NESCAFÉ® Dolce Gusto® Kapselmaschine KP123B Mini Me, inkl. Becher + Nescafé Dolce Gusto Latte Macchiato im Wert UVP € 42,46

(1.542)
    (1.189)

Funktionen wie beschrieben, allerdings laut

Es ist meine dritte NESCAFÉ® Dolce Gusto® Kapselmaschine KP123B Mini Me die ich mir gekauft habe. Diese Maschine ist allerdings lauter als die Vorhergehenden, welche wegen Undichtigkeit und/oder nicht mehr funktionierender Wasserdosierung aufs Abstellgleis geschoben wurden.

Funktion und Leistung gut, aber...

... wieso macht man das Kabel Rot?! Die Maschine muss ja mit den Möbeln und Dekorationen in der Küche Harmonieren und die meisten Menschen auf diesem Planeten haben nichts Rotes in der Küche ausser rohes Fleisch (gelegentlich). Ein Schwarzes Stromkabel wäre ja zu normal.. Schreckliche Idee vom Hersteller.

Otto statt Amazon (=OsA)

Praktische Kaffeemaschine mit gutem Preis/Leistungsverhältnis, - naja, der Preis wird letztendlich durch das sehr teure Kaffepulver gemacht. Ökologisch mag das grenzwertig sein, aber für eine Tasse Kaffee auf die Schnelle ist das dennoch günstiger als ne ganze Kaffee-Kanne aufzugießen. Was bei dem Gerät stört und weswegen ich es vielleicht doch wieder zurück schicken werde, ist, dass die Kapseln bei wechseln leicht verklemmen und der Verschluss nicht richtig aufgeht. Daher auch 2 Punkte Abzug.

nicht schlecht

die Maschine als solche ist gut verarbeitet. Die Kaffeesorten werden gut verarbeitet. Schmeckt, aber die Kapseln nach Bearbeitung, tröpfeln doch sehr nach. Man sollte nach Verarbeitung die Kapsel direkt heraus schmeißen, ansonsten bildet sich doch sehr viel Leckage. Den Wassertank zu entnehmen ist sehr hinderlich, der saugt sich fest. Alles nicht so toll.

Kapselmaschine

Diese Kaffeemaschine erfüllt seinen Zweck. Leider ist der Wassertank sehr streng angebracht und das rote Kabel sieht gerade nicht schön aus. Aber ansonsten macht er einen guten Espresso

Ein toller Artikel der Spaß macht

Sehr laut beim Kaffee machen.. Die Qualität ist nicht so gut

Maschine Top .. Mini MUG nicht dabei ...

Die Maschine ist top . Allerdings kann es nicht sein das der Travel MUG dem Paket nicht beiliegt . Laut Otto soll ich diesen beim Hersteller ordern und dieser wird mir dann zugeschickt. Auf Mails vom Hersteller warte ich bis heute ..

Leckerer Kaffee, aber Maschine schnell defekt

Ich bin eigentlich ein Dolce-Gusto Fan. Der Kaffee ist schnell zubereitet und schmeckt. Nach einer Woche gab die Maschine ihren Geist auf. Vielleicht nur eine Kleinigkeit, aber ich habe es nicht hinbekommen. Das war schon die zweite Maschine die nicht lange hielt. Die erste hielt ca. 3 Monate. Sind ca. 5 Tassen Zubereitung am Tag zu viel ? Vielleicht habe ich auch 2 Montagsmaschinen erwischt. Muss diese nun zurückschicken. Ansonsten Superservice von Otto. (Lieferung etc.) Wenn das Ding läuft empfehlenswert. Deshalb 3 Punkte.

Nachholbedarf an Technik

Ich liebe den Kaffee von der Maschine total. Schae, dass es den normalen Vanille Macchiato gar nicht mehr gibt. Leider muss ich hier zwei Sterne abziehen, da sich das Gerät beim Auf - / und Zumachen des Kapselbehälters immer wieder ausschaltet und teilweise auch ewig lange rot blinkt. Der Kapselbehälter an sich lässt sich leider kaum rausziehen, sodass das Gerät leider nicht an die anderen rankommt. Und das trotz seiner kleinen Größe :)

Design ein Hingucker .. aber .. aber

die Technik hält nicht was der Markenname Krups einmal vermittelte (Made in Germania) ! PS.: als Techniker jahrzehntelang in Konstruktion u. Entwicklung, weiß ich von was ich rede. Hatte mit 2 Maschinen (die Erste nach wenigen Wochen, die Zweite nach 13 Monaten) einfach nur Pech, was der Service von Otto aber wieder wettmachte. Bezüglich der Qualität der Kaffee.-Zubereitung gebe ich 5 Sterne.

Der Kaffee schmeckt gut, aber

was mich echt zur Weißglut bringt ist das sich der Schieberegler selbstständig macht. Es kommt durchaus vor, dass er bei oder nach der Kapselentnahme sich verstellt und der nächste Kaffee nicht so ist, wie er sein soll. Man muss also ständig auf den Regler schauen statt entspannt einen Kaffee zu geniessen. Schicke die Maschine wahrscheinlich zurück.

Leider nicht weiterzuempfehlen,schnell defekt

Leider war die Maschine nach 4 Monaten schon kaputt. Das war die zweite die wir hatten. Haben sie damals nochmal gekauft weil wir nicht sooo viel Kaffee trinken und der Kaffee echt lecker schmeckt… Noch ein Manko sind die Kapseln. Immer sauerei bei der Entsorgung da die Kapseln nach dem durch laufen immer noch Flüssigkeit haben

Naja

Habe heute meine Kaffeemaschine erhalten. Leider war meine alte kaputt gegangen, also musste eine neue her. Werde sie behalten, aber im großen und ganzen bin ich nicht so zufrieden. Behälter geht schwer ab. Und das rote Kabel geht garnicht,wer sich das ausgedacht hat ist sicherlich Farbenblind. Meine alte war wesentlich billiger und besser.

Regulärer Preis überteuert Angebot Okay

Für 129,90 € hätte ich diese Kaffeemaschine nicht gekauft Angebotspreis ist annehmbar da Maschine sehr klein und Wassertank nach 2 Tassen Kaffee wieder nachgefüllt werden muss kaffeegeschmack ist gut aber alles in allem für eine Person okay aber für eine etwas größere Familie eher nicht

Kapsel

Lieferung super. Wasserbehälter tropft und die Farbe passt nicht zu den anderen Geräten hatte gedacht die Farbe ist heller sonst sieht sie gut aus

Sie tut was sie machen soll, aber...

...diese Maschine ist sehr laut. Es ist nun die 3. Maschine die ich kaufe. Leider haben die anderen nach sehr langer Nutzung ihren Geist aufgegeben. Aber diese waren wesentlich leiser. Wer es also leiser mag, der sollte ein anderes Modell wählen.

Herstellungsfehler

schnelle Lieferung, sieht gut aus, leider ist der Wassertank sehr locker, wenn die Maschine losgeht, lößt sich der Behälter hinten und klappert, ebendso die Tassenauflage klappert sehr, Schade, deshalb leider zurück

Geld nicht Wert....

Weder für 120 Euro noch für den Angebotspreis von knapp 60 Euro leider nicht wert. Die Maschine ist nett anzusehen und erfüllt seinen zweck, Aufmachung jedoch nur noch aus Plastik, die alten Maschinen sind da vom Material her noch besser hergestellt. Schade ....

Sehr laut

Maschine ist kompackt und leicht zu bedienen, aber beim einschalten vibriert die Maschine, so das die Tasse wandert und der Wassertank noch mehr vibriert und wackelt. Das Motorgeräusch idst viel zu laut. Maschine ging zurück

War ein wenig enttäuscht.

Der Cafe Latte war lecker. Maschine handlich. Leider aber war so viel Wasser in den Kapseln verblieben nach der Benutzung das ich es nicht in dem normalen Müll entsorgen konnte. das empfand ich total unpraktisch und nicht sauber. Hab das Gerät zurückgesandt.

Macht was sie soll

Habe schon seit über 10 Jahren ne dolce gusto. Bin eigentlich mit dieser auch sehr zufrieden, allerdings ist sie schon sehr auf billig gemacht. Alles Plastik und der Wasserbehälter löst sich schwer ab. Dennoch macht sie eine tolle crema

Maschine funktioniert

Ich hatte vorher eine DeLonghi Kapselmaschine, dagegen sieht die Krups billig aus. Sie erfüllt ihre Funktion, ein Schmuckstück ist sie nicht. Der Wasserbehälter hat ein geringes Fassungsvermögen, gerade mal für 2 Tassen oder Gläser. i

Kleine + leichte Kaffeemaschine

Habe gestern meine Maschine erhalten sie ist für eine kleine Küche optimal, weil sie leicht und klein ist kann man auch im Schrank reinstellen. Nur das Kabel ist hässlich rot und orange? Verstehe nicht was man sich dabei gedacht hat?

Gute Kaffeemaschine aber …

Ich wusste es nicht , dass ich für Kapseln viel bezahlen muss , aber für mich ist ok , weil ich nicht viele Kaffe trinke . Das ist nur meine Probleme, sonst alles perfekt. Es ist nicht so laut. Klein und schön ☺️

Tasse wandert auf der Stellfläche

Die Maschine macht guten Kaffee,aber die rappelt mir zu doll. Die Tasse wandert auf der Stellfläche! Was nützt die Automatik , wenn man stehen bleiben muss, um die Tasse festzuhalten. Tank ist mir auch zu schwerfällig.

Taste is good, but...

Taste is good, but it is too loud and shaking too much. You must hold it by one hand and another hand to keep the cup, or else, both will drop down from the table. Can somebody from Otto tell me if this is the machine's error, or it is so?

War leider defekt

👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

An sich eine sehr gute Kaffeemaschine, allerdings waren die Kaffekapseln nicht dabei wie beschrieben ist ein bisschen ärgerlich und man kommt sich verarscht vor. Dennoch ist die Kaffeemaschine zum empfehlen.