LASCANA Maxikleid mit Paisleymuster und verstellbarem Ausschnitt, Sommerkleid

(1976)

Ein Reinfall

Ich hatte vor ca. 3 Wochen das gleiche Kleid in schwarz sehr gut bewertet bis auf die Länge, es war viel zu lang. Ich wollte das Kleid kürzen lassen aber vorher noch waschen falls es eingehen sollte. Die Bewertung von Mitte August nehme ich zurück! Nach dem ersten Waschen bei 30 Grad im schonenden Wäschenetz war das schwarze Kleid so viel eingegangen (ca15-20cm) dass es tatsächlich in der Länge passte, das ist die gute Seite. Aber dass nach dem ersten Waschen schon im oberen Rücken ein 4mm großes Loch entstanden ist das spricht von einer miserablen Stoffqualität. In der Taille hat sich jeweils rechts und links eine seltsame Spitze gebildet, der Stoff steht spitz zulaufend raus. Bin sauer und total enttäuscht weil ich das Kleid noch nie getragen hatte, es bereits bezahlt ist und ich es wegen dem Waschen nicht mehr zurückgeben kann!! Schade ums Geld!

Leider nichts für mich

Ich habe mich sehr auf das Kleid gefreut , bin aber ziemlich enttäuscht. Ich empfinde den Soff als nicht luftig, eher schwer. Es leiert ziemlich aus nach kurzer Tragezeit. Besonders im Brustbereich. Alles in allem nicht sooo toll...

Nicht mein Fall...

Das Kleid macht ein schönes Dekollteé aber es sieht ab dem Brustband abwärts unförmig aus.

Schade, aber nein

"Strandkleid von LASCANA mit verstellbarem Schmuckdetail für ein tolles Dekolleté." Genauso steht es in der Artikelbeschreibung - leider habe ich das auch geglaubt. Denn als ich das Dekolleté "justieren" wollte, habe ich eine unangenehme Überraschung erlebt: Unter den Spiralen sind die beiden Trägerteile verknotet und zwar stümperhaft und ungesäumt, so daß an ein richtiges Verstellen der Träger gar nicht zu denken war, da man sonst diese billig zusammengeknüpften Enden sehen würde. Außerdem hatte ich die Vorstellung, daß ein Kleid mit hoher Taille ein wenig A-förmig nach unten fallen würde. Tut dieses Kleid auch nicht - ganz im Gegenteil, es fällt eher nach unten enger werdend, was auch nicht besonders figurfreundlich ist. Ging zurück.

Leider schlechter Sitz

Leider muss ich das Kleid zurückschicken. Es sieht bei mir sehr unvorteilhaft an Po und Bauch aus. Die Länge war bei mir (1,73m) genau wie auf dem Bild. Das Kleid versteckt also nicht wirklich ein paar Pölsterchen, sondern betont sie eher, oder zeigt vielleicht sogar welche, wo keine sind. Schade. Die Farbe ist sehr schön.

Leider nur für junge Frauen....

Wie die meisten angebotenen Maxikleider ist auch dieses nur für junge Frauen geeignet. Ausserdem ist es viel zu lang wenn man keine Modelmasse hat. Otto verfällt immer mehr dem Jugendwahn, reifere Frauen finden immer weniger modische Kleidung

Leider zu lang und keine gute Qualität

Eigentlich ein schönes Kleid, aber leider viel zu lang! Ich bin 1,67 und habe es (durch andere Bewertungen) gewaschen, um es zu kürzen. Bei 30°C hat sich leider gar nichts getan, dann habe ich es nochmal bei 40°C gewaschen. Jetzt ist die Länge super, leider haben sich dadurch aber die Nähte ziemlich verdreht. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt GAR NICHT!!! Ich habe es nun in schwarz, die farbigen Kleider habe ich auch beide hier, sind superschön, aber natürlich werde ich sie zurückschicken. Für dieses Geld gibt es auch andere tolle Kleider, die ihr Geld wert sind!

Tolles Kleid- für kleine Frauen

Das Kleid ist beim ersten Waschen bei 30 Grad so sehr eingelaufen, dass da nix mehr mit bodenlangen Kleid ist. Ich habe dies bei Otto reglamiert- jetzt kümmert sich die Warenprüfung darum. Ich bin gespannt, ob da was bei raus kommt. Das Kleid ist jedenfalls nicht zu empfehlen. Ich bin 173cm groß und trage Gr. 36.

Schöne Farbe, schlechte Qualität

Als diese Kleid bei mir ankam, war ich total begeistert. Die Farbe (türkis/braun) und das Muster sind Hingucker, der Schnitt mit den beiden bronzefarbenen Spiralen an den Trägern sehr schick. Leider hängt sich das Material nach kürzester Zeit aus und das Kleid sieht aus wie ein Sack. Der Ausschnitt geht bis zum Nabel. Soviel wollte ich dann doch nicht zeigen und habe den Ausschnitt etwas weiter zu genäht. Ich behalte es, da ich es bereits gewaschen und "verbessert" habe. Aber weiterempfehlen würde ich es auf gar keinen Fall.

es geht.....

Die Farbe war ein wenig anders als erwartet, aber keine gravierende Abweichung. Schön gearbeitet, vor allem für diesen Preis!! Spottbillig für das was es hermacht. Natürlich nicht mit einem Boutiquenkleid zu vergleichen, aber absolut passabel. Ich wurde mehrmals auf mein Kleid angesprochen.

nichts für mich

eigentlich ein schönes Kleid. Fällt gut. Ist lang genug. Aber....für das Geld hätte ich etwas mehr erwartet. Ich weiß nicht warum aber man sieht dem Kleid nicht an das es in der Preisklasse liegt...das war schade...

Schade....

Dieses Kleid sieht im ersten Moment echt toll aus und fühlt sich super an, allerdings leihert es nach nur kurzer Zeit an den Körpchen unheimlich aus, so dass man aufpassen muss, dass nicht irgenetwas raushopst. Schade....

Sieht auf dem Bild nur schön aus

Das Kleid ist viel zu kurz und der Stoff wirkt einfach zu billig. An heißen Sommertagen kommt man sicherlich mit diesem dicken Stoff ins schwitzen. Das Kleid macht zwar ein schönes Dekollete aber das war es dann auch schon.

Nichts für Frauen mit Hummelhüfte :-)

Leider nichts für mich :-( Bin eine Größe 38/M und leider wirkt dieses Kleid total sackig an mir. Es trägt leider an den Hüften viel zu sehr auf. Die Qualität des Stoffes hat mir allerdings sehr gefallen!

kein toller Kleid

Sieht auf dem Foto super aus in Wirklichkeit aber nicht ((Stoff, Verarbeitung und sonstiges Material wirken allerdings sehr billig. Für den Preis ist das nicht gerechtfertigt.Sehr schade .

Kleid fällt sehr klein aus

Kleid ist eher für schlanke Personen etwas. An mir sah das Kleid unmöglich aus, da ich nach der Geburt noch ein paar Kilos mehr habe. Die Länge und Muster waren in Ordnung.

Es war am Anfang ein sehr schönes Kleid....

Es war am Anfang ein sehr schönes Kleid. Die FArbe ist toll und der Schnitt auch sehr süss. Beim Tragen ist es aber dann immer länger geworden un der Ausschitt dadurch immer größer!

Muster nicht wie in der Abbildung

Leider hat mir das Muster auf der Abbildung besser gefallen als im Original. Es sieht ein bisschen nach "Oma" aus. Das Kleid in schwarz kommt viel besser zur Geltung.

Dünnes Material

Das Kleid sieht auf dem Bild super aus! In echt ist es rauh und durchsichtig. Unbequemer Stoff und keine gute Qualität. Viel zu teuer. Kann ich nicht empfehlen.

Perfekt für den Sommer

Das Kleid ist sehr hübsch. Allerdings für kleine Frauen unter 1,60 m weniger geeignet, da es viel zu lang ist. Der Artikel ging deshalb zurück.

Mir hat das Kleid leider nicht gefallen....

Mir hat das Kleid leider nicht gefallen. Das Muster hat mir überhaupt nicht gestanden und ich sah leicht schwanger aus. Deshalb ging es leider zurück.

schade

Das Kleid ist viel zu teuer bei Berücksichtigung der Aufmachung / Verarbeitung und der Brustbereich zu klein, daher ging der Artikel wieder zurück.

Bin sehr enttäuscht, keine Empfehlung bin mir

Ich habe mich sehr auf das Kleid gefreut und wurde dann sehr enttäuscht. Das Kleid sieht getragen einfach nicht so aus wie auf dem Bild, schade.

Schöne Farben aber

Farben sind sehr schön. An mir sah das Kleid nicht gut, es war viel zu lang und auch die Passform war bei mir nicht vorteilhaft schade.

Naaaajaaaa

Das Kleid hat einen wirklich sehr unvorteilhaften Schnitt und auch der Stoff hat mir nicht gefallen. Es ging leider zurück

leider zu lang

Das Kleid und der Stoff fühlen sich sehr gut an, leider ist das Kleid zu lange (trotz 1,78 m) - daher leider zurück. Schade.

Zu hoher Preis für die Qualität

Für diesen Preis ist das Kleid zu durchsichtig. Zwar schöne Machar, aber für die Hälfte hätte ich es behalten!

An sich ein schönes Kleid, aber die Farbe ...

An sich ein schönes Kleid, aber die Farbe fällt total anders aus. Geht eher ins bräunliche. Schade!

Qualität stimmt nicht.

Der Schnitt vorn ist gut, aber von hinten sitzt das Kleid nicht, da der Ausschnitt im Nacken hängt. Material ist ok.

Nichts für mich

Sehr schönes Kleid sehr tolles Material. Allerdings geht das Dekollte garnicht da kann man gleich oben ohne gehen