LASCANA Badeanzug Minimal mit Unterbrustgummi

Dekolleté Sitz leider nicht

Insgesamt eine gute Passform. Jedoch liegt das Dekolleté nicht an, sondern schlägt Falten, wie auch andere Kunden beschrieben haben. Daher ging er zurück.

Sehr schöner Badeanzug

Lascana ist eine tolle Marke. Ich trage die Bademode von Lascana sehr gerne. Der Badeanzug ist sehr bequem und sitzt sehr gut.

Optisch top

Aber leider liegt der Badeanzug oben nicht richtig an. Sah komisch aus . Ansonsten ein wirklich schönes Teil

Klasse Passform

Schnelle Lieferung. Sitzt Klasse und fällt normal groß aus. Farbe auch Klasse.

Schöner Badeanzug

Schöner Badeanzug, der auf jeden Fall sein Geld wert ist.Passt sich gut dem Körper an und gibt im Brustbereich sicheren Halt.

Ein perfekt schöner Badeanzug

Der Badeanzug sieht super schön aus und passt mir perfekt. Das Material fühlt sich edel und geschmeidig an, ein echter Super- Kauf der mich happy macht.

Sehr schön. War für mich unvorteilhaft.

Badespaß kann kommen

Der Bauch fällt nicht auf , die Körbchen sitzen sehr gut. LASCANA ist Top

Ein wirklich toller Badeanzug

Der Badeanzug sitzt perfekt, die Farben sind toll und ansprechend. Ich bin wirklich zufrieden und von mir eine klare Kaufempfehlung .

Schade

Der Badeanzug war sehr hübsch, aber ich habe zu viel abgenommen, daher passt er nicht richtig

Schade!!!!

Der Badeanzug hat mir gut gefallen, der Sitz und vor allem die nicht zu großen Beinausschnitte, aber....leider waren die Seitennähte dermaßen schlecht und unsauber genäht, dass ich ihn zurückschicken musste. Bestelle ihn nochmal und hoffe dass es diesmal ok ist!

Das Dekolleté wirft merkwürdige Falten

Eigentlich ein sehr schöner Badeanzug, der überall perfekt sitzt, nur oben am Dekolleté Ausschnitt wirft er Falten ,die dort nicht hingehören. Das haben ja schon mehrere Kundinnen moniert. Schade, denn so kann ich ihn nicht tragen, also ging er zurück .

Süsser Badeanzug

Gutes Material , sitzt bequem, kann man gut weiterempfehlen.

Geht so

Mir hat der Badeanzug im Brustbereich nicht gepasst

Sitzt bequem.

Meine Mutter hat sich über dem Badeanzug gefreut. Er sitzt gut und sieht auch sehr gut aus.

sehr schöner Badeanzug

Formt einen guten Body auch bei größeren Größen. Etwas knapp bemessen, deshalb bin ich froh, lieber eine Nummer größer bestellt zu haben, so sitzt er perfekt.

Eigentlich ein toller Badeanzug

Farbe, Größe sowie Material des Badeanzuges ist echt toll. Aber der in Richtung Wasserfallausschnitt gehende Abschluß einfach unpassend, steht ab. Echt schade, weil er sonst richtig schön ist.

Liebe ihn!!!

Der Badeanzug ist traumhaft. Endlich einer der richtig passt, nicht zwickt und auch nach dem Badespaß da sitzt, wo er soll.

Schöner Badeanzug

Formgebend, gutes Material, schöner Rückenausschnitt. Etwas dickerer Stoff durch Unterbrusteinlage.

Badeanzug

Badeanzug Farbe Muster gefallen mir sehr gut und er passt auch, was nicht immer leicht ist bei Körpergröße 1,82m. Wird behalten!

Kaufempfehlung

Grösse und Schnitt passen perfekt, gute Qualität, saubere Verarbeitung

Eigentlich ein schöner Badeanzug

Aber bei mir sitzt er auch im Busen nicht richtig. Er wirft komische Falten. SCHADE, muss ihn zurückschicken.

Sehr schöner Artikel

Sehr schicker Badeanzug, genau wie beschrieben, passt perfekt, würde ich gerne weiterempfehlen

Toller Badeanzug passt perfekt

Toller Badeanzug,durch die Raffung am Bauch macht er eine gute Figur.Farbe auch schön.würde ihn wieder kaufen

Schöner Badeanzug

Gute Qualität, kaschiert auch gut. Stand bei mir im Brustbereich leider ab und somit zurückgeschickt.

Wunderschön

Ich liebe diesen Badeanzug. Er sieht prima aus und macht eine tolle Figur. Klare Kaufempfehlung.

Badeanzug der nicht einengt

Schöner Badeanzug der nicht nur kaschiert ,sondern auch nicht so einengt bei einer großen Oberweite..

Schlecht

Der obere Abschluss war total verdreht , passte überhaupt nicht und die Beinweite !!!! Furchtbar