LASCANA Maxikleid mit Spitzeneinsätzen im Rockteil, schulterfreies Sommerkleid

Edles und lässiges Kleid in Einem

Ich bin richtig begeistert 😍 Klare Kaufempfehlung von mir, wie in mehreren Bewertungen geschrieben,kann auch ich bestätigen, dass es lieber eine Nummer kleiner bestellt werden sollte. Trage sonst Größe 38 und 36 passt perfekt und schmeichelt trotzdem. Sieht absolut hochwertig aus und ist ein richtiger Eyecatcher. Gerne hätte ich es auch in weiß gehabt :( Aber vielleicht kommt das ja noch 🍀✊ Der Unterrock, ist ziemlich kurz, was ich klasse finde/ die Spitze kaschiert jede Delle und lässt die Beine makellos erscheinen.

Top Top

das ist echt ein sex Kleid sogar mein freund hat gesagt das mir das Kleid sehr gut steht . ich habe zu erst das Kleid in Größe 40 bestellt . muss aber sagen das es ein bisschen zu Größe war da her habe ich es wieder zurückgeschickt und eine Nummer kleiner bestellt also Größe 38 muss sagen das pass ganz gut würde ich auf jeden fall weiterempfehlen.

Absoluter Hingucker

Sitzt perfekt und auch bei Größe 1,65 m nicht zu lang . Sieht genauso auf wie auf dem Bild. Material angenehm zu tragen, was gerade im Sommer wichtig ist, finde ich. Der Preis hat mich zuerst ein bisschen abgeschreckt . Aber jetzt bin ich super froh, dass ich es bestellt habe. Der Sommer kann kommen !!!

Ich habe mir eine 42 bestellt...trage eigentlich 44...passt perfekt ...Träger kann man einstellen...super leichter Stoff sehr angenehm bei den heißen Temperaturen. Preis/Leistung super

Wunderschönes Kleid

Das Kleid ist einfach ein Traum. Es fällt fließend leicht und proportioniert eine tolle Figur. Die Spitze macht es edel und sexy. Bin total begeistert.

Schönes Kleid wie auf dem Bild. Ich habe 36 bestellt was bei mir eigentlich sehr knapp ist. Aber bei dem Kleid sitzt es sogar ein wenig locker.

Sehr schönes Kleid

Das Kleid ist ein echter Hingucker! Ich habe jetzt nicht die schlanksten Beine, aber durch die Spitze fällt das gar nicht auf. Ganz klare Kaufempfehlung

Ein tolles kleid

Ein wirklich tolles kleid. Ich habe lange überlegt es zu behalten, aber habe es doch zurückgeschickt. Der Unterrock war nur etwas zu kurz.

Sexi kleid

Jeder fragte auf der Straße wo habe ich es gekauft, sehr lüftig auch bei starke Hitze

Einfach nur super

Hey Ich wollte schon immer so ein Kleid für den Sommer haben.Es ist einfach toll der Stoff ist schön weich liegt gut auf der Haut und es macht eine tolle Figur!!.Was ich mir wünschen würde das es das Kleid nicht nur in schwarz gibt *.* Was man beachten muss keine Schuhe mit Verschluss Schnalle tragen.Das Kleid bleibt sonst oft mit der Spitze hängen.

tolles Kleid

Trage Größe 38, habe es in 38 bestellt und es passt super! Ich bin 165 und barfuß geht das Kleid bis zum Boden. Das Kleid ist luftig, die Spitzen sehr schön.

Schickes Kleid

Dieses Kleid musste ich haben, sieht super schön aus mit diesem Spitzeneinsatz, schöner leichter Stoff, allerdings ein bisschen lang, ich habe es zum kürzen gebracht.

Schon ein wenig besonders

Wer schwarze Sommerkleider mag, erhält mit diesem raffinierten Stück schon etwas Besonderes, denn es vereinigt Strand- und Abendkleid in einem, ist bodenlang und lässt dennoch die Schenkel der Trägerin bis weit an den Schritt hinan verführerisch blicken. Der Stoff (95 % Viskose) fühlt sich gut auf der Haut an, auch die Spitze ist größtenteils aus Baumwolle. Die Träger kann man als Variante evtl. auch weglassen/verstecken. Es ist relativ reichlich geschnitten in der Weite, wir haben es eine Nummer kleiner genommen als sonst gewohnt. Nicht ganz das billigste Modell in der Art, aber unseres Erachtens seinen Preis wert. - Disclaimer: Nur subjektive Eindrücke, keine Tatsachenbehauptungen.

Ein Kleid welches für Komplimente sorgt

Ich habe mir das Kleid in meiner normalen Größe gekauft und es passt sehr gut. Auf dem Bild wirkt es etwas anders. Vorn die Rüschen an der Brust sehen merkwürdig aus. Steht komisch ab. Am Rück sieht es jedoch gut aus. Ich habe vorn die Rüsche einfach abgeschnitten. Somit sieht es perfekt aus. Die Spitze zeigt zwar viel vom Bein, aber es wirkt trotzdem nicht billig da man trotzdem vollständig bekleidet ist. Ich habe auf Arbeit richtig viel Komplimente für das Kleid bekommen. Eine Kollegin wollte auch sofort den Link.

Ein schönes Kleid

Ein toller Stoff, super Stretch und weich. Es hängt ein bisschen aus beim Tragen, sodass es die Füße bei mir komplett abdeckt. Selbst mit Schuhen ist es auf dem Boden, ich finde es jedoch so schön dass ich es dennoch behalten habe. Habe normalerweise Größe 40, dachte bei dem Schnitt nehme ich lieber 42 wegen den Problemzönchen - das Kleid kaschiert allerdings so gut, dass man auch ruhig 40 nehmen kann.

Finde ich schön

Ist ein sehr hübsches Kleid, was ich schon eine Weile beobachtet habe. Nun ist die Entscheidung getroffen und das habe ich)) Das sieht super aus. Länge kann man variieren durch de Gummi in der Taille, aber gut aufpassen damit es nicht zu kurz ist ( durch den Spitzeneinsatz) Das Kleid kann man gut mit einem Gürtel vervollständigen. Klare Empfehlung

Mega Kleid

Ich habe das Kleid ja lange unter Beobachtung gehabt und dachte immer der Preis ist ja schon hoch, deswegen habe ich echt gezögert aber ich muss wirklich sagen, das Kleid ist einfach toll, es sieht genau so aus wie auf dem Bild und sitzt super macht auch schlank. Die Grösse passt perfekt. Traumhaft!!!!

Super cooles Kleid!

Durch die Spitze wirkt das Kleid super gut auf die Beine. Doch als Sommerkleid wirkt mir das Kleid zu sehr als „Beerdigungskleid“ etwas mehr Farbauswahl wäre schön gewesen. In der Regel trage ich 36/38 bei einer Größe von 1,67. In diesem Fall ist 36 die bessere Wahl für mich.

DAS Kleid hat was ... sehr schön

Auf das Angebot hab ich lange gewartet. Bislang war es mir echt zu teuer. Jetzt, mit dem Nachlass, mega! Das Kleid zieht Blicke auf sich, ist einfach der Hammer. Das Material ist klasse - mittlerweile bereue ich es, das Kleid nicht schon vor nem Jahr bestellt zu haben. Kann ich nur weiterempfehlen!

superschön

passt perfekt sieht toll aus bin zufrieden

Tolles Kleid sehr zu empfehlen

Tolles elegantes und sehr raffiniertes Kleid . Elegantes Kleid in super Form und Schnitt. Selbst bei kleineren Frauen richtig schön. Es sitzt perfekt und sieht angezogen sehr schön aus . Qualität und Preis stimmen auf jedenfall .Sehr zu empfehlen

Gute Qualität guter Preis

Die Größe fällt normal bis eher groß aus.Das Kleid ist ein echter Eyecatcher auch die Qualität gefällt mir wirklich gut. Ich finde das Kleid richtig nice:-)

Lieblings Kleid 👍🍀🌞

Ich liebe es, super Qualität top und auch nach dem Waschen, super 👍🌞🍀 Bin 1.60 cm und trage es in Größe 34,passt perfekt Vielen lieben Dank Otto 👍🌞🍀

Schönes bequemes Kleid aber...

Es ist zuuu lang. Wenn ich Sandalen tragen würde, würde das Kleid sich in den Sandalen verhändern oder ich würde stolpern. Es besteht aber die Möglichkeit es zu kürzen. Sonst gibt das transparente an den Beinen viel her !

Ein Hingucker

Dieses Kleid ist wirklich ein Hingucker. Sitzt super, leicht und total schön… Der Preis ist völlig in Ordnung, da es mal was ganz anderes ist.

Das Kleid kann ich nur weiterempfehlen ,sehr ...

Das Kleid kann ich nur weiterempfehlen ,sehr leicht und angenehm zum tragen, sieht schön und elegant aus.Evtl. eine Nummer kleiner bestellen wenn man nicht so große Brüste hat 😊

TOP☀️☀️☀️☀️☀️

Hätte besser eine Nummer kleiner bestellt, fällt schon sehr groß und sehr lang aus. ..werde es aber für den Urlaub behalten, wird es halt hoch geschoppt, ..weil es wirklich ein schönes Kleid ist....☺️

Sehr angenehm leichter Stoff, leider nur schwarz, für den Sommer hätte ich mir was farbenfrohes gewünscht aber gut schwarz ist auch ok, sitzt perfekt, Größe für mich optimal, sieht sehr elegant aus.

Wunderschön

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️Dieses Kleid ist wunderschön anzusehen🤩 und richtig toll verarbeitet 🤩👍🏻⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Sehr schönes Kleid

Ein sehr schönes Kleid die grösse passt perfekt. Ist bequem der Stoff angenehm an der Haut es drücktnichst sehr leicht bin sehr zufrieden mit dem. Nur die Lieferung dauerte länger als erwartet.