H.I.S Socken (3-Paar) mit Weihnachts-Design

Tolle Socken, wie auf dem Bild, gute Qualität

Socken sind gute Qualität, man schwitzt nicht, Farbe wie auf den Bilder, auch nach dem Waschen

Schöne Socken

Gute Qualität sehr zu empfehlen- würde ich jederzeit wieder bestellen

Schöner Spaß

Lustige Weihnachtssocken, Farbe wie abgebildet, gute Passform und ein nettes Nicolausgeschenk :)

perfektes Geschenk

Die Socken waren ein Geschenk und kamen sehr gut bei der Beschenkten an.

Toller Artikel...

Super für die Weihnachtszeit... Sitzen super, kann man weiterempfehlen

schicke Weihnachtssocken

Meine Enkelin ist von den schönen Weihnachtsmotiven total begeistert.

Die Socken sind schön und haben eine sehr gute Qualität

Sind prima

Gut zu tragen. Gute Wärme am Fuss. Lieber ne Mark mehr ausgeben

Weihnachts Socken

Lustige Socken, gute Passform

Tolle Socken

Super schöne Socken. Passen perfekt. Top Qualität.

Coole Socken

Sind zwar Weihnachtssocken, aber trage sie auch jetzt noch. Sehen süß aus und haben eine schöne Passform. Waren die Hälfte reduziert, also noch ein Grund mehr sie zu behalten. Immer wieder würde ich sie kaufen

Echt schön Socken

Die Socken waren ein Teil kleines Geschenk zu Weihnachten für meine Tochter und sie hat sich gefreut. Sehen super aus und was soll man mehr sagen, sind halt Socken :-). Wie sie von der Qualität sind kann ich nicht nicht sagen deshalb leider einen Stern weniger, aber noch halten sie. Auf jedenfall weiter zu empfehlen für die jenigen die auf sowas stehen und passende Socken brauchen zu Weihnachten.

Socken für die Weihnachtszeit

Socken mit Motiv für die Weihnachtszeit. Gutes Material und auch die Motive sind liebevoll gestaltet. Größe wie im Artikel beschrieben. Ein Spaß für die Weihnachtszeit.

H.I.S. Socken

gutes Material, sehen toll aus, gerne wieder

Sehr gute Qualität

Top Socken

Sehr zu empfehlen

Sehr gute Qualität, das Bündchen schnürt nicht ein, optisch sehr schön Kann ich nur empfehlen

Suß

Niedliches kleines Geschenk fallen aber klein aus

Schöne Socken!

Ich liebe Motiv-Socken. Diese sind wirklich sehr schön, sehen aus wie abgebildet. Sind aber nicht sehr dick, für Wintersocken nicht ganz geeignet, tragen sich aber richtig gut. Trotzdem behalten. Kann man unter der Jeans auch im Frühjahr anziehen. Farben passen perfekt zu Jeans.

Schicke Socken

Die Socken haben eine gute Passform und Verarbeitung

Tolle lustige Socken

Schöne Weihnachtssocken mit sehr unterschiedlichen Motiven. Die Farben sind kräftig und die Motive wunderbar verspielt, aber nicht kitschig! Die Größe ist auch passen und der Stoff fühlt sich sehr gut auf der Haut an, ein angenehmes Tragegefühl.

Perfekter Weihnachtsstrumpf

Schöne witzige Socken. Die Weihnachtszeit kann kommen:) Sie eignen sich auch gut als Geschenk. Die Qualität ist top.

Super schöne socken

Warm und tolle Muster.

Hübsche Motive und angenehm weich.

Schöne Socken, vom Material nicht zu dünn und nicht zu dick. Die Farben sind schön und die Socken fühlen sich angenehm leicht und weich an. Habe sie meiner Frau zum Nikolaus geschenkt, weil sie unbedingt welche haben wollte. Sie hat sich sehr gefreut.

schöne Socken im Weihnachtsdesign

Das Schneeflockenmuster ist sehr schön, die bunten Streifen auch, die dritte Variante ist eher nicht mein Geschmack. Mal was anderes. Socken sind für den Winter sehr dünn, daher für kalte Tage weniger geeignet.

Weihnachtssocken

Als Ersatz für viele Süßigkeiten gedacht. Mal sehen wie das ankommt. Nicht gefallen hat mir, dass 3 bestellte Artikel in 3 Paketen mit 3 Versendern kamen. :-((

Perfekt

Sitzen perfekt, tragen sich super und vorallem sehen sie lustig aus. Schöne kräftige Farben. Preis/Leistung völlig in Ordnung. Größe entspricht normal.

Nette Socken

Die Weihnachtssocken sind sehr schön und jedes Motiv ist sehr nett. Passform und Qualität sind in Ordnung. Ein nettes kleines Geschenk zum Nikolaus oder zu Weihnachten. Empfehlenswert.

Gutes Produkt im guten Look

Die Motiv-Socken sind wirklich sehr schön, sehen aus wie abgebildet. Nicht sehr dick, für Wintersocken nicht ganz geeignet, tragen sich aber richtig gut.

Schönes kleines Geschenk.

Die Socken sind angenehm zu tragen und haben nette weihnachtliche Motive. Daher sind sie auch als kleines Geschenk zu Weihnachten gut geeignet.