s.Oliver Maxikleid im Lagen-Look mit Blumenprint, Sommerkleid, Strandkleid

WOW!!! Sommerlaune pur! Tolles Kleid!

Sehr schönes, farbenfrohes langes Kleid. Mit dem angenähten "Überwurf" kann man auch kleine Pölsterchen optimal kaschieren und gibt dem Kleid noch DEN Pfiff! Durch die etwas festere s. gt. Qualität fällt es wunderbar und macht eine tolle Figur. Ich trage normalerweise Gr. 36. Die hätte auch gepasst, war mir jedoch zu körperbetont. Daher habe ich nun Gr. 38 genommen, die zwar nur einen kleinen Unterschied ausmacht, jedoch ich als angenehmer empfunden habe. Ich trage es nicht nur im Urlaub, sondern auch zu Hause. Bspw. Ausgehen zum Essen, Einladungen bei Freunden zum Grillen, Mädelsabende, Einkaufsbummel etc. Kläre Kaufempfehlung von mir! An Komplimenten wird es euch nicht fehlen, denn das Kleid ist einfach ein Hingucker! U. a. durch den figurnahen Schnitt, die ausdrucksstarken Farben und dazu ist es noch bequem und kaschiert kleinere Problemzonen. Klar ist auch dieses Kleid zu lang. Das scheint jedoch Absicht zu sein. Denn ich musste dies auch bei meinen anderen langen Kleidern feststellen. War jedoch im Nachhinein positiv überrascht, da die Kleider nach dem Waschen kürzer wurden. Den Rest an ev. Überlänge wird einfach entsprechend gekürzt. Besser zu lang, als zu kurz. Woran sollen sich die Hersteller auch orientieren? Jeder Mensch hat eben verschiedene Körpermasse. Auf einen schönen Sommer🐠🌊☀️👗!

Sehr schönes Sommerkleid

Das Kleid fällt größengerecht aus. Mir passt es bei 67 kg in Gr. 40. Mir war es bei 164 Körpergröße erst zu lang. Ich wasche alle neu gekauften Artikel erstmal in der Waschmaschine. Nach dem Waschen ist das Kleid in der Länge eingegangen, da ich vorher nicht nachgemessen habe, schätze ich 4-5 cm. Länge ging mir jetzt bis unterhalb Knöchel. Ich habe es 4cm gekürzt, damit das Kleid oberhalb der Knöchel endet. Für mich ist die Länge jetzt perfekt. Die Farben sind total schön frisch, außerdem lässt das Kleid optisch Pölsterchen verschwinden. Trägt sich sehr angenehm, durch den weichen Stoff. Auch den Tshirt artigen Überwurf finde ich gelungen, hätte evtl. eine Ideelänger sein können, ist aber noch OK. Denke aber, das dieser für Frauen mit großer Oberweite nicht von Vorteil ist.

Der nächste Sommer kann kommen

Hatte das Kleid schon länger im Visier und die Entscheidung hat sich gelohnt. Das Kleid ist aus angenehmem Material in super sommerlichen Farben. Das eigentliche Kleid ist figurbetont, aber durch das clevere Oberteil doch figurumspielend, so das die üblichen Problemzonen gut kaschiert werden. Die Länge ist bei 1,85m Körpergröße super.

wunderschönes Kleid

wunderschöner Schnitt, mal was anderes, zumal das Top locker drüber sitzt und hinten etwas offen und verspielt aussieht, schöne Farbe und Material, Gute Passform, werde eine lange Kette dazu tragen, kann man für diesen Preis einfach nur empfehlen

Ein tolles Kleid für den Sommer

Ein sehr schönes Kleid in einer schönen sommerlichen Farbe. Das Kleid fällt super und sitzt perfekt. Durch das Oberteil werden auch kleine Bäuchlein kaschiert. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen und luftig obwohl das Kleid lang ist.

Absolut gelungener Schnitt

Schöne Farben, die leuchten, Kleid sitzt wie angegossen, pfiffige Rückenlösung. Passt mir absolut gut und sieht dementsprechend gut aus. Material angenehm.

Tolles Sommerkleid

Das Kleid ist kräftig in den Farben, wie abgebildet. Der Stoff super angenehm und fällt und sitzt super. Leider ist es mir trotz großer Größe 46 zu kurz (bin 1,81m) und musste es zurück senden.

Kleid

Ich finde die Länge gut, bin 164cm groß und das Kleid hört am Knöchel auf. Das angedeutete shirt ist auch witzig. Die Farbe ist der Knaller sehr schön kräftig gefällt mir sehr.

Ein leichtes Sommerkleid !

Sieht angezogen sehr gut aus ! Angenehmes Material und sehr schöne Farbe ! Sehr gut für den Sommerurlaub !

Tolles Sommerkleid

tolle Farbe, verdeckt das kleine Bäuchlein, genau die richtige Länge(bin 166cm groß)

Hallo zusammen, tolles Kleid , super Stoff Angenehm zu tragen

Tolle Qualität

Preis und Qualität sehr gut. Material sehr leicht und angenehm beim Tragen. Das perfekte Strandkleid.

Ich liebe es 😍

Das Kleid ist einfach super bequem ,und farbenfroh . Da ich 167cm bin geht das Kleid grad so das es nicht auf dem Boden schleift . Werde es trotzdem kürzen lassen etwas . Die Größe 38 ist reichlich , dass ich denke die Größe 36 bestimmt auch gepasst hätte . Ich bin begeistert und es wird definitiv zu meinen Lieblings Kleidern gehören diesen Sommer 🤩🤩

Superschön

Ich habe das Kleid eine Nr. größer gekauft , da ich den legeren Loogk bevorzuge .Das Kleid sitzt locker , aber trotzdem Figurbetont .. kaschiert das ein oder andere Polster ;) -- Ich liebe es und empfehle es gerne weiter .

Urlaubsfeeling pur!

Ein tolles Sommerkleid mit eigenwilligem Schnitt, der mir aber gut gefällt, Durch das lockere Oberteil werden kleine Pölsterchen gut versteckt. Länge bei 1,70 genau richtig, auch die Farbe gefällt mir sehr gut. Habe es aber zurückgeschickt, da in diesem Jahr gar nicht wüsste wo und wann ich es anziehen sollte, Sommer-Strandurlaub findet nicht statt.

Ein toller Artikel der eine gute Figur macht

super leichter Stoff. Der Schnitt des Kleides macht eine gute Figur auch wenn man etwas Bauch und eine größere Brust hat

Ein toller Artikel, der einfach super aussieh

Sommerkleid für laue Abende, mit vielen Farben kompinierbar, z.B. Jacke und Schuhe+ Tasche.

Klasse Kleid!

Habe mir dieses Kleid als Badekleid für den Strand gekauft. Tolles Material und sitzt prima. Habe mir allerdings noch Schlitze in den Rock gemacht, damit es beim gehen nicht so einengt. Getragen und ausprobiert wird es dann im Sommer auf Kreta!

Tolles schlankmachendes Sommerkleid

Sehr schöne Farben, ist figurumspielend , sodass man auch ein kleines Röllchen am Bauch gut übersehen kann , leider war das Kleid zu lang , musste es zum Schneider bringen , laut telefonischer Auskunft von Otto wäre eine Nummer kleiner auch nicht kürzer gewesen, aber die 15 € beim Schneider war es mir wert ( ich bin 1,65 m groß )

Schönes Kleid schöner stoff

Das Kleid sitzt sehr gut :) der Stoff ist auch angenehm zu tragen gerade wenn es wärmer ist die Länge ist auch top

Tolles Teil

Leider war die Farbe nix für mich. Aber für Frauen mit dunklen Haar einfach super.

So Toll

Einfach nur toll , super bequem, super leicht , schaut mega aus

Sommer kann kommen

Das Kleid ist schön und durch das Jersey sehr angenehm zu tragen. Das Überteil fällt locker und kaschiert die Pölsterchen. Durch das uni beruhigt es das ganzheitliche wilde Blumenkleid.

Sommerfeeling

Das Kleid ist aufgrund der Farben und Schnitt auffallend. Ich habe es als Sommerkleid für Strand / Hotel gekauft. Für den Strand ist es zu lang, aber es trägt sich angenehm und trägt nicht auf. Da ich echt groß bin und relativ schlank kann ich es empfehlen. Wer mehr Bauch hat muss überlegen, weil das Oberteil ( festgenäht) natürlich genau oberhalb des Bauches endet und dieser dann auch mehr auffällt.

Super schön!

Ein super schönes Kleid. Leichter Stoff, tolles Muster, perfekte Passform. Bei 176 cm Größe hätte es auch kein Mü mehr länger sein dürfen! Aber sonst echt spitze.

Endlich wird mein Oberbauch kaschiert. Es ist sehr lang, eben maxi

Fällt normal aus. Macht eine gute Figur. Farben sehr schön, wie abgebildet. Schönes pflegeleichtes Material. Muss es kürzen, da für mich (1,60 m) sehr lang.