STAMM BODYFIT Laufband PRO TRACK 20.0, mit Höchstgeschwindigkeit 20 km/h und integrierten Handpulssensoren

Tolles Laufband für zu Hause

Ich habe dieses Laufband gekauft, weil es eine längere Lauffläche hat als andere Geräte in der Preisklasse (ich bin 1,90m und habe große Schritte), weil es bis 20 km/h geht, und auch wegen der guten Rezensionen. Ich nutze es jetzt seit einigen Wochen und bin positiv gestimmt. Hier ein paar Details: - Die Montage ist sehr leicht. Allerdings ist das Gerät brutal schwer, man sollte es mit zwei kräftigen Personen auspacken und aufstellen. - Laufband funktioniert eiwandfrei. Die Bedienung ist einfach gehalten. - Was mich etwas stört ist die Halterung für Handy/Tablet. Wenn ich mein Tablet auf die dafür vorgesehene Halterung stelle um beim Laufen eine Serie zu gucken, dann verdeckt das Tablet das LCD Display und ich sehe nicht mehr wie weit, wie schnell, wie lange ich laufe. Zudem rutscht das Tablet durch die Vibration des Laufbandes nach links oder rechts und kann dann runterfallen. - Die 1699€ UVP sind mMn nicht (mehr) realistisch. Für 849€ ist das Laufband Top! Aber für 1699€ bekommt man heutzutage Laufbänder aus einer ganz anderen Liga.

Top Laufband zum Top Preis

Ich habe das Laufband Anfang Februar bestellt, gestern ist es angekommen. Die Lieferung erfolgte per Hermes-Spedition mit Terminankündigung. Das Paket ist relativ schwer, aber mit 2 Personen zu tragen. Der erste Eindruck bei öffnen des Pakets war gleich sehr positiv! Das Laufband wird schon zu 99% fertig montiert geliefert!! Lediglich ein paar wenige Stütz-Schrauben müssen noch montiert werden, dann ist das Laufband auch schon fertig aufgestellt. Insgesamt dauerte es von der Lieferung bis zum ersten ausprobieren lediglich ca. 30 Minuten, allerdings sind 2 Personen zum aufstellen nötig. Der erste Test des Laufband war ebenfalls sehr positiv. Es läuft ohne Probleme und auch die Lautstärke ist für mich vollkommen in Ordnung. Allerdings ist auf alle Fälle eine Unterlegmatte zu empfehlen. Das Laufen an sich ist sehr angenehm, die Federung ist für diese Preisklasse absolut klasse! Das Laufband besitzt 2 Trinkflaschenhalter, eine Tablethalterung sowie einen MP3-Anschluss mit intigrierten Lautsprechern. Diese funktionieren ebenfalls sehr gut. Im zusammengeklappten Zustand nimmt das Laufband doch einiges an Platz weg, also vorher unbedingt ausmessen. Die Rollen des Laufbands zum verschieben funktionieren leider nicht sooo gut, deshalb sollte das Laufband dort aufgebaut werden wo es auch stehen bleiben soll. Fazit: Absolute Kaufempfehlung!!! Für diese Preisklasse ist dieses Laufband mehr als in Ordnung und es macht richtig Spaß!

Jetzt in der Coronazeit ist es sehr praktisch

Ich bin eher ein Typ der Sport zu Hause macht und da ich gerne laufe ,habe ich mich entschieden, ein Laufband zu kaufen. Bei Otto gab es so viele unterschiedliche Geräte und hab mir viele Bewertungen angesehen. Ich wollte ein Laufband was optisch auch was her macht und eine starke Leistung und Funktionen hat. Am Ende ist es das Stamm Body geworden. Es ist relativ gross (sollte man vorher ausmessen) sehr stabil, leicht zum aufbauen (bitte zu Zweit) was mir noch wichtig war,dass es ein Handy bzw Tablethalterung besitzt es hat sogar Lautsprecher für Musik 🎶 und wichtig war es mir eine Trinkflaschenhalterung (das Stamm Body besitzt sogar 2 😁) Das Laufgeräuch ist angenehm leise selbst bei Stufe 10-12 es geht Berg auf Berg ab. Schönes großes Display. Alles im einen man kommt gut ins Schwitzen 👍✌👌 Würde ich weiterempfehlen 🤟

Sehr gutes Laufband. Viele Einstellmöglichkeiten. Gute Laufeigenschaften, mit einer Matte drunter auch leise. Für den Preis sehr gut. Von den Lautsprechern darf man jetzt nicht so viel verlangen, aber die meisten trainieren ja mit Kopfhörer. Für den Wintersport Ausgleich sehr gut und zu empfehlen.

Professionell daheim laufen

Inzwischen habe ich mir eine ganze Sammlung an Geräten zugelegt, um die Schliessung des Studios zu kompensieren und das Laufband nimmt einen zentralen Platz ein, den es auch braucht, denn es ist groß und dadurch steht es sehr stabil. Das Aufstellen war für mich allein kein Problem, es war weitesgehend vormontiert und macht einen wertigen Eindruck. Sehr nützlich die Getränkeablage und Halterung für das tablet, ich schau dort gern mal etwas beim Laufen, kein Problem, das Laufband ist ziemlich leise. Die Lauffläche ist ausreichend und das Display übersichtlich. Laufgeschwindigkeit und Steigung lassen sich problemlos während des laufens regulieren. Ich bin sehr zufrieden, klare Kaufempfehlung.

Wirklich überzeugend

Wir haben das Laufband nun seit einigen Wochen in Benutzung. Es wird täglich viel genutzt. Es könnte etwas leiser sein... Aber darüber kann man hinweg sehen ....Das Gerät ist wirklich super. Auspacken und aufbauen ist alleine möglich, aber zu zweit definitiv einfacher und schneller. Sehr einfache Montage. Mit Getränkehalter, stopknopf , viel Steigungen und Geschwindigkeiten.... Alles in allem wirklich ein tolles Laufband das Erwachsene sowie Kinder nutzen können. Wir sind auch von ganz klein bis knapp 2m alle drauf. Sowie von leicht bis 150 kg alles dabei. Also es macht was es soll und das sogar ziemlich gut.

Bin begeistert

Das Laufband hat eine gute Länge um zu laufen, unterschiedliche Programme und macht Spaß. Der Kundendienst ist sehr gut, wenn es um Fragen wegen Wartung und Beratung oder ein Mangel geht. Somit kläre Kaufempfehlung

Tolles laufband

Das Laufband wirkt sehr professionell. Es war eigentlich schon komplett vor montiert. Lediglich 4 Schrauben Mussten noch montiert werden. Es läuft leise und ruhig. Dann kann das Training beginnen. Was vielleicht noch gesagt werden sollte das es sehr groß ist und auch im hochgeklappten Zustand noch viel Platz benötigt. Hatte erst etwas bedenken wegen der schmalen lauffläche aber das ist kein Problem. ( war die Breite vom Studio gewohnt) würde es jedem empfehlen der nach einem robusten laufband für zuhause sucht. Auf Grund der vielen Programme sehr abwechslungsreiche Trainingseinheiten.

Sehr gutes Gerät

Von der Bestellung bis zur Lieferung waren es gerade mal 11 Tage . Dafür schonmal klar "Daumen hoch " ! Das Gerät kann ich nach den ersten 4 Einheiten absolut empfehlen! Es macht einen sehr professionellen Eindruck. Bergauf habe ich noch kein Laufband gehabt daß so stabil steht wie dieses (ist mein 3tes)! Es ist leise und macht echt spass darauf zu trainieren! Von mir eine klare Empfehlung 👍🏾

Das Laufband habe ich im April bestellt, Lieferung erfolgte mit Hermes Spedition mit genauer Terminangabe. Das Paket war relativ schwer, der Aufbau dafür aber sehr leicht, da das Laufband bereits vormontiert wurde. Es läuft super, ohne Probleme und auch die Lautstärke ist in Ordnung. Optisch sieht das Gerät super aus. Das Laufband besitzt, wie in der Beschreibung ausführlich beschrieben, viele nützliche Funktionen, die einwandfrei funktionieren. Auch die Beratung durch das Stamm Service Team sehr hilfreich und freundlich :-) das Laufband kann ich definitiv weiterempfehlen!

Top, im Betrieb seit 5/23

Klasse Gerät, ich habe es alleine aufgebaut, man bekommt es hin ;-) Bei Fragen ist der Hersteller sofort Gewehr bei Fuß. Er leistet Beratung via WP oder wie bei mir Telegram. Sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Von mir, volle Punktzahl!

Super Laufband 👍🏻

Ich habe das Laufband nun seit 14.05.2021 täglich im Betrieb und bin bisher echt begeistert 😊 Da ich eine chronische Krankheit habe bei der es wichtig ist sich ausreichend zu bewegen, das Wetter jedoch leider nicht immer mitspielt, hat mein Mann kurzerhand entschlossen gehabt, dass wir uns ein Laufband zulegen. Und siehe da, es wird tatsächlich aktuell täglich genutzt, da das Wetter bei uns aktuell gar nicht mitspielt. Also von meiner Seite aus, kann ich bis jetzt das Laufband nur empfehlen, mir bringt es richtig Spaß!

Tolles hochwertiges Laufband macht Spaß

Wir haben uns für dieses Laufband entschieden und sind absolut zufrieden. Die Lieferung war schnell und Zuverlässig, der Aufbau schnell und einfach. Mein Mann hat mich überrascht und das Laufband ganz alleine aufgebaut. Es ist sehr leise und die Programme sind fast schon so gut wie bei den großen Laufbändern im Studio. Es macht Spaß und wir sind regelmäßige Laufband Nutzer geworden. Preis Leistung Super! Klare Weiterempfehlung.

professionelles Laufband zum Durchstarten

Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden, habe genau das bekommen was ich erwartet habe; ein einfaches aber leistungsstarkes Laufband zum Auspowern. Es ist an sich leiser als andere Laufbänder, doch trotz alledem muss man sich anfangs an die Lautstärke gewöhnen und es ist zu empfehlen, eine harte Matte unter die Lauffläche zu legen, da es doch im Boden sehr stark vibriert. Aber ansonsten kann man den Kauf sehr empfehlen.

Schön

Ich kann es jedem empfehlen. Es wurde pünktlich nach zwei Wochen von Hermes geliefert. Ich wohne im dritten Stock und sie haben es nach oben gebracht. Ich danke Hermes für den Lieferservice. Die Qualität der Bestellung war sehr gut. Ich habe es nicht getan Erwarte, dass es bei diesem Gewicht gut ist.

Top Laufband

Wer Qualität zum guten Preis haben will, ist mit diesem Laufband voll ausgestattet! Es ist ein mittelschweres Laufband, mit bis zu 20 km/h. Besitzt einen Display (hier kein WOW Faktor), verschiedene Laufprogramme und man kann die Neigung einstellen. Das Laufband läßt sich einklappen, um so Platz zu sparen. In Ganzen und Großen, würde ich es erneut kaufen und auch anderen weiterempfehlen.

Sportmuffel? Nun nicht mehr!

Ich habe schon mehrere Sportgelände ausprobiert (Stepper, Hometrainer, Crosstrainer)alles nichts für mich und keins habe ich länger als eine Woche benutzt. Das Laufband habe ich nun seit fast einem Jahr in Gebrauch und nutze es mindestens 4 mal die Woche. Das ist auch eine gute Zeit um es wirklich bewerten zu können. Es läuft immer noch wie am ersten Tag, ich hatte noch keinerlei Probleme damit obwohl es mit mir kein leichtgewicht aushalten muss. 130kg Ausgangsgewicht. Ich habe es aber nicht zum abnehmen gekauft sondern um meine Fitness und Belastbarkeit zu steigern. Das habe ich geschafft. Zu Beginn war für mich auch sehr wichtig das ich mein Tablet oder Handy gut und sicher ablegen konnte, für die Ablenkung. Super auch die leichte und verständliche Bedienung. Ein super Gerät.

Super Laufband !

Das Laufband ist super, leicht zum aufbauen ! Seit einer Woche benutze ich es regelmäßig, bis jetzt keine Probleme. Ich kann es auf jeden Fall weiter empfehlen!!!

Perfekt bin sehr zufrieden ❤️

Bin sehr positiv überrascht🌺ich gehe zwar auf den Fitness regelmäßig, außer wenn ich spätschicht Habe, kann mich vor dem Fernsehen entspannen❤️kann nur weiter empfehlen.

Sehr gut!

Nach der langen Wartezeit war die Freude groß. Der Laufband hat eine gute Qualität und ist stabil. Man sollte nur ein Paar Schrauben dazu befestugen und er ist bereit für den ersten Lauf. Er ist leicht zu bedienen und leise beim laufen. Das Warten hat sich für mich gelohnt. Ich empfehle ihn weiter.

Bin total überwältigt !!!

Was soll ich sagen, Lieferung per Spedition unkompliziert. Der Service von Stamm Bodyfit ist einzigartig. Ein Anruf und es wurde sich sofort um meine Fragen gekümmert. Habe selten so ein Kundenservice erlebt. Ich kann den Artikel nur weiter empfehlen.

Macht einfach Spaß

Tolles Laufband. Die Steigungsstufen sind prima. Das Laufband hat ein relativ hohes Eigengewicht, aber wenn es einmal richtig steht, ist alles super. Den Klappmechanismus zum leichteren Standortwechsel habe ich allerdings noch nicht ausprobiert.

Sport macht doch spaß

Also ich gehe jetzt regelmäßig drauf und steigere mich Schritt fürs Schritt . Anleitung und Aufbau total simpel . Bedienen lässt es sich sehr leicht und Anzeige ist schön deutlich . Sport macht echt Spaß. Sehr zu empfehlen

Ein tolles Laufband

Die Spediteure von hermes haben es mir bis zum 4og gebracht was ich auch zu Schätzen weiß, deswegen bestelle ich große wahre auch nur bei Otto. Laufband trifft alle Erwartungen.Danke Otto und besonders hermes Spedition

TOP*****

Ich bewerte ungern gekaufte Produkte aber das ist Mega. Wurde jeden Tag benutzt und macht Mega Spaß, meine Meinung wie in Fitnessstudios. Bin happy!

Super, entspricht meinen Erwartungen. Perfekt

Leichter Aufbau. Habe das Laufband jetzt gute zehn Tage und bin sehr zufrieden. Preis Leistung stimmt, völlig ausreichend für das Lauftraining zu Hause.

Toller Artikel der Spaß macht

Sehr leichte Montage des Laufbandes dank einer guten Anleitung, sehr leise und macht riesig Spaß darauf zu laufen, würde es auf jeden Fall noch einmal kaufen.kann es nur empfehlen

Alles super,toller Artikel

Ein tolles Laufband.

Ideal für zu Hause, da es leise ist. Verschiedene Trainingprogramme sind verfügbar, das Display ist sehr übersichtlich, leichtes Aufbauen sowie leichte Bedienung.