Yamaha NS-P41 5.1 Lautsprechersystem (200 W)

TOP 😘 Lautsprechersystem was da Yamaha entwickelt hat Super Sound und inklusive hervorragenden Bass. Ebenso was für einen Kauf spricht, ist der Preis. Zur Zeit is Dieses Lautsprechersystem ist unter den Top10 auf Platz 7 in dieser Klasse der Lautsprechersysteme laut. (Fachzeitschriften im Test 2018)

Positiv überrascht

Ich bin wie die Überschrift sagt Positiv überrascht von dem Boxen set das anschliessen an den mitbestellten AV Reciever war halt neu für mich aber im endeffekt kein Problem, der Sound ist auch sehr sehr gut besonders in dem Preis segment aber Yamaha ist ja auch eine bewährte Marke im Sound berreich. Ich würde den Artikel definitiv weiterempfehlen und auch wieder kaufen

Da kann ich nur eins sagen einfach Super

Das Aussehen und der Klang sind einfach Super der Preis ist einfach unschlagbar günstig ich kann dieses Sistem einfach nur jedem Empfehlen ich bin sehr zufrieden auch mit der zügigen Lieferung von Otto macht weiter so Danke

Hätte nie gedacht das der Klang bei diesen Preis so gut ist einfach toll

Toller Sound!

Ein toller Sound und das für wenig Geld. Yamaha ist eine sehr gute Marke, was man an den Boxen erkennen kann. Das mitgelieferte Kabel habe ich gegen ein höherwertiges ausgetauscht, um die beste Qualität heraus zu holen. Ich bin positiv überrascht und kann die Boxen nur empfehlen!

Ein toller Artikel mit schönem Klang!

Ich habe mich von meiner HK 5.1 Anlage getrennt, die 4fach teurer war und bei Weitem nicht das bot, was diese. oxen können. Der Anschluss ist kinderleicht, der Klang sehr gut und der Preis unschlagbar. Ich habe einen Yamaga Receiver mit allem drum und dran und dazu diese Boxenserie. Es passt einfach und ich bin sehr zufrieden. Sehr empfehlenswert. Nur die Lieferzeit mit fast 3 Monaten war überdurchschnittlich schlecht. Dennoch hat sich das Warten gelohnt.

Tolle Lautsprecher

War am Anfang unsicher ob der Subwoofer mir freunde bereitet, aber bin sehr positiv überrascht. Preis Leistung stimmt. Betreibe das System an Yamaha RXV479.

alles funktioniert gut Ein sehr gutes ...

alles funktioniert gut Ein sehr gutes Produkt.😊😊😊

Super Lautsprecher System

Habe die Yamaha Boxen gekauft, da ich mir auch einen Yamaha AV Verstärker vor kurzem geholt habe. Kann nur sagen Super Leistung, perfekter Raumklang kann ich nur weiterempfehlen.

Super Sound!

Die Soundqualität ist der Wahnsinn! Hatte zuvor eine Sony Heimkino Anlage, diese war jedoch schon etwas älter. Die Yamaha Anlage kommt Leider ohne Verstärker/Blu-ray Player, deshalb habe ich die Boxen alle an meinen Alten Sony Blu-ray Player angeschlossen und es läuft einwandfrei. Der Bass ist so stark dass ich in den Einstellungen die Bässe, den Nachbarn zu liebe in den Minus schalten musste und dennoch ist der Bass deutlich spürbar. Kann ich nur empfehlen!

Begeistert

Also ich bin voll Begeistert von den Boxen,hätte ich nicht gedacht das die so gut sind gerade für den Preis,man merkt nun auch den Unterschied zwischen Dolby digital und DS,,der subwoofer bringt die Bässe besonders gut herüber,.Passen genau zum AV-Receiver. Auch Dank für die schnelle Lieferung,hat gerade mal 24h gedauert.Fürde hier gerne auch mehr sterne vergeben wenns ginge

Tolle 5.1 Boxen

Für diesen Preiß ist sind das tolle 5.1 Boxen👍

Günstig, erstklassig

Bestens

Wir haben dazu Auna Verstärkter bestellt, die Auna hat kein sauberes Ton gegeben und SW hab ich nicht bekommen einzuschalten, dann hab ich gebrauchten Verstärkter von Yamaha RX-V 473 geholt, dann ging es richtig los, schönes sauberes Klang, ausreichend kabel dabei,optisch sieht es auch gut 👍.

Sehr gute Anlage

Bin sehr zufrieden gute Qualität und unproblematisch Ich habe mir diese Anlage ausgesucht und bin damit sehr zufrieden der Klang für diesen Preis ist einfach gut ein tolles Gerät ich würde es weiterempfehlen . Da macht man nix falsch.

Super Lautsprecher

Ich hatte vorher große Lautsprecher die schon gute 30 Jahre alt waren. Aber die kleinen haben mich überzeugt. Super Sound System. 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟

Zufriedenheit von Yamaha NS-P41 5.1

Ich bin vom erworbenen Lautsprechersystem Yamaha NS-P41 5.1 (200 W) rundum begeistert. Meine Erwartungen wurden um Klassen überschritten. Ich würde die Anlage wieder kaufen. Auch der Bestell- und Lieferablauf war sehr zufriedenstellend.

Klangvoll

Für meine Zwecke völlig ausreichend, holt aus dem Yamaha Verstärker mehr raus als meine anderen Lautsprecher.Ob Entertain, Amazon oder Radio, alles perfekt.Toller Rundumklang bei Filmen, Effekte werden sehr gut wiedergegeben.

tolle Lautsprecher !!!

Habe mir hier bei Otto einen Yamaha Receiver gekauft und auch diese passenden Lautsprecher. Bin sehr zufrieden mit dieser Zusammenstellung ! Sehr weiter zu empfehlen !!!

Klasse Boxen

Ich habe die Yamaha Lautsprecher mit einem Marantz 1510 laufen bin nach über einem Jahr immer noch voll zufrieden.

Z.B. Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Habe die Boxen gekauft, da ich mir auch einen Yamaha Verstärker vor kurzem gekauft habe. Super leistung, perfekter Raumklang kann ich nur weiterempfehlen

Ein tolle Artikel

Ich bin sehr positiv überrascht. Sound ist auch sehr gut, würde ich weiter empfehlen. Preis ist auch angemessen.

Fantastischer Klang

Wir haben die Boxen an unserem Fernseher angeschlossen und sie geben einen guten Raumklang ab. Wir sind zufrieden

WUNDERBAR

Tolles Klangerlebnis für einen relativ schmalen Taler. Selbst auf 40qm justiert ist es ein Kinoerlebnis.

Ja toller klang

Bin ein wenig enttäuscht wegen dem Versand fast 8 Wochen gewartet und ehrlich hätte ich mehr erwartet

Jetzt macht TV gucken und hören Spaß. Super toll. Klang und Aussehen sehr schön.

Für Wohnzimmer passt genau. Bei uns schon 1 Jahr und ohne Probleme. Ich empfehle

Ein Genuss

Ich bin sehr zufrieden. Ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis