LASCANA Crepebluse mit Lochstickerei, Damenbluse, lockere Passform

(2.421)
    (1.549)

Hübsch

Trage normal 42, die 44 ist aber hier für mich genau richtig. Eine schöne, allerdings leicht durchscheinende Sommerbluse. Werde ich nur mit Spaghettitop darunter tragen. Ein kleiner Bauch wird sehr gut kaschiert, wenn man es in die Hose steckt. Die Stoffkombination ist leicht zu bemängeln, nicht ganz optimal. Der obere Teil mit dem Lochmuster ist hübsch, aber erst nach dem 1. Waschen fiel mir auf, dass er einen leicht gelblicheren/dunkleren Weißton hat, als der Rest. Geht aber noch. Die Kordeln dagegen sind wieder reinweiß und dazu glänzend. Die drei verschiedenen weißen Materialien wirken für mich nicht komplett stimmig zusammen. Habe zudem die Bommelhaare abgeschnitten. Die ließen mich zu sehr an Gardinen-Quaste denken. Den Stummel dann mit Kleber fixiert - besser! Aber vielleicht trenne ich die beiden Bindebänder (die eh nur Zierde sind) auch noch komplett ab. Ansonsten würde ich die Bluse definitiv empfehlen. Ach ja: Bügeln muss man die auch nicht... großes Plus !

Sehr weit/locker geschnitten

Der Stoff ist toll. Nicht allzu dünn. Man sieht nicht den BH durch. Natürlich sollte man einen schlichten einfarbigen in weiss oder beige tragen. Die Ärmel haben ein leichtes Gummi, da rutscht es nicht runter, siehe Bild. Das war gut mitgedacht. Ich tragemeine Ärmel oft höchst und hier ist das Problem mit dem runter rutschen gelöst. Es fällt aber viel größer aus. Wer es lieber enger mag sollte 1-2 Nummern kleiner bestellen. Aber wie auf den Bild, soll es locker getragen werden. Ich habe normal Größe 38, und 36 saß schon so locker wie auf dem Bild. Ich versuche es jetzt in einer nr. kleiner. Sonst zu empfehlen.

Schöne Bluse

Farbe und Passform prima, wie erwartet. Die Lochstickerei ist schön, hat einen leicht anderen Farbton, wahrscheinlich bedingt durch den anderen Stoff. Sehr leicht und angenehm zu tragen, dadurch aber auch etwas durchsichtig. Aber mit z.b. hautfarbener Wäsche drunter sieht man nichts, sieht gut aus

Tolle Bluse...

Passt perfekt, ist schön luftig auch wenn wir Winter haben...denn auf den Feiern die jetzt anstehenden,will man sich ja nicht tot schwitzen, kann sich auf jeder Familienfeier sehen lassen.

Universell tragbar

Kann mir gut vorstellen, die Bluse sowohl abends an der Strandpromenade im Urlaub als auch im Büro zu tragen 😊 Fällt der angegebenen Größe entsprechend aus & sitzt angenehm locker

Wunderschöne Bluse

Tolle Blusen habe Sie in mehreren Farben... Allerdings franzt das Bändchen aus, wenn man Sie häufig wäscht.. Habe es abgeschnitten, aber sieht so auch gut aus

guter kauf

schöne leichte sommerbluse, habe sie eine nr. kleiner bestellt und fällt immer noch locker. bin zufrieden.schade das sie so sehr knittert.

Unbedingt eine Größe kleiner bestellen

An und für sich eine schöne Bluse. Bin mir noch nicht ganz sicher ob ich sie behalte. Sie fällt in Größe 36 wirklich seeehr groß aus. Auf dem Foto der Artikelbeschreibung hat das Model die Bluse hinten und vorne in der Hose stecken. (Darauf habe ich beim bestellen gar nicht so geachtet) In der Hose sieht es cool aus, lässt man sie draußen, ist sie nicht so toll. Die Bluse ist wirklich sehr groß und lang. Geht über den Hintern, das sieht schnell nach Sack aus.

Schöne Bluse

Leider die Farbe stimmte nicht ganz. Rose ist nicht immer stimmend..Hellere leuchtender Rose erwarte.🤷‍♀️

Schöner Stoff

Wunderbare Bluse, jedoch sollte man sie nach dem Waschen im feuchten Zustand vorsichtig ziehen und dehnen. Zuerst dachte ich nach dem Waschen , das sie eingelaufen ist, auf einmal war sie 2 Nummern kleiner und klebte am Körper, davor fiel sie sehr leger, wie bei dem Model. Aber wenn man sie im feuchten Zustand vorsichtig dehnt und in Form zieht, ist sie wie vorher.Deshalb nur 4 Sterne..

Leichte Sommerbluse, fällt nicht ganz so ...

Leichte Sommerbluse, fällt nicht ganz so locker aus wie auf dem Foto. Hab sie in zwei Größen bestellt, und hab mich für die kleinere entschieden. Mit der Größeren käme die Abbildung zwar eher hin, aber die Ärmel wären dann viel zu lang. Darum ein Punktabzug.

Sehr schöne Bluse

Die Bluse fällt sehr schön und ist vor allem nicht so weit, dass sie wie ein Sack aussieht. Das leicht durchsichtige stört mich nicht. Ich habe sie in weiss. Da muss man einfach damit rechnen. Ein großer Pluspunkt ist: waschen, trocknen und anziehen.

Feminine Bluse

Die Bluse fällt weit aus könnte im Rücken mit etwas weniger Weite geschnitten sein, habe sie behalten, weil sie ansonsten mit der Lochstickerei sehr kleidsam ist und optisch mit femininem Look sehr anspricht.

Schöne Bluse

Schöne Bluse aber leider zu groß. Die Arme waren mir viel zu lang. Habe sie jetzt eine Nr. kleiner bestellt.

Brqueme legere Bluse

Leichte Sommerbluse, Größe wie angegeben. Die Lochstickerei wirkt bei mir etwas schmaler, vielleicht, weil das Model schmalere Schultern hat... Der Stoff ist, wie im Text angegeben, aber schlecht auf dem Bild zu sehen, gekreppt. Muss dadurch nicht gebügelt werden.

Schöne Bluse

Sommer vorbei, Bluse da. Ich wollte diese Bluse eigentlich für den Sommer, die lange Wartezeit fand ich nicht so schön. Die Bluse sieht schön aus, aber das durchsichtige Material ist nichts für die jetzige Witterung. Hab sie deshalb zurück geschickt.

Schöne Bluse zum Wohlfühlen

Sehr schöne Bluse. Fällt normal aus. Ich schwanke zwischen Größe 38 und 40. Habe mich für die rosa Bluse entschieden, da die Weiße mir zu durchsichtig war. Bei mir sind die Ärmel etwas zu lang, bin aber auch nur 1,62 m, deshalb die 4 Sterne.

schöne, leichte Bluse

Guter Sitz, fällt groß aus - lieber eine Größe kleiner bestellen...

Schöne Bluse

Die Bluse fällt größengerecht aus und auch das Material ist toll. Leider steht mir die Farbe mauve überhaupt nicht und macht mich blass. Deshalb leider zurück.

Wunderschön lässige Bluse mit besonderem Chic

Diese Bluse wird mein Lieblingsteil des Sommers. Sowohl am Strand oder fürs Büro geeignet. Hab bereits einige Komplimente bekommen. Dass sie nach der Wäsche erstmal kleiner ist, liegt am gecrinkelten Material, lässt sich aber durch bügeln leicht wieder in die Urspungsgröße bringen. Die Struktur bleibt erhalten, wenn man sie auf mittlerer bis kleiner Temperatur bügelt. Selbst an heißen Sommertagen noch luftig und angenehm zu tragen. Ein Stern Abzug gibt es, weil sie in weiß doch ziemlich durchsichtig ist, ich trage ein Top drunter.

LASCANA Crepebluse

Tolle Qualität und passt mir super

Luftiges Shirt

Ich habe mir das Shirt in weiß und schwarz, eine Nr. größer bestellt. Sie sollten etwas lockerer sitzen. Die Shirts fallen beide gleich groß aus und die Passform ist so, als wäre es meine normale Größe. Fallen also etwas kleiner aus. Gute Qualität, angenehmes Material. Einen Stern Abzug gibt es, weil beim schwarzen Shirt oben an der Schulter, dort wo der Ärmel angenäht wurde, eine kleine Beule absteht. Die muss ich vernähen. Aber sonst bin ich zufrieden.

Generell eine sehr schöne Bluse

Lange hatte ich auf die schöne Bluse warten müssen und die Vorfreude war groß als sie dann endlich kam. Gleich reingeschlüpft, aber ich wurde kräftig enttäuscht. Sie sah aus wie schon getragen und ich glaubte Tragespuren und auch eigenartige Gerüche festzustellen. Schade, ich rief bei Otto an und man bot mir an die Bluse umzutauschen. Ich bedanke mich dafür aber lehnte ab und schickte die Bluse zurück. Empfehle aber generell die Bluse gern weiter.

Eine Nummer kleiner bestellen

Ich habe die Bluse in der Größe 38 bestellt, obwohl ich 40 trage und sie liegt sehr locker, auch bei großer Oberweite. Passt perfekt, aber es ist immer noch sehr viel Material, also entweder reinstecken oder einen Gürtel benutzen. Die Bluse in weiß ist leider crema, neben weißen Sachen sieht man den Unterschied deutlich, der Top ist weiß, BH ist weiß, aber die Bluse nicht. Ich finde sie sehr schön, aber wegen dem Farbton muss ich es noch überlegen.

Schöne Bluse ...

... die mir persönlich aber doch zu durchscheinend war. Ich hatte sie in 2 Größen bestellt, da vermehr darauf hingewiesen wurde, dass sie in der eigenen Größe zu groß/lang/weit sein könnte. Bei mir hätte meine Größe (38) sehr gut gepasst, die Nummer wäre auch gegangen, hätte aber weniger lässig gewirkt. Aber mit dem dünnen Material war ich nicht zufrieden, auf den Bildern wirkt die Bluse in weiß weniger transparent, als sie ist.

Ersatzbestellung

hatte ursprünglich eine andere Bluse bestellt, die leider nicht mehr geliefert werden konnte...diese wurde mir als Ersatzartikel angeboten. Sie gefällt mir nicht so gut, wie die eigentlich bestellte Bluse, dennoch habe ich sie behalten, weil sie zu meinem Kombiartikel sehr gut passt und auch sonst sehr angenehm zu tragen ist. Die Größe passt perfekt (1,70/62) und die Qualität ist auch gut. Kann ich weiterempfehlen.

Hübsch, aber zu groß

Ich habe mir die Bluse aufgrund einiger Kommentare eine Größe größer bestellt. Leider war sie dann viel zu groß. Selbst nach dem ersten Waschen sind die Ärmel noch viel zu lang und auch sonst noch etwas zu weit. Schade. Ich hatte sie im Urlaub bestellt und kann sie nicht mehr zurückschicken

Leichte schöne Bluse

Der erste Eindruck dieser Bluse ist gut, der Stoff sehr leicht crinkle läuft beim Waschen zunächst immer ein und dehnt sich dann wieder,ich hoffe,das wird hier auch der Fall sein. Sie sitzt locker und weit, durch den Stretch aber leichte Tendenz, in Falten zu kleben in den ersten Minuten nach dem Anziehen. Ein Punktabzug für die Verarbeitung, die Nähte sollten auf keinen Fall strapaziert werden.

Material geht

Habe mir diese Bluse in den 3 angebotenen Farben bestellt, nur die schwarze habe ich behalten. Für den Normalpreis von ca. 50 Euro, hätte ich sie nicht gekauft. Die Bänder mit den "Gardinentrotteln" geht gar nicht. Mal sehen, wie sie nach einer Wäsche aussieht. Für ein Produkt der Marke LASCANA, hätte ich was besseres erwartet.