Tommy Hilfiger Multifunktionsuhr CASUAL, 1781942, Quarzuhr, Armbanduhr, Damenuhr, Datum, 12/24-Stunden-Anzeige

Schöne Uhr aber schlechte Lieferung

Diese Uhr ist wirklich schön, hat ein tolles Design, leider muss ich sie jetzt das zweite mal zurück schicken, dass erste Exemplar hatte einen Materialfehler im Armband, und die zweite Uhr kam jetzt in einem unmöglichen Zustand bei mir an, einfach in die Verpackung geschmissen, die Schildchen lagen daneben, die Schutzaufkleber waren schon teilweise ab, das kann für diesen Preis einfach nicht sein, dafür erwarte ich eine neue vernünftig verpackte Uhr! Ich versuche es jetzt noch ein drittes Mal, und hoffe das es dann endlich klappt, und ich eine dem Preis angemessene Uhr bekomme!!

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 ...

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Echter Blickfang

Uhr ist wie auf dem Foto. Am Arm sehr elegant und dennoch sportlich. Super such da silber und gold farblich abgestimmt sind, so hat man beim Schmuck freie Wahl

super schick

super schicke Uhr mit etwas größerem Ziffernblatt, Armband liegt gut ums Handgelenk, ließ sich auch schnell auf die gewünschte Weite einstellen.

Wunderschöne Uhr

Diese Uhr ist so, wie ich sie mir vorgestellt habe... Mal wlegant, mal sportlich... gut verarbeitet und genau die richtige Größe. Bin sehr zufrieden!

Sieht sehr schön aus die Größe ist auch ok ...

Sieht sehr schön aus die Größe ist auch ok würde weiter empfehlen

Schöne leichte Uhr.

Hatte die Uhr auch schon das 2x bestellt , die erste hatte keine Folie drauf ,u am Armband war ein Materialfehler .Und das dürfte nicht sein ,bevor die Uhren raus geschickt werden.Aber 2. Uhr ist schön, sehr leicht zu tragen,und passt überall zu .Könnte vom Preis her preiswerter sein. Mal gucken vlt werde ich mir noch eine in einer anderen Farbe bestellen.Ich kann sie weiter empfehlen .Bin zufrieden, hoffe es bleibt auch so.

Wundervoll!!

Diese Uhr ist einfach wunderschön. Sie ist nicht zu auffällig aber auch nicht zu schlicht, ich habe ein sehr dünnes Handgelenk, aber diese Uhr passt wegen des speziellen Armbands selbst an meinen Arm. Ich könnte nie Uhren tragen weil sie alle zu groß waren aber die hier ist perfekt

Tolle cleane Uhr

Die Uhr sieht edel und sportlich zugleich aus. Lässt sich zu beidem gut tragen. Kann ich nur empfehlen

Tolle Uhr

Die Uhr sieht nicht nur toll aus, sie trägt sich auch super!

Sehr sehr schlecht

Hallo hab es bestellt weil es sehr gut aussah für ein 🎁 zum Geburtstag Eine Uhr kommt mit einer sehr großen Verpackung an ist schon Mal sehr schlecht die Uhr sah aus wie Fake Uhr gar nicht edel oder sonst was sehr leicht . Also würde es keinen empfehlen

Schöne Uhr

Ich fand sie sehr schön und wollte sie gern mit den ganzen Anzeigen. Als sie da war war sie immer noch sehr schön. Aber leider braucht man eine Lupe um das Datum etc. zu erkennen. Deshalb ging sie zurück.

Schöne Uhr

Eine wirklich schöne Uhr! Ich hab mich verliebt in diese Uhr. Hab sie zurück geschickt weil ich sie wo anderst um einiges billiger gefunden habe. Aber ich hab die von dem anderen Anbieter behalten.

WOW

Die Uhr ist einfach nur wunderschön. Sie sieht in echt sehr schick und edel aus. Keinesfalls billig. Diese kam in einer schönen Aufbewahrungsbox bei mir an. Der Preis erfüllt seine Erwartungen.

Schick

Diese Uhr ist sehr schick. Die Verarbeitung und Qualität ist super. Da ich einen sehr schmalen Armgelenk habe, war die Uhr zu groß für mein Armgelenk, daher habe ich die Uhr weggeschickt.

Einfach toll

Wollte schon immer einen Silber farbenen Uhr bis jetzt mein zweites Tommy Hilfiger Uhr. Kann ich weiterempfehlen Preis Leistungsverhältnis top zufrieden

Ein toller Artikel schnell geliefert die benutze ich seit lange Zeit und es funktioniert richtig gut ich bin froh das ich bei Otto Kunde bin

Endlich eine Uhr die mir gefällt!

Wunderschöne schlichte Uhr. Ohne viel Tam-Tam und Schnickschnack. Größe und Farbe genau so wie ich es mir vorgestellt habe. 5 Sterne!

Tolle sportliche Uhr

Die Uhr wirkt sportlich und elegant zusammen! Tolles Design! Armband lässt sich selbst verstellen, Top!

Habe es meiner Tochter zum Weihnachten bestellt sie hat sich sehr darüber gefreut einfach weiter zu empfehlen

Schicke Uhr!!!

Schöne schicke Uhr, elegant, tolles Design, leichtes tragen an der Hand, kann man nur weiter empfehlen!!!

Empfehlenswert!!

Sehr schön sauber verpackt, überall waren Folien drauf. Genauso wie es sein sollte. Danke!

Entspricht nicht die Erwartungen wie ich mir

nicht meine Größe und die Farbe auch nicht deswegen habe ich sie auch zurück geschickt

Ich bin total begeistert von dieser Uhr ...

Ich bin total begeistert von dieser Uhr sieht super toll aus und kommt auch so an ... prima

Tolle Uhr

Sehr schöne Uhr, sieht toll aus. Kann zur sportlichen sowie chicker Kleidung getragen werden.

Die Uhr kann man sowohl sportlich als auch elegant kombinieren. Kann ich nur weiterempfehlen.

Super schöne Uhr ❤️❤️

Die Uhr ist absolut Klasse, die Größe perfekt, ich liebe Tommy Hilfiger und /Jeans

Eine sehr schöne Uhr

Die Uhr ist wunderschön, eine super Geschenkidee und passt auch zu allen Outfits.

Schöne Uhr

Eine schöne hochwertige Uhr. Sie ist angenehm zu tragen. Ist zu empfehlen.

Find ich für diesen Preis super schön. Kann ich nur weiter empfehlen