TASSIMO Kapselmaschine Happy TAS1002N, über 70 Getränke, platzsparend, vollautomatisch, geeignet für alle Tassen, Wassertank 0,7 L, schwarz

Naja ein vollautomat wäre besser

Ich benutze die v Maschine wie beschrieben. Bin leider enttäuscht, die tabs sind teuer und der Geschmack vom latte gefällt mir überhaupt nicht

Klein aber fein!

Der Kaffee schmeckt gut. Platzsparend. Nachteil; die Kapseln sind teuer.

normal........

Eine günstige Kaffeemaschine für den ab und zu Gebrauch. Bei uns trinkt nur meine Frau von Zeit zu Zeit Kaffee, sodass für uns die Anschaffung einer größeren und teureren Maschine nicht in Frage kam. Die Maschine kommt mit zahlreichen Zubehör daher wie pads, entkalker und einem Behälter

Ist ok für "Gelegenheitstrinker"

Dies ist meine erste Kaffeemaschine überhaupt. Ich trinke keinen Kaffee und bin die letzten 20 Jahre gut ohne Maschine ausgekommen. Nun wollte ich aber eine Maschine für Gäste haben, sodass ich auch mal Kaffee anbieten kann. Dafür erfüllt sie ihren Zweck vollkommen. Außerdem ist sie recht klein, sodass sie auch gut in meine Mini Küche passt, das ist toll. Hin und wieder mach ich mal einen Kakao. Für zwischendurch mal ist sie toll. Für jemanden, der täglich Kaffee trinkt, würde ich sie nicht empfehlen, dafür finde ich die Kapseln auch viel zu teuer. Die muss man schon holen, wenn sie mal im Angebot sind. Ich finde auch, dass die Menge an Kaffee bzw Kakao total klein ist. Bein Kaffee müsste man schon die XXL nehmen, um einen normalen Becher voll zu kriegen, das ist schade. Beim Kakao gibt es nur die "kleine" Größe, alle meine Tassen sind nur halb gefüllt, ich muss immer noch ein zweites Mal raufdrücken, sodass noch ne Ladung heißes Wasser in die Tasse kommt. Im Angebot für 25€ ist die Maschine aber vollkommen ok.

Leider beschädigt

Ich wollte Nachfolger für ein anderen Tassimo bestellen, den wir schon jahrelang haben, aber leider kommt beschädigt... Tja..zurück gesendet und gleich ein anderen bestellt und ich hoffe, dass alles gut wird. Man muss halt immer damit rechnen, wie die Hermes Lieferanten mit Pakete manipulieren!!!!!!Schade....

Gut

Die Maschine hat ein schlichtes Design und ist klein, perfekt für kleine Wohnungen. Der Wassertank ist zwar klein und muss oft nachgefüllt werden, daher weniger geeignet für Großfamilien. Aber sie ist leicht zu reinigen und daher absolut empfehlenswert.

Guttttttt

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Einfache Anwendung aber die Umwelt

Ich hatte zuvor nie eine Kaffeemaschine mit kapseln und habe nicht richtig darüber nachgedacht ...die Handhabung ist zwar sehr einfach aber die kapseln sind sehr umweltfreundlich denke ich

Der Artikel ist O. K.

Bosch sollte unbedingt etwas an den Kabseln verändern. Die Maschine hinterlässt jede Menge Plastikmüll zudem sind die Kapseln sind teuer. Das finde ich nicht gut. Deshalb nur 3 Sterne. Allerdings sind die Heißgetränke mit gut zu beurteilen.

War nicht begeistert

Hatte mir schon vorgestellt dass sie was taugt. Leider stottert sie am Anfang und ich muss den Starter so lange drücken dass die Tasse voll wird. Na auch dass er so günstig war würde ich ihn nicht mehr kaufen😕

Good

It is not so good l used it for two days and the 3rd day is damage l don't understand the capsule can not come out of the machine it Clip to it

Teuer kapseln

Gefällt mir nicht 👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Ist Ok

Fand den gleichen artikel im Supermarkt viel günstiger, und preis Leistung zu teuer.

müll produzierte Maschine

Was da in einer Woche an Müll produziert wird,nur von mir!Das wird nur von einer Reha oder Kur übertroffen!

Kaffeekapseln sind sehr teuer

Die Kaffeedosen sind ziemlich teuer, aber ansonsten ist alles gut

Kam leider defekt an

Leider ging nix Trotzdem würde ich die Maschine nochmal bestellen Denke ich hatte einfach nur Pech und eine kaputte erwischt

Gut für den Preis

Eigentlich ganz gut für den Preis jedoch ein paar Komplikationen gibt es. Sonst gut

Teurer spass

Kapseln sind viel zu teuer. Kaffee schmeckt auch nicht. Latte macchiato kann man noch trinken.

Leider nicht richtig funktioniert

Leider ist die Maschine nicht ganz so gut....hat verbrannt gerochen und es lief kaffee neben dem Ausgang raus

Skeptisch

No word

Die Kaffeemaschine ist gut, aber leider ist de

hängt ab

die capseln sind teuer und nicht überall gibt es zu kaufen

Ganz Okey

Ich finde die kaffe Maschine ist ganz. Okey am Ende dampft die immer so komisch.

Tolle Artikel

Gut und günstiger Artikel passt für jeder Haushalt aber leider sind die pets bisschen teuer

Ausgezeichnete Ware

die Kaffee-Maschine ist gut, aber sehr teure Kapseln auf diese setzen drei Sterne

Gut für benannt Preis

Tolle Maschine für genannte Preis! Auf jedenfall weiter zu empfehlen !

Gute Kaffeemaschine

Einfache Bedienung und der Kaffee ist schnell fertig.

Eine gute maschine

Sie ist klein, macht Kaffee und Espresso und gebt es viele kaffeesorten

War nicht so meins

War nicht so mein artikel aber naja es gibt besseres kaffe