Gardine Turin, Weckbrodt, Kräuselband (1 St), transparent, Voile, Store, halbtransparent, Voile, echte Stickerei, Bordüre, Kante, gebogt

Diese Gardine ist ein echter Hingucker.

Stoff fühlt sich sehr gut an und die Stickerei ist wirklich super . Material fließend und auch nah dem waschen ist faltenfrei. Ist empfehlenswert Von mir bekommt maximale Punktzahl 👍🏼👍🏼

Schöne Gardine

Diese Gardine fällt leicht und ist nicht steif. Unerwünschte einblicke werden wie beschrieben verhindert. Wir haben die emfohlene doppelte breite genohmen.das maß passt wunderbar und die länge ist auch so wie sie sein sollte.

Schöne Gardine

Meine Mutti hat diese im Internet gefunden und war gleich begeistert. Haben sie ihr jetzt zum Geburtstag geschenkt und sie war sehr zufrieden mit der Qualität. Wunderschöne Gardine.

Ich habe mir 3 Varianten zur Auswahl ...

Ich habe mir 3 Varianten zur Auswahl bestellt. Diese überzeugte mich von der Qualität und Quantität am meisten.

Hübsche Gardine

Die Gardine sieht toll aus. Einen Vorschlag hätte ich da aber noch: Automatikfaltenband wäre besser.

sehr schöner Stor,bin richtig begeistert,hab

sehr schöner Stor,bin richtig begeistert,habe ihn doppelte Gr. bestellt damit er ein paar Falten hat

Super Gardine

Die Gardine kann ich nur weiterempfehlen. Sie sieht gut aus. Das Preisleistungsverhältnis stimmt.

Super schöne Vorhänge

Sehr gute Qualität. Sieht wunderschön am Fenster aus.

Weckbrodt Gardine

Diese Gardinen sind wunderschön, nur zu empfehlen. Schlicht und einfach, sehr schön am Fenster anzusehen.

eine sehr schöne Gardine, gute Verarbeitung, Material sehr gut, ich würde sie wieder kaufen

1A

sehr noble Gardine, sieht toll am Fenster aus, super Preis für super Qualität. Empfehlenswert.

Qualität nicht so gut

Gardine war leider sehr zerknittert und sah besser aus auf dem Foto.

Herr schöne Gardinen

Die Gardinen sind sehr gut zugeschnitten und fallen auch sehr gut.

Sehr schöne Gardine

Preis, Leistung Top.... Sehr schöner Stoff.... gern wieder

Schöne Gardine , fällt locker und sieht Mega ...

Schöne Gardine , fällt locker und sieht Mega aus.

Wunderschöne Gardinen

Ich habe zwei Gardinen bestellt, diese hier sind wunderschön, leicht und luftig. Vielen Dank!

eine sehr schöne Gardine. bin sehr begeistert

sehr sehr gute Qualität. es ist schon zweite Gardine von diese Marke. würde immer wieder kaufen. 100 prozent entspricht der Beschreibung. Macht dein Zuhause sehr gemütlich und wunderschön! kann nur empfehlen.

👍👍👍

Super Gardine 👍👍👍

Ein toller Vorhang sehr edel

Diese Gardine sieht sehr edel aus, gleich Röllchen mit bestellt (kamen leider nicht zur gleichen Zeit als der Vorhang) auf alle Fälle sind die Gardinen ihrem Preis wert!

Ein toller 2

Die Gardinen sind sehr schön und haben ein sehr gutes Material dazu auch ein schönes Deko, ich bin sehr zufrieden und würde die Gardinen weiter empfehlen 😊

Schöne Ware

Ich finde diesen Vorhang sehr schön: fühlt sich nicht steif an ( das mag ich überhaupt nicht!) und sieht hübsch und zart aus. Die Stickerei hat eine gute Qualität.

Artikel pwefwkt wie erwartet

Die Gardine hat eine hervoragende Qualität und war absolut passgenau und fehlerfrei. Das Material ist prima und die Gardine hing sofort in gleichmäßigen Falten.

Sehr schöne Gardine

Ich bin sehr zufrieden,die Lieferung war auch schnell sieht sehr schön aus würde ich weiter empfehlen.Meine Nachbarin hat die auch bestellt

Ein super toller Store!

Die Gardinen sind wunderschön, sehr gute Qualität, und wunderschön weiß, sehr schönes Muster,Preis -/Leistungsverhältnis top/

Schöner Anblick

Die Gardine ist sehr schön. Das Kräuseln und Aufhängen ging sehr schnell. Sie ist aus schönem weißen Store.

Schöne Gardine

Die Gardine sieht sehr schön aus. Würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Qualität der Gardine ist auch sein Geld wert.

Genau das richtige

Wunderschöne Gardinen ,super Stoff,man merkt das dies ein deutsches Produkt ist und keine Billigware aus Fernost. Sehr zu empfehlen.

Tolle Ware

Viele Gardinen habe ich bestellt, diese war die Schöste! Weich, fließend. Am Fenster ein echtes "Schmückstück".