LASCANA Crepebluse mit Lochstickerei, Damenbluse, lockere Passform

(2.421)
    (1.549)

Leider nicht so schön

Die Bluse ist vorne länger geschnitten als im Rückenteil, was eigenartig aussieht. Ob dies nun so sein soll oder ob es sich um ein Fehlschnitt handelt, kann man nicht sagen. Die Bluse riecht auch sehr nach Farbe. Das Teil ging wieder zurück.

Schöne Bluse, aber.......

Leider ist die Bluse beim Waschen mit 30 °Grad -wie angegeben - eingegangen. Würde ich deshalb nicht weiter empfehlen. Sehr ärgerlich.

Sehr durchsichtige Bluse

Der Schnitt ist unmöglich, macht keine gute Figur, trägt auf und ist für meine Begriffe zu durchsichtig. Das Material fand ich auch nicht gut. Ging zurück. Würde ich nicht empfehlen.

Geruch!

Der Geruch und das Material ist für den Preis nicht im Verhältnis.

Nähfehler?

Ich trage für gewöhnlich Gr. 38, habe mir diese Bluse jedoch bewusst eine Nummer kleiner bestellt, da ich es nicht so schlabberig mag. Leider fiel bei der Anprobe sofort auf, dass zwischen dem Brust- und Achselbereich ein Nähfehler bestanden haben muss, denn der Stoff schlug hier Falten und stand ab. Auch insgesamt hielt die Bluse in der Realität nicht das, was Beschreibung und Bilder versprachen - daher Retoure.

Schön anzusehen

Eigentlich eine tolle Bluse, aber nach 3x waschen löste sich das Bändchen am Ausschnitt völlig auf Sah nicht mehr so Klasse aus und abschneiden... Nee

War leider nichts...

Leider viel zu kurz, viel zu eng.... Für eine "lockere" Strandbluse. Selbst 46 hätte bei Weitem nicht gepasst... Dafür waren die Ärmel umso länger.... Mindestens 15cm zu lang. Habe eine normale 44/46 und normal lange Arme, aber das ging leider garnicht.. Habe wohl die falsche Fertigungscharge erwischt. 😩 Habe die 2.bestellte Farbe garnicht erst anprobiert.

Schöner Ausschnitt aber ansonsten unförmig

Der "durchbrochene" Ausschnitt und die "löchrige" obere Rückenpartie haben mir sehr gut gefallen. Allerdings war mir die übrige Passform zu "schlabberig". Ich weiß, dass die Bluse weit geschnitten ist und auch so getragen werden soll - trotzdem irgendwie nicht meins.

Enttäuscht!

Ich habe Größe 42 bestellt, aber Größe 44 erhalten. Der nachlässig verarbeitete Saum erfordert minutenlanges Säubern und Abschneiden langer Fäden. Dabei hatte ich mich so auf die Bluse gefreut! Stoff und Verarbeitung rechtfertigen keinesfalls diesen relativ hohen Preis.

leider enttäuscht

Die Bluse sieht im Original nur halb so schick aus. Außerdem war die Bluse am Kragenrand kaputt, als hätte jemand reingeschnitten. Vielleicht ein Verarbeitunngs- oder Materialfehler. So was sollte die Qualitätskontrolle eigentlich bemerken.

Leider enttäuscht

Schöne Tunika ABER bereits beim ersten Tragen löste sich der Bommel vom Band und ließ sich auch nicht mehr so befestigen

Sieht auf dem Bild besser aus

Ich habe mich auf die Bluse sehr gefreut, wurde aber schon beim auspacken enttäuscht. Ich habe sie trotzdem anprobiert, aber es wurde nicht besser. Für den Preis hätte ich mir qualitativ etwas besseres vorgestellt. Geht leider zurück

tolle Bluse

Die Bluse hat mir super gefallen, leider war Sie nach der Wäsche 2 Nummern kleiner und sehr kurz, wobei ich Blusen nur Schonwäsche wasche.

Bluse mit Lochstickerei

Die hübsche weiße Bluse sieht auf dem Foto hochwertiger aus. Mir gefiel das Material vom Stoff der Stickerei leider nicht so gut. Aber das ist sicherlich Geschmackssache, ich hatte eine andere Vorstellung der Bluse.

Sommerbluse mit Lochdetails

Leider roch die Bluse ziemlich nach Chemie. Und das Material sah ein bisschen "billig," aus, schade, auf den Fotos sehen die Klamotten oft deutlich besser und hochwertiger aus, deshalb zurück gesendet.

Gepasst hat sie super, war schön leicht und ...

Gepasst hat sie super, war schön leicht und eine schöne Farbe. Aber für mich zu Durchsicht und sah nicht sehr hochwertig aus.

Wie ein Sack

Gefällt mir überhaupt nicht, hängt wie ein Sack an einem herunter, viel zu lang. Für schlanke Menschen vielleicht ganz ok aber nicht für Frauen mit größer/gleich 42. Für den Preis etwas besseres erwartet.

Bluse mit Lochstickereien

Ichwar enttäuscht. Das Model muss mindestens 2 Größen größer anhaben. Ich hab sie in der 38 bestellt und saß weitaus nicht so locker. Eher ziemlich eng.

Irgendwie verschnitten

Die Bluse gefällt mir vom Material sehr gut, aber leider ist sie meiner Meinung verschnitten. Sie ist vorne lang und hinten kurz. Das sieht komisch aus und müsste anders rum sein. Dann würde ich sie behalten.

Macht keine gute Figur

Leider sieht das Teil angezogen aus wie ein Sack. Vielleicht eine Nummer kleiner bestellen, allerdings war es bei den Armen/ Schultern so schon etwas eng. Das Material fühlt sich aber toll an.

Original sieht sie nicht so gut aus

Diese Bluse sieht auf dem Foto besser aus als im Orginal. Dann ist die Naht von der Lochstickerei schlecht verarbeitet. Habe sie zurück geschickt. Und dieser Artikel hatte sehr lange Lieferzeit.

Bei ersten Wäsche Nähte aufgegangen

Trage 42 bis 44 und hier hat 42 super gepasst! Nach der ersten 30 Grad Wäsche im Schonwaschgang sind Nähte aufgegangen. Schlechte Qualität leider, optisch sehr schön

Unangenehm auf der Haut und durchsichtig

Ich habe die Bluse zurück geschickt, ich fand das Material unangenehm auf der Haut. Die Bluse ist auch total durchsichtig was für das Büro nicht geeignet ist.

weiße Bluse

Leider war ich von der Bluse sehr enttäuscht. Der Stoff und die Verarbeitung lässt für diesen Preis etwas anderes vermuten. Ich habe sie zurück geschickt.

Bluse riecht extrem

Sorry aber für den Preis hätte ich erwas anderes erwartet! Die Bluse roch beim Auspacken so extrem, dass ich sie sofort wieder eingetütet habe!

Für den Preis mehr erwartet.

Nach der ersten Wäsche haben sich die Bommel in Wohlgefallen aufgelöst und ebenso die Schnüre, sodass nur noch ein entfernen retten konnte.

Viel zu kurz...

Ich hätte es gerne behalten, jedoch ist die Bluse meiner Meinung nach sehr sehr kurz.. Leider geht die Bluse wieder zurück

Crepesbluse

Das Gehäckelte sah etwas seltsam angenäht aus , der Übergang zum Stoff war nicht ganz so schön genäht

Schöne Farbe, leider billige Qualität

Hätte das Oberteil behalten, wenn das Material nicht so billig aussehen würde. Außerdem mir zu transparent. Passform war gut.

Artikel kommt wie beschrieben. Artikel ging ...

Artikel kommt wie beschrieben. Artikel ging retour, da es sicherlich schönere gibt - ist Geschmacksache.... Qualität war einwandfrei.