TASSIMO Kapselmaschine Tassimo Happy TAS1007, über 70 Getränke, platzsparend, geeignet für alle Tassen, Wassertank 0,7 L, creme/anthrazit

Nur halbe Tassen

Leider kann ich diese Maschine nur bedingt empfehlen. Ich bekomme von ihr nur halbvolle Tassen, dabei benutze ich schon Kleine. Bei der Tassimo meiner Mutter werden die Tassen immer schön voll! Geschmacklich ist der Kaffee/die Latte gut und das Gerät nimmt nicht viel Platz weg. Ich würde es aber wegen der geringen Tassenfülle nicht mehr kaufen.

Enttäuscht !

Leider hat meine sehr alte Tassimo das Zeitliche gesegnet. Also musste eine neue her. Vom Handling her ist die neue TAS 100x einfacher als meine alte Tassimo. Wenn nur nicht dass Gefummel mit dem Wassertank wäre. Der Geschmack war bei meiner alten Tassimo besser. Die Milch wurde stabiler aufgeschäumt. Beim Latte Macchiato z.b. bleibt am Boden immer Siruo artiger Zucker der sich nicht auflöst Ich vermisse meine alte Tassimo !

Es ist schöne kaffe Maschine

Die kaffe Maschine hat sehr schöne Farbe ist der Schrift Tassimo ist direkt ab dieser Gerät ist sehr laut für dieses Preis hat sich trotzdem gelohnt und hoffe hält noch ein bisschen

Sieht schön aus.

Sieht zwar schön aus, aber der kaffee schmeckt nicht.