LASCANA Maxikleid mit Spitzeneinsätzen im Rockteil, schulterfreies Sommerkleid

Dünner Stoff

Leider ist der Stoff sehr labberig und dünn. Die Träger oben kann man verstellen, jedoch sahen die Halterungen nicht sehr hochwertig aus und ich hätte Bedenken, dass diese in kurzer Zeit kaputt gehen. Das Kleid selbst macht sonst eine gute Figur. Aber für den Preis ist die Qualität zu schlecht.

Einfach unvorteilhafte

Ich habe es eine Nummer kleiner bestellt wie beschrieben. Es sah an mir richtig unvorteilhaft aus . Vielleicht weil es nicht meine Größe hatte. Viel zu viel Stoff oben und dann sah ich jedes Gramm Zuviel.

Ohje

Leider kann ich die Begeisterung der anderen Damen hier nicht teilen. Fand den Stoff sehr billig. Schon beim auspacken dachte ich mir -ohje, ist das ein Fetzen! Aber schön, wenn andere damit glücklich sind :-)

Bild ist schöner!

Auf dem Bild sieht es nach einem tollen Kleid aus doch leider ist das sehr billig gemacht! Viel zu Teuer

Sieht auf dem Foto super aus in Wirklichkeit

Sieht auf dem Foto super aus in Wirklichkeit aber nicht .

Viel zu groß

Sieht schön aus nur war es mir mit Größe 36 in allen Größen deutlich zu groß. Schade, ging zurück.

Billiger Fummel

Völlig überzogener Preis. Kleid sieht nur auf dem Produktbild gut aus

Nicht praktisch

Kleid kann man nur am Strand anziehen, da durchsichtige Teil knapp am Po ist.