LASCANA Maxikleid mit Paisleymuster und verstellbarem Ausschnitt, Sommerkleid

(1976)

Warum gibt’s das Kleid nicht auch in kurzgrös

Sitzt schlecht, sehr labriger Stoff, alle pölsterchen werden „gut“ betont!!! Zu lang, da ich nur 163 cm groß. Warum gibt’s nicht auch für uns „Kleine!“ so ein Kleid??!!

Eingelaufen

Beim ersten Waschgang mit 30Grad eingelaufen. 20cm in der Länge verloren und Nöhte total verdreht. Mg gespannt was OTTO macht, jetzt habe ich erst die Bewertungen gelesen und ich bin nicht die Einzige, das beruhigt mich. Ist ja echt nicht günstig das Kleid

Wie ein Schwangerschaftskleid

Ich bin 1,74m und trage normalerweise 34. Bestellte Größe 34: Passt vermutlich, geht aber zurück, weil: Sitz: Der Gummizug ist viel zu hoch (Nicht in der Taille!). Vielleicht für Schwangere attraktiv, die Platz für den Babybauch brauchen. Länge: Das Kleid endet ca. 7 cm über dem Boden. Farbe: Das braun beim türkisen Kleid ist zu viel dominanter als auf dem Bild. Das steht mir nicht. Geht zurück.

Viel zu kurz!

Für große Frauen absolut nicht geeignet. Ich bin 1,79m groß und mir ging das Kleid grade mal bis Mitte Schienbein. Daher nur etwas für sehr kleine Frauen. Sonst war das Kleid schön und ich kann nicht bestätigen, dass es an den Trägern nur zusammengeknotet war, sondern sauber verarbeitet.

Schönes Muster!

Das Kleid sieht toll aus, nur wenn man etwas mehr auf den Rippen hat, fällt es garnicht schön! Schade, ging daher zurück!

kann ich nur abraten

Zuerst war ich zufrieden, auch wenn das Kleid bei meiner Größe von 165 cm nicht so lang war wie auf dem Foto, nach 3 Wäschen bei 30 ° Pflegeprogramm, ist das Kleid sehr stark eingelaufen, und der Stoff wirkte nicht mehr so strahlend und sah leicht angegriffen aus. Vor 3 Jahren hab ich auch noch deutlich mehr für das Kleid bezahlt als nur 55 €.

Keine gute Ware. Zurück dasmit.

Ich hab mich sehr auf dieses Kleid gefreut. Aber nach dem ich es ausgepackt habe, hab ich festgestellt dass der Qualität sehr schlecht ist, das Kleid sitzt auch komisch. Also war sehr enttäuscht, weil der Preis auh ehrlich gesagt ziemlich hoch ist. Also es ist nicht dieses Geld wert. Einfach zurück damit.

Kleid läuft beim waschen ein

Habe mich sehr über das bodenlange Kleid gefreut aber nach der ersten Wäsche im Schonwaschgang nach Anleitung ist es leider um 10-15 cm eingelaufen und auch der Stoff fällt nicht mehr so schön wie bei der ersten Anprobe. Werde ich definitiv reklamieren. Sehr schade!

Absolutes NO GO

Die Farben sehen in Wirklichkeit dunkler aus und das Muster ist überhaupt nicht schön. Ein sehr hässliches Muster, was aber auf dem Bild sehr schön aussieht. Die Verarbeitung ist sehr schlecht. Keine gute Empfehlung. Für den Preis überhaupt nicht angemessen.

Vorsicht mit großer Oberweite

Leider musste ich das Kleid zurück schicken, weil meine Brüste fast aus dem Ausschnitt gefallen sind und ich mich nicht so offenherzig in der Öffentlichkeit zeigen will. Für den, der es mag passt es für mich leider nicht,

Vielseitig zu tragen

Die Länge ist super. Der Schnitt ist auch für kurze Oberkörper gut geeignet. Nicht zu schick, aber doch für eine Feier geeignet. Jetzt brauche ich nur noch eine Jacke, dann kann ich es auch an kühleren Tagen anziehen.

Nix für mich ...

Farbe, Muster und Material prima. Leider ist der Schnitt und die Länge nicht für mich geignet .... In 46 bei 175 cm Körperlänge bodenlang ... zu lang. Trägt oben sehr auf, Gummi unvorteilhaft ...

Wem es so passt

So gefällt mir das Kleid sehr, aber mit dem Ausschnitt? Ich kam damit jedenfalls gar nicht zurecht, leider. Auch bei 2 verschiedenen Größen 44 und 46, nicht.

Ausschnitt viel zu weit

an sich ist das Kleid sehr schön. Nur den Schnitt am Ausschnitt kann ich nicht verstehen. Ich habe Körbchengröße C und damit kann man oben gleich nackt rumlaufen...

Leider sehr schlechte Bewertungen

Kleid wurde zurück geschickt da die Bewertungen, bzgl. eingehen beim waschen, immer wieder aufgekommen sind. Produkt sollte aus dem Sortiment genommen werden.

Schnitt nicht ganz optimal

Material und Muster meiner Meinung nach sehr schön, jedoch finde ich den Schnitt etwas unvorteilhaft, so dass das Kleid leider zurück ging

Für mollige Frauen ungeeignet

Manche schrieben, dass das Kleid der Figur schmeichelt. Fand ich nicht. Für meine Größe war es sehr unvorteilhaft.

Zu eng geschnitten

Für Frauen mit mehr Oberweite nicht geeignet. An den Beinen sehr eng, kein lockerer Fall.

Farben nicht sehr schön

Auf der Abbildung sehr schön, in echt leider nicht das was ich etwartet habe. Fazit: Zurück

Naja.

Naja. War nicht mein Fall. Deswegen hat es zurück geschickt.

Der Schnitt ist nicht wie gedacht

Ich habe gedacht, es hat einen schönen leichten Stoff bin aber enttäuscht worden.

Schnitt und Farbe nicht mein Ding

Der schnitt und das Rückenteil gefallen mir nicht. Die Farbe wirkt auch nicht so toll

würde ich nicht nochmal bestellen

Das Kleid optisch sehr schön hat mir jedoch angezogen und vom Stoff her nicht gefallen.

Keine Ware erhalten

Keine ware erhalten,der artikel befand sich nicht im packet

Würde das Kleid bewerten wenn ich es ...

Würde das Kleid bewerten wenn ich es erhalten hätte

Würde ich jederzeit wieder kaufen

Ein super tolles Kleid. schaut toll aus und ist sehr bequem.

Preis-Leistungs-Verhältnis sehr schlecht,...

Preis-Leistungs-Verhältnis sehr schlecht, Passform schlecht