LASCANA Maxikleid mit Spitzeneinsätzen im Rockteil, schulterfreies Sommerkleid

Okay, aber teuer

Leider habe ich eine Nr zu groß bestellt und war viel zu groß, aber die Qualität überzeugte mich für diesen Preis um ihn eine Nr kleiner zu bestellen

Ein Kleid das in der Realität anders aussieht

Ich hatte mich auf dieses Kleid mega gefreut, als es bei mir zuhause angekommen war, war ich jedoch sehr enttäuscht. Das Kleid wirkte "bauchig". Es fiel nicht so schön schwer wie es auf den Fotos wirkt. Farbe und Stoff sind angenehm. Ich empfehle dieses Kleid Frauen die es vielleicht wirklich nur am Strand tragen möchten.

Viel zu groß

Das Kleid ist eigentlich sehr schön. Leider fällt es mindestens 2 Nummern zu groß aus. Da ich schon die kleinste Größe bestellt hatte und ich bei dem hohen Preis nicht noch die Schneiderin für die Änderung bezahlen wollte.. ging zurück. Schade

Fällt sehr üppig aus

Das Kleid ist eigentlich schön, war aber für mich zu lang (1,70m) und zu wuchtig vom Schnitt. Eher etwas für ganz schlanke und große Frauen. Ich hatte Gr. 42 bestellt. 40 hätte sicher gereicht, Aber der Schnitt ist nichts für mich.

Das Kleid ist so schön, der wechselnde Stoff ...

Das Kleid ist so schön, der wechselnde Stoff im unteren Bereich. Habe schon lange nach so einem Kleid gesucht, leider ist das Kleid oben zu locker und macht ein dadurch oben etwas breiter als man ist :(

Schönes Kleid aber nur für Strand

Sehr schöner Artikel der Spaß macht. Qualität super. Sehr empfehlenswert aber nur für den Strand und für das Geld war es mir leider zu schade

Tolles Kleid auf dem Foto

Leider ist das Material viel zu softig, da kommt die Spitze gar nicht zur Wirkung. Es sitzt nicht gut. Foto täuscht. Also zurück.

Schön

Schön und fällt größer aus als es ist deswegen musst du es wieder zurück aber es schönes Kleid

Nicht so toll

Das kleid ist könnte man 2 gröse kleine nehmen . Ich trage 38 ,gekauft habe 36 und die war so groß als es 40 wäre

Eigentlich hübsch...

Da ich 1,84 bin, passt das Kleid leider nicht zu meinen Proportionen, darum zurück. Material und Verarbeitung toll

Hübsch , mehr nicht

Hübsch , aber definitiv zu teuer ! Für 30 Euro wäre es super , aber so einfach zu teuer für das Material !

Naja,

Schönes Kleid, leider viel zu lang. Würde ständig drauftreten...bin 1.65 .🙈

Schlichtes Kleid

Das Kleid sieht auf dem Bild besser aus als in der Wirklichkeit. Für 69.99€ sieht das Kleid nicht aus eher für 20€

sieht gut aus

sieht gut aus im Internet ist leider viel zu groß und zu weit wurde zurückgeschickt

Cool

Das ist ein tolles Kleid leider stand die Farbe ist es mir zu kurz

Geht so

Nichts besonderes. Viel zu teuer. Schade. Zurück geschickt

Okay

Leider zu lange und unförmig. Stoff ist schön leicht.