Topper Micro Medium Komfort, Beco, 7 cm hoch, Komfortschaum, Topper in 90x200 cm und weiteren Größen, punktelastischer Topper

Nicht zu empfehlen

Der Topper ist sehr hart. Ich dachte Komfortschaum wäre weicher als Gelschaum. Werde mich jetzt doch einen Viscosetopper entscheiden.

Topper oder kein Topper...

Alle schwärmen von Toppern und besserem Schlafkomfort. Nach langer Suche habe ich diesen Topper wegen der Bewertungen und der guten Testnote bestellt. Leider ein absoluter Reinfall. Der Topper lässt sich nicht an der Matratze befestigen. Spannbetttuch aufziehen wird so zum "Sportevent". Der Bezug vom Topper hat mir nicht gefallen, wirkt nicht wie Microfaser und sieht nicht wertig aus. Liegekomfort ohne Mehrwert. Meine Matratze wird mit dem Topper zu Schlafkoje oder Hängematte. Material für mich viel zu Weich. Meine Matratze ist ohne Topper in jedem Fall besser vom Liegekomfort. Schade - hab den Topper wieder zurück geschickt.

Für mich ist der Härtegrad nicht medium

Schlafe jetzt seit gut einer Woche auf diesem Topper, in der Hoffnung, dass dieser weicher ist, als mein vorheriger Topper. Hätte den alten behalten können. Für mich ist in jeder Liegeposition der Topper zu hart. Den Topper in Test als "medium" zu bezeichnen, kann ich damit nicht verstehen. Ich hoffe, dass er im Sommer dann seine Wirkung zeigt und wenigstens eine gute Luftzirkulation hergibt. Bisher bin ich nicht gut auf ihn zu sprechen.

Für den Preis ok

Der Topper wurde schnell geliefert und nachdem wir ihn 1 Tag liegen liesen, kam er auf das Bett. Der Schlafkomfort ist gut. Leider verrutscht der Topper immer wieder und man muß ihn nachjustieren.

Leider Pech gehabt :-(

Vom drauf drücken machte der Topper einen ganz guten Eindruck.Ich musste ihn leider zurück schicken da er nicht Original verpackt geliefert wurde.

Toll,super

Lieferung sehr schnell.sehr bequem und gute Qualität.Preise in Ordnung