LASCANA Maxikleid mit Paisleymuster und verstellbarem Ausschnitt, Sommerkleid

(1976)

Sehr schönes Sommerkleid! Der Stoff fühlt...

Sehr schönes Sommerkleid! Der Stoff fühlt sich sehr angenehm weich und leicht auf der Haut an, vor allem auch atmungsaktiv und eher kühlend für den Sommer. Der Schnitt ist optimal für meine Figur: Oberweite 42, sonst 40. Mit der bestellten Größe 42 trägt es aber nicht an den Hüften auf. Der Ausschnitt sitzt super und ist hübsch mit den Spiralen. Die Schultern sind ja etwas weiter ausgeschnitten, da braucht es dann einen Neckholder BH, sieht dann super aus. Die ganze Länge war mir etwas zu lang (bei einer Körpergröße von 168cm), aber nach dem Waschen war es genau richtig lang - übrigens kein Bügeln nötig, wenn man es zum Trocknen glatt aufhängt. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit diesem Kleid und werde es nicht nur am Strand anziehen, sondern auch gerne an einem schönen Sommertag oder zur Gartenparty.

Sommerkleid etwas edler

Ich habe dieses Kleid seid drei Jahren im Auge und endlich konnte ich es bestellen. Es liegt super auf der Haut und am Körper, schmeichelt der Figur und ist wirklich bodenlang, also auch für hohe Schuhe geeignet. Die Verstellbarkeit der Träger ist ein eine süße Kleinigkeit. Was ich etwas schwierig finde, was auf dem Bild nicht ganz so deutlich wird, deswegen immer bestellen und selber anprobieren, ist das durch das Muster das Kleid etwas dunkler wirkt. Das Braun und Schwarz kommt doch mehr durch, als ich gedacht habe. Sonst ist alles wirklich top.

Weiblich, sexy 🌟

Ich vertrete bei einer Größe von 162 cm, 77 kg und 95 C die großen Größen und war auf dieses Kleid gespannt, weil es mich farblich und vom Schnitt gleich angesprochen hat. Das ich zu kurz geraten bin für dieses Maxikleid wusste ich gleich, aber da es unten gerade geschnitten ist, kann ich es selber gut kürzen . Das Kleid sitzt sehr gut und zaubert einen wunderschönen Ausschnitt, fällt herrlich am Körper entlang und das Material und die Verarbeitung sind perfekt. Ich werde das Kleid behalten und finde es toll, dass man die Ausschnittweite durch die verschiebbaren Ringe nach Bedarf ändern kann. Das Kleid ist für mich einfach nur perfekt weiblich.

Ein Artikel für viele Gelegenheiten!

Wunderschönes Kleid! Super Material, dadurch sehr angenehm zu tragen! Schöne Farben, die das Muster herrlich zur Geltung bringen! Praktisch ist die Verstellbarkeit an den Trägern, die sich dadurch den unterschiedlichen Oberweiten anpassen lässt. Leider bin ich zu klein, habe es aber einer Freundin empfohlen, die total begeistert ist.

Wunderschönes Kleid für jeden Anlass

Habe dieses Kleid eigentlich für den Strandurlaub bestellt. Der Schnitt ist aber so perfekt das es eigentlich für jeden Anlass geeignet ist. Ich selbst habe es mit einem schwarzen Jäckchen auf einer Hochzeit getragen und viele Komplimente dafür bekommen. Durch das verstellen der Träger bekommt man ein sehr schönes Dekolleté. Bei einer Größe von 1,75m hat das Kleid exakt die Länge wie auf dem Bild. Beim Waschen gab es bisher keinerlei Probleme und bügeln ist nicht notwendig.

Würde ich wieder kaufen....!

Ein wunderschönes Strand/ bzw. Sommerkleid aus weich fließendem Stoff. Die Paßform ist super, die Länge ist gerade richtig ( bei Körpergröße 168 cm). Die Träger sind einfach zu verstellen. Hoffentlich wird´s bald wärmer, so das ich endlich mein Kleid anziehen kann...

Ein ganz tolles Kleid für viele Gelegenheiten

Das Kleid hat ein super Passform und fühlt sich durch seinen angenehmen Stoff auch bei heissen Temperaturen einfach gut auf der Haut an. Es klebt auch nicht an der Haut, wenn man mal schwitzt. Es eignet sich sowohl für die Freizeit, wie auch für eine Party am Abend.

Macht ein schönes Dekoltee

Wie schon in anderen Bewertungen genannt - Spiralen an den Trägern sind schick, schwarz und braun sind real deutlicher dominanter, Kleid ist bodenlang (1,68 cm in Größe 44), Stoff super angenehm, Rückenpartie geschlossen hoch bis zum Hals. Insgesamt ein tolles Kleid für den Sommer, auch mal mit hohem Schuh für eine Party mit kleinem Jacket. Und was ich toll finde, durch die hohe Rückenpartie mit BH sehr gut tragbar (z.B. mit Ringerrücken) und damit ein echt tolles Dekoltee.

Traumhaftes Kleid für viele Gelegenheiten

Das Strandkleid ist wunderbar geschnitten, sehr gur verarbeiten und ein echter Hautschmeichler, da aus angenehmer Viskose ! Kleine Pölsterchen werden gut überspielt, die Gr. 46 paßt genau und die Maxilänge ist ideal. Kombiniert mit einem Bolero, einer Wickeljacke, oder einer kurzen Jeansjacke ist das Kleid partytauglich auch in Stadt; sogar bei Shoppingtouren mit sommerlichen Temperaturen in der City ist frau immer gut gekleidet. Das alternative Muster in pink-lila wäre auch eine tolle Vatiante. Lascana bietet dieses Kleid mit Artikel-Nr. 790771W auch in schwarz an, das ist sogar richtig elegant. alle drei Modelle sind traumhaft !

sehr bequemes, sexy Sommerkleid

Das Kleid sitzt sehr gut und hat einen schönen Ausschnitt. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Ich bin 1,68 cm gross und bei mir hat es genau die richtige Länge ( bodenlang).

Ein Traumkleid

Ein Traum von einem Kleid. Der Schnitt ist feminin und trotzdem sehr vorteilhaft, die Brust wird angenehm in Form gebracht und die Problemstellen kaschiert. Besser kann man ein Maxikleid nicht machen.

Sehr schönes Sommerkleid

Bestellt...und 2 Tage später schon Anprobe! Sehr schönes Kleid. Super Passform und weich fließender Stoff. Farbe ist wie abgebildet. Ich fühle mich darin total wohl. Deshalb 5 Sterne!

ein tolles Kleid, ich kann es nur weiter emfe

Der Stoff ist super, knittert nicht, das kleid sitzt wie für mich geneht, ich habe Größe 46, und es macht mich schlanker. Ich möchte das Kleid noch in einer anderen Farbe bestellen.

Sehr echt schick aus auch in großer Größe

Sehr schönes Kleid, fällt fließend, sehr angenehm. Toller Ausschnitt

Ein schöner Artikel

Sehr schönes Kleid. Trage Grösse 34, bei diesem Kleid passt mir 32.

Schönes Sommerkleid, Ausschnitt senkt sich!

Ich habe es mir eigentlich als Strandkleid bestellt, aber da dieses Jahr England angesagt ist, ziehe ich es einfach bei passender Gelegenheit an, mal mit Jacke, auf jeden Fall mit Spagetti-Top darunter, denn: der Ausschnitt senkt sich beim Tragen... Da ich ihn nur (C) bedingt ausfülle, brauche ich also etwas darunter, um im Alltag nicht zu sehr aufzufallen. Mag aber etwas Haut zeigen, und es sieht schick aus. Die Farben gefallen mir sehr, und das ultra lange schmeichelt der Figur. Dann natürlich mit hohen Schuhen dazu. Trage am liebsten eine kurze Jeansjacke dazu. Ich bin sehr zufrieden, und hätte es gerne auch in Türkis.

SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

TOP!

Sehr schönes, weich fließendes Kleid. Größenangaben korrekt. Sieht auch bei einer größeren Größe sehr vorteilhaft aus. Sehr angenehm auf der Haut. Bei kleineren Frauen vielleicht etwas zu lang. Ich bin 1,71 groß und bei mir ist es bodenlang aufliegend.

Tolles Kleid!!!

die Passform des Kleides entspricht genau der Größe, die Qualität ist leicht und weich. Es ist nach unten etwas weiter geschnitten, das gibt Bewegungsfreiheit und schmeichelt der Figur. Nach der Wäsche sieht es genauso gut aus wie vorher und lässt sich durchaus nicht nur am Strand tragen.

Bin begeistert :)

Habe lange nach so einem Kleid gesucht! Es sitzt perfekt und macht bei meiner Körbchengröße 80D ein wunderschönes Dekolleté. Auch das Farbenspiel mit diesen unterschiedlichen blau/grün Tönen gefällt mir sehr gut.

Chic

Ein schönes Kleid in einem fließenden Stoff. Ich muss es nur mehr etwas kürzen, das Kleid ist eher für Frauen ab 170 cm oder mit sehr hohen Schuhen gemacht.

Schönes Sommerkleid

Das Muster ist ein bißchen gewöhnungsbedürftig aber trotzdem ist das Kleid wirklich sehr schön. Es fällt toll, der Stoff ist glatt, schwer und kühl. Der Ausschnitt kann bißchen reguliert werden aber ist trotzdem noch ziemlich gewagt. Werde wohl mit 3 Stichen zunähen. Ja gut, man hat nen kleinen Babybauch aber das liegt eben am Schnitt. Ist halt locker und nicht körperbetont. Das nackenhohe Rückenteil wird hier oft bemängelt, ich finde das nicht störend. Ich trage normal untenrum 44 und obenrum 40-42 und hab mir 40 bestellt. Es passt perfekt. Bei 1,70m berührt das Kleid an manchen Stellen wirklich minimal den Boden, je nachdem wie man gerade steht. Eingelaufen ist es auch nicht. Bei 30 Grad und im Wäschesack gewaschen, danach in Form gezogen, und schon ist es wieder wie vorher. Kann die Beschwerden hier nicht nachvollziehen.

Wunderschönen und Figurschmeichelnd

Ich liiieebe das Kleid!!! Bin 58 kg, 168cm, Oberweite 75-80C. Und es ist perfect!!!!! Also von oben nach unten: 1) die Halter mit den metallischem Ringen-Federn, passen wunderschön zum Kleid und lassen sich leicht verstellen, das Dekolleté ist nicht zu öffnen und lässt sich tiefer oder höher stellen. 2) die Raffung für die Taillie ist etwas höher gesetzt. Sieht hübsch aus. 3) dann kommt ein langes Stück, fließendes wunderschönes Kleid.... Bis zum Boden. Bei meiner Größe braucht es keine hohen Schuhe, kann mit flach Tagen. 4) der Stoff ist super angenehm. Für mich sitzt das Kleid, wie die zweite Haut und ist jetzt einer meiner Lieblingskleider geworden. Hab es geschenkt bekommen und als ich es angezogen hatte, kam ein WOW! Was will eine Frau mehr? 😍

Sehr schönes langes Kleid. Habe immer Probleme mit langen Kleider etc. Wegen meiner kleinen Grösse von 163cm. Was alles nicht schlimm wäre, da ich hobbynäherin bin und ich hätte umnähen können, das wären aber nur ein bis zwei cm gewesen . Farbe ist toll. An der Oberweite saß es perfekt, nicht zu weit ausgeschnitten, eher was für kleinern Busen( cup B), auch der Stoff war schön angenehm. Leider fande mein Mann das Kleid an mir nicht so toll, weil es mich wohl dicker gemacht hat als ich bin, denke allerdings das liegt auch an meiner Grösse, es hat mich in seinen Augen "erdückt" . Schade ich hätte es gerne behalten. Ein paar cm grösser müsste man sein😥

Tolles Kleid für den Sommer

Sehr schönes Kleid super Schnitt. Sieht angezogen viel besser aus als auf den Abbildungen. Bei einer Körpergröße von 1,67 ist das Kleid bodenlang was mir persönlich sehr gut gefällt. Macht ein sehr schönes Dekoltee. Die Metallspiralen an den Trägern sind beim Waschen kein Problem. Das Kleid hat mich völlig überzeugt, Es hat eine super Passform, schmeichelt der Figur und das Material ist gut verarbeitet. Durch die breiteren Träger kann man gut die BH-Träger verstecken. Ich würde das Kleid immer wieder kaufen. Es hat alle 5 Sterne verdient. Ein kleiner Nachteil - es muss nach dem Waschen gebügelt werden um wieder die Länge zu erhalten.

Das Traumkleid, auch nach Jahren noch!

Mein absolutes Lieblingskleid, auch nach mehreren Sommern noch! Perfekter Sitz (fällt allerdings relativ groß aus, besonders im Oberteilbereich), superbequem. In Gr. 34 und 36 ist es nur wadenlang, in Gr. 38 war es fast bodenlang- vielleicht variiert das auch... Nach unzähligen Wäschen lösen sich nun die Gummis im Taillenbereich langsam ab, so dass ich mir das gleiche Kleid noch mal gegönnt habe. Inzwischen ist der Schnitt oben am Rücken verbessert worden: Kein Neckholder mehr, wie auf dem Foto ohne Model noch zu sehen, sondern einfacher Saum, dadurch noch bequemer. Absolute Kaufempfehlung!

Das Kleid ist ein absolutes Lieblingsteil, ...

Das Kleid ist ein absolutes Lieblingsteil, nicht nur am Strand. Es zaubert ein tolles Dekolletè . Ich ziehe allerdings unbedingt einen Neckholder-BH darunter. Der Stoff ist sehr angenehm weich und fließend. Bügeln nicht nötig. Ich trage normalerweise Größe 38 bis 40. Hier genügt mir eine 38, da ich nur eine A- Oberweite habe. Die 40 saß bei mir zu locker am Busen. Mit nem Neckolder-Push-up passt es mir perfekt. Die Länge ist wie auf dem Foto - fast Bodenlang ohne das man drauftritt (ich bin 170 groß). Ich liebe das, ist aber Geschmacksache.

Tolles Kleid, der Sommer kann kommen

Das Kleid überzeugt vor allem durch seinen weich fließenden Stoff. Es hat eine super Passform, Material gut verarbeitet , Länge ist für meine Größe ok , durch die breiteren Träger kann man gut BH-Träger verstecken. Brustbereich ist durch den Schnitt gut in Szene gesetzt, aber nicht zu auffällig, sehr guter Sitz auch bei größerer Oberweite. Hüftbereich wird gut kaschiert. Ich finde das Kleid einfach super, habe mich gleich bein ersten mal anziehen darin wohl gefühlt. Mein Favorit für den Sommer...auf alle Fälle 5 Sterne wert...

Jederzeit wieder !

Es ist wirklich ein wunderschönes und feminines Kleid, welches sich, mit den passenden Accessoires und einer schönen Jeans- oder Stoffjacke, nicht nur für den Sommerurlaub eignet. Auch wenn man (Frau) sich darüber bewusst sein muss, dass das Kleid nette Einblicke verschafft ;o) Wenn man dazu steht und vielleicht auch ein paar Pölsterchen am Bauch oder Hüfte verstecken möchte, so liegt man mit diesem Kleid genau richtig. Es ist nicht gerade dick vom Material her, aber auch nicht durchsichtig und die Prints sind sehr schön.

Mehr als nur "Strandkleid"

Habe das Kleid in meiner normalen Größe (46) bestellt und es sitzt wie angegossen. Die Farbe sieht etwas dunkler aus (türkis mit braun), aber trotzdem sehr schön. Macht optisch schlanker. Problem mit zu weitem Ausschnitt ist bei mir nicht, zur Not könnte man vorne etwas zunähen. Gewaschen im Schonwaschgang, nicht eingelaufen. Bin 1,72 m groß, Kleid geht mit bis zu den Knöcheln. Fällt sehr schön fließend und ist angenehm auf der Haut. Mein neues Lieblingsteil für den Urlaub, nicht nur für den Strand. :)