxikleid gehabt hätte. Daher ging es zurück. Farbe war intensiver wie in der Abb.

Maxikleid

Tolles Strandkleid. Schöner dünner Stoff und toller Schnitt und Muster. Angegebene Größe passt gut. Leider war mir das Kleid zu kurz - hätte es schon gerne wie auf der Abbildung bis zum Knöchel gehabt. Deshalb retour.

Sieht echt super aus, leider stand mir das ...

Sieht echt super aus, leider stand mir das Kleid nicht deshalb ging es leider zurück

Tolles Kleid

Das Kleid ist aus einem sehr angenehmen Materiel, die Farben sind frisch. Es sah an mir aber nicht gut aus, da der gerade Schnitt des Unterkleides meinen Bauch unvorteilhaft betonte. Daher leider wieder zurück.

Wohlfühlkleid

war mir, bei 165cm Körpergröße leider um ca 10cm zu lang,ansonsten phantastische Trageeigenschafft. Alles in allem, man sollte nicht zu viel Oberweite haben und mindestens 170cm groß sein.

Sehr schönes Maxikleid

Das Kleid sieht in Natura schöner aus als auf dem Bild. Sehr angenehmes Material und schöner Schnitt, satte tolle Farben. Leider wird das Kleid immer länger, so dass ich dieses kürzen muss.

schönes Kleid, wem die Farbe steht

entspricht der Katalogabbildung, Stoff ist angenehm, Leider kleidet mich die Farbe nicht, deshalb ging es zurück.

Sehr schönes kleid, freu mich auf sommer

Schönes leichtes Sommerkleid

Ich trage das Kleid verkehrt rum, sieht viel schöner aus, würde es so weiterempfehlen, leider war die Naht an der einen Seite kaputt aber ich behalte es trotzdem.

Sehr schönes Kleid

Sehr schönes Sommerkleid, nicht nur für den Strand geeignet. Gute Qualität, sitzt Figur nah ohne aufzutragen . Hat auch die richtige Länge für größere Frauen, so ab 1,70.

Auf jeden Fall eine Empfehlung

Habe das Kleid eine Nummer größer bestellt und in der Länge abgeschnitten. Es war den Sommer über mein Lieblingsteil in Haus und Garten. Freue mich schon auf die nächste Saison.