LASCANA Badeanzug Minimal mit Unterbrustgummi

Schöner Badeanzug

Schöner Badeanzug, der auf jeden Fall sein Geld wert ist.Passt sich gut dem Körper an und gibt im Brustbereich sicheren Halt.

Das Dekolleté wirft merkwürdige Falten

Eigentlich ein sehr schöner Badeanzug, der überall perfekt sitzt, nur oben am Dekolleté Ausschnitt wirft er Falten ,die dort nicht hingehören. Das haben ja schon mehrere Kundinnen moniert. Schade, denn so kann ich ihn nicht tragen, also ging er zurück .

Geht so

Mir hat der Badeanzug im Brustbereich nicht gepasst

Eigentlich ein toller Badeanzug

Farbe, Größe sowie Material des Badeanzuges ist echt toll. Aber der in Richtung Wasserfallausschnitt gehende Abschluß einfach unpassend, steht ab. Echt schade, weil er sonst richtig schön ist.

Schöner Badeanzug

Formgebend, gutes Material, schöner Rückenausschnitt. Etwas dickerer Stoff durch Unterbrusteinlage.

Badeanzug

Badeanzug Farbe Muster gefallen mir sehr gut und er passt auch, was nicht immer leicht ist bei Körpergröße 1,82m. Wird behalten!

Eigentlich ein schöner Badeanzug

Aber bei mir sitzt er auch im Busen nicht richtig. Er wirft komische Falten. SCHADE, muss ihn zurückschicken.

Sehr schöner Artikel

Sehr schicker Badeanzug, genau wie beschrieben, passt perfekt, würde ich gerne weiterempfehlen

Badeanzug der nicht einengt

Schöner Badeanzug der nicht nur kaschiert ,sondern auch nicht so einengt bei einer großen Oberweite..

Gefällt gut

angenehmes Material, optisch top. Würde ich wieder bestellen.

Schicker Badeanzug

Schicker Badeanzug. Saß leider bei mir im Brustbereich nicht so schön, da sind andere Modelle von Lascana besser. Aber das Muster ist wirklich sehr schön. Schade.

hübscher Badeanzug

Der Badeanzug sieht angezogen sehr gut aus. Bei mir war er im Brustbereich leider etwas zu lose, deshalb ging er zurück.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Sitz und passt. Sieht gut aus.