Teppich Sydney, NORTHRUGS, rechteckig, Höhe: 5 mm, In-und Outdoor geeignet, Robust, Pflegeleicht, Flachgewebe, Wendbar

Muster schön, aber der Stoff unangenehm!

Das Wohnzimmer wird mit diesem Teppich bestimmt nicht ,,zu einem echten Hingucker". Ja, das Muster ist schön und man kann den Teppich beidseitig nutzen, leider ist der Stoff (hart) echt nicht angenehm. Das Preis-Leistungsverhältnis passt aber..

Sehr schöner Teppich

Habe den Teppich für meine Terrasse bestellt. Da ich einen grauen Steinboden habe, passt die Farbe perfekt. Das tolle an diesem Teppich ist, dass er auf beiden Seiten wirklich richtig toll aussieht. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Qualität und Optik gut!

Der Teppich sieht gut aus, ist weich und angenehm zum Laufen. Er liegt auf dem Balkon und hat bereits die Wasserprobe (starkes Gewitter mit Regenguss) gut überstanden.

Tolle balkon Teppich

Ich bin sehr zufrieden. Tolle färben , angenehm für meine Füße , ein Hingucker. Nach einem regenschauer Teppich war sehr schnell trocken. Kann nur weiter empfehlen

Sehr schöner Läufer

Dieser Läufer würde ich wieder Kaufen.Schlicht zum Wenden so das man immer mal ein anderes aussehen hat.

Guter Outdoor Teppich

Habe den Teppich seit 2 Wochen. Die vielen sintflutartigen Regenfälle hat er ohne Probleme überstanden.

Läufer

Sehr schöner modischer und zugleich praktischer Teppich. Hat meine Erwartung voll erfüllt. Preis Leistung Top

Klasse Teppich

Klasse Teppich.Habe ihn schon ein paar mal gewaschen.Kommt immer wie neu raus.Einfach super

Süper Teppich

Süper Teppich beid seittig verwendtbar Sehr weicher materiell angenehm drauf zulaufen

Sehr schöner Teppich

Schöne Farbe und super Qualität. Sieht schön aus. Gerne wieder.

Schönes Stück

Toller Teppich und sehr schnelle Lieferung - vielen Dank!