Wimex Schwebetürenschrank Bramfeld mit Glaselementen und zusätzlichen Einlegeböden

(1.751)

Schrank

aus VORFREUDE wurde WUT ... 1. sieht real leider nicht so aus wie er angepriesen wird 2. die lange Lieferzeit (im Gegensatz zu früher) find ich echt heftig 3. waren einige Teile verkratzt und Material zum Zusammenbau hat auch gefehlt (Anleitung war die Hölle) was nochmal fast 2 Wochen dauerte zwecks Lieferung (Frechheit) 4. seit wann bestehen Schiebetüren aus 4 Teile (grauenhafter Anblick ) was man bei Bestellung zwecks Bild gar nicht sieht 5. wenn man Einlegebösen (viel zu teuer) will ... nochmal 2 Wochen Lieferzeit ... Unfassbar hab den Schrank zwar dann billiger bekommen würde ihn aber nicht weiter empfehlen ... bin total enttäuscht - find das er immer noch zu teuer ist - daher auch NUR 2 Sterne - in all den Jahren als treuer Kunde war diese Bestellung der totale Reinfall - schade

Optisch schön! Das war es aber auch schon...

Der Kleiderschrank sieht optisch ganz gut aus. Allerdings ist der Aufbau schon ein riesen Aufwand, die 2 Schwebetüren bestehen aus je 4 einzelnen Brettern. Nach dem Aufbau wirkt der Schrank nicht wirklich stabil und ist wackelig auf den Beinen.

leider sehr schlechte verarbeitung

Der Schrank hat eine leider sehr umständliche Aufbau Anleitung und ist sehr schlecht verarbeitet. trotz guter Verpackung sind Stöße oder auch schon Produktionsfehler zu erkennen.

An für sich ein sehr schöner Schrank. Die ...

An für sich ein sehr schöner Schrank. Die Anleitung ist sehr schlecht beschrieben und die Verarbeitung ist sehr mangelhaft. Schlechte Oberfläche und Furnier.

nicht zufrieden

war im boden ne riss und schrauben haben gefällt hab neue besorgt aber haben wir behalten fur diesen preis geht noch

Lange Wartezeit, leichte Schäden

Artikel hatte lange Lieferzeit Lack ist an manchen Stellen beschädigt durch Kratzer. Schlechte aufbauanleitung.

Montage Extrem kompliziert

Montage des Schranks schrecklich ,tausend Schrauben schlechte Qualität

Schlechte Beschreibung

Die aufbauanleitung von dem Kleiderschrank ist sehr kompliziert gemacht, man muss sich alles zusammen suchen und die Afb genau studieren bis endlich los gelegt werden kann. Ersatz Schrauben falls mal eine kaputt geht oder runter fällt sind nicht dabei. Der Kleiderschrank an sich ist schön aber eine Empfehlung den zu kaufen muss jeder für sich selber entscheiden. Vom der Afb Anleitung gibt es zwei Sterne für den Kleiderschrank gibt es 4 Sterne.

Mein Mann , handwerklich total begabt, hat ...

Mein Mann , handwerklich total begabt, hat die Kriese bekommen , als er diesen Schrank aufgebaut hat und er hat schon viele Möbel aufgebaut.... Die Beschreibung war total verwirrend, einfach nur schlecht. Ist der Schrank dann irgendwann mal fertig, sieht er gut aus. Jedoch stabil ist anders. Nun gut es ist wie es ist. Auch wir haben jede Menge Schrauben und Material übrig, warum auch immer . Nochmal würde ich ihn nicht kaufen.

Aufbau umständlich, Qualität schlecht

Ich habe wirklich schon einige Schränke aufgebaut, aber dieser hat mich fast verzweifeln lassen. Vorallem die Montage der Rückwände ist eine Herausforderung. Definitiv sollte man hier zu zweit sein, und beide handwerkliches Geschick mitbringen. Die Optik ist okay. Die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig. Glücklicherweise habe ich beide zu einem sehr günstigen Preis erstanden, ansonsten wäre ich sehr verärgert gewesen.

Der Schrank ist zwar schön aber in der ...

Der Schrank ist zwar schön aber in der Beschreibung stand man kann den zu zweit aufbauen was leider nicht funktioniert hat, die Beschreibung war sehr kompliziert und viele Löcher waren nicht vorgebohrt. Die Stelle des Spiegels wurde nicht angeklebt um ihn zu schützen, und in dem einen Teil war schon ein Kratzer Drinne als ich ihn ausgepackt habe

Unnötiger Stress

Begonnen hat alles mit Hausarrest für Erwachsene.. Hermes schlägt Termine vor, aus welchen man sich einen aussuchen soll. Am eigentlichen Tag der Lieferung: "der Wunschtermin könnte nicht bestätigt werden, wir kommen an Tag XY" Hä? Wieso nimmt man sich Urlaub auf einen Termin der von einem Hermes Mitarbeiter angeboten wird??? Zum Schrank : Nach dem 2ten Lieferungsversuch endlich angekommen, dann die böse Überraschung. 4 von 9 Paketen Paketen waren kaputt durch den Transport /Lagerung. Nach Begutachtung bestätigte sich dann auch die Angst, dass etwas kaputt gegangen ist. Auf die Anfrage an Otto (toller Service nebenbei), wie man das Problem löst, würde ich gebeten die beschädigten Teile zuzuordnen. Dank der Katastrophalen Anleitung leider nicht möglich.... Nebenbei lag sie nicht wie erhofft im 1 Paketen, sondern zwischen Bauteilen in Paket 5. Somit geht der Schrank nun wieder zurück! Zum Material: die Hälfte der Teile macht einen soliden Eindruck, die andere Hälfte nicht wirklich.

Aufbau Katastrophe

Der Aufbau ist eine reine Katastrophe, ebenso die Anleitung. Wir haben zu dritt sage und schreibe 2,5 Stunden gebraucht. Nach dem Aufbau ist der Schrank recht wackelig da er mit wenigen Schrauben nur hält. Das schlimmste, die Schiebetüren sind mehrere Teile welche erst zusammengeschraubt werden müssen, ohne Spaltmaße ein Ding der unmöglichkeit.

Montageanleitung macht einen aggressiv!

Die Montageanleitung ist absichtlich so konzipiert, dass man die Türen falsch herum aufbaut und somit alles nochmal neu machen muss. So will man beim Kunden herauskitzeln, dass der Aufbau beim Kauf zukünftiger Artikel ebenfalls gebucht wird.

Toller Schrank aber

Der Schrank sieht gut aus aber für den Leihen ist der Aufbau nicht empfehlenswert würde ihn weiterempfehlen aber nur mit Aufbauservice

Optisch okay, aber sein Geld nicht wert

Der Schrank ist macht optisch was her, wie auf den Produktbildern zu sehen. Ich hätte auch keinerlei Schwierigkeiten, die Gebrauchsanweisung zu lesen und entsprechend danach den Aufbau zu beginnen. Wir haben schnell festgestellt, dass die Tür Elemente innen und zum Teil auch außen verkratzt waren (bei dem Preis frage ich mich ohnehin, wieso hier keine Schutzfolie verwendet wird). Da ich jedoch 6 Wochen auf den Schrank gewartet habe, wollte ich darüber hinweg sehen. Leider mussten wir dann - nachdem wir den gesamten Schrank bereits aufgebaut hatten - fedtdtellen, dass die vom Werk vorgefertigten Löcher zur Befestigung der Einlegeböden komplett schief und teilweise mit bis zu 2.8cm Versetzung gefräst wurden. In meinen Augen ein absolutes No Go bei dem Preis. Nun müssen wir erneut Nachbohren, um den Schrank überhaupt nutzen zu können... Alles in allem ist er das Geld nicht wert

Würde ich nicht wieder kaufen

Diesen Schrank kanm kein Laie montieren. Vordere Tür schwergängig. Die Glasflächen haben zueinander ca. 3 cm Versatz. Bauzeichnung mangelhaft und nicht detailiert. Dübellbohrungen fehlen zum Teil. Schrauben das reinste Chaos. Schienenanschraubung keine Makierungen bzw. Vorbohrungen. Überhaupt ein Unding, dass man Türen aus 4 Einzelteilen erst zusammenschrauben muss. Fehlende Makierungen oben/unten. Dadurch Zwischenwand verkehrtrum. Das erforderte einen ziemlichen Rückbau. Alles zusammen habe ich mit einem erfahrenden Mann für zwei dieser Schränke ca. 10 Stunden gebraucht. Viel Spass, wenn Sie die kaufen.

Nicht zu empfehlen

Der Schrank ist groß & geräumig, dennoch nicht zu empfehlen, da das Material zu wünschen lässt. Ich habe mir diesen Schrank bestellt, sollte geliefert werden & dann kam vom Lieferanten die Mail - kann nicht zugestellt werden da zu sehr beschädigt- also wieder warten & als er dann da war , war zwar die Verpackung ok - dafür aber die Teile beschädigt, Ecken & Kanten schon brüchig & auch einige Dellen in der Front, auch die Einlegeböden waren nicht wirklich gerade. Gebt lieber etwas mehr Geld aus für gute Qualität. Echt schade.

sieht gut aus, aaaaber

Der Schrank war seitlich verkratzt. Die Aufbauanleitung ist eine Katastrophe und enthält Stolperfallen. Mein Mann ist Handwerker, ich habe schon viele Sachen zusammen gebaut. Wir haben ganz aktuell sieben Monate unser neues Zuhause saniert mit sehr viel Eigenleistung. Viele Bohrlöcher fehlen. Einhängen der Türen schlecht beschrieben. Die Beschreibung der Schrauben etc. hochgradig MIST. Schrank steht jetzt und sieht gut aus, aber uns ist klar geworden, warum viel Geld verlangt wird, wenn man den Schrank aufbauen läßt. Laien sollten die Finger davon lassen. Möchte hier betonen, dass das nichts mit OTTO zu tun hat.

Tolle Artikel

Habe vor einem Jahr das erste Laken bestellt. Hatte davor immer Laken aus Baumwolle. Diese haben leider nie sehr lange gehalten, wurden von meiner Katze durchlöchert 😞 sehr ärgerlich. Ich habe dieses Bettlaken seit einem Jahr in Gebrauch, ohne Löcher 😊 total Klasse! Den negativen Bewertungen kann ich nicht zustimmen. Das Laken ist im Vergleich zum Laken aus Baumwolle sehr dünn (Microfaser), aber durchschimmern tut nix. Habs mir mittlerweile auch noch in anderen Farben bestellt und bin einfach nur überzeugt 😊 Kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.

schlechte Qualität

Die Realität stimmt nicht mit den Fotos überein, Teile sind zu groß und die Qualität ist schlecht.

Schrank

Ich muss loswerden das der Schrank eine Katastrophe ist. Der Aufbau der pure Horror.Man musste jedes Loch selber machen. Die Anleitung ist auch Scheiße. Ansich wäre der Schrank billig wenn der Aufbau nicht so eine Katastrophe wäre .Nicht nur die Lange Lieferzeit ist doof dann so einen Schrank .Würde den nie wieder kaufen und ist auch nicht zu empfehlen .Und wir haben schon sehr viel aufgebaut alles was um Haus gekauft wurde aber nich nie sowas.

Schwieriger Aufbau und schlechte Qualität

Diesen Schrank aufzubauen war eine Zumutung und ich habe schon sehr viele Möbel aufgebaut ohne jegliche Probleme. Keinerlei Vorbohrungen an den Stellen wo man sich welche gewünscht hätte, allein nur deswegen um die ganzen Teile richtig zu verlegen und dann zu verschrauben. Die Qualität hat mich auch nicht überzeugt, minderwertiger Pressspan mit bereits angekommenen abgesplitterten Ecken und Kanten, sowas darf nicht passiern. ICH RATE VOM KAUF AB. Lg

Der Aufbau war die Hölle!

Zualler erst kamen die Teile bereits mit leichten Schrammen an. Zudem ist die Anleitung komplett missverständlich und unpräzise. Mann muss an vielen Stellen raten, welche Teile gemeint sind und einige schrauben und Verbindungsstücke sind sogar qualitätsmäßig so unterschiedlich als hätte man B-ware Teile mit den normalen vermischt. Da mir das Design dennoch gefällt gibt es zumindest 2 Sterne. Ich würde jedoch nicht wieder bei diesem Unternehmen kaufen.

Etwas besseres erwartet.

Für die Türen musste man pro Tür vier Teile zusammenschrauben. Die Leisten für die Türen mussten auch noch mit Schrauben befestigt werden. Am besten einen Tag Urlaub nehmen. Es fehlten auch Schrauben. Beide Glaselemente waren nicht am Glas aber am Holz auf das sie aufgeklebt sind, beschädigt. Das kann nicht durch den Transport passiert sein. Entäuschend.

Kleider Schrank

Leider nach langer Wartezeit habe ich meine Bestellung gestern gekriegt und gib obwohl die Pakete heile waren einmal Glasplatte von dem Tür einmal von Innenregal richtig kaputt gewesen und leider kann ich das irgendwo nicht reklamieren weil Telefon geht aus irgendwelche Ansagen und dann Schluss E-Mail kann ich auch nicht schreiben ich hätte mehr erwartet

Nicht weiter zu empfehlen

Wir würden den Schrank nicht weiter empfehlen. Der Aufbau stellte sich als sehr kompliziert heraus, da die Anleitung nicht gut beschreiben war. Zudem war einer der Glaseinsätze von der Tür beschädigt, haben Ersatz bekommen aber die Lieferzeit, dauerte länger als angegeben war, genauso wie bei der Lieferzeit.

Aufbau kompliziert

Wir empfehlen den Schrank nicht weiter aus verschiedenen Gründen. 1. lange Lieferzeit 2. Aufbau kompliziert man muss mehrer Stunden für den Aufbau einplanen 3. gratis Böden waren nicht dabei musste ich nachbestellen und das ist jetzt auch schon 4 Wochen her und wir haben die Böden immernoch nicht. Wir sind sehr enttäuscht

Reduziert noch zu teuer

Dieser Artikel ist sein Preis nicht Wert, auch wenn er reduziert ist. Der Schrank ist aus Pressspan und ist auch sehr instabil. Schwaches Material, dass schon beim Zusammenbau, Holz heraus bricht. Halterungen für Kleider Stange und Laufschiene sind aus Plastik. Sehr schlechte Montageanleitung, die Darstellungen sind sehr unklar.

Instabil

Ich hatte die anderen Bewertungen vorher gelesen und sie waren sehr unterschiedlich. Deshalb dachte ich, ich mache mir mein eigenes Bild und was soll ich sagen, wer billig kauft,kauft zweimal. Die Anleitung war sehr unübersichtlich und der Schrank ist sehr instabil. Für den täglichen Gebrauch nicht geeignet, denke ich.