KangaROOS Shirtkleid (2-tlg) mit Rundhalshirt

Tolle Farben

Ich finde die Farben dieses Kleides wunderschön. Leider gibt es von mir zwei Punkte Abzug, da es mir am Bauch viel zu weit ist, eine Größe kleiner war mir an den Schenkeln und am Po viel zu eng. Ich werde es noch enger nähen müssen.... habe es behalten weil ich diese Farben wunderschön finde und nach so einem Muster in der Farbkombination schon lange gesucht habe. Das T-Shirt finde ich ganz okay, den anderen gefällt es die mich darin gesehen haben. Ich selber finde es müsste nicht dabei sein.

Bequemes schönes Kleid

Ich finde das Kleid ist gut zu tragen für einen sportlichen Anlass sowie für einen Schönen netten Abend unter Freunden aber auch für im Alltag. Es sitzt locker weich auf der Haut, man kann es ein wenig raffen, wenn man möchte am Bein. So kann man es etwas länger (knie)oder auch kurz tragen.

Sah nur zusammen getragen gut aus

Das Kleid passte und die Größe fällt normal aus. Der Stoff des Kleides ist etwas dicker als der des Oberteils. Es sah ausschließlich in Kombination getragen gut aus. Ansonsten sah es wie ein langes, eng anliegendes, buntes Unterhemd aus. Das gefiel mir gar nicht und ging daher zurück.

Super Sommerkleid

Ich bin nur 163 cm groß und nicht mehr so schlank , dadurch ist das Kleid für mich in optimaler Länge. Das Kleid besteht aus einem elastic-Baumwollgemisch und schmiegt sich sehr gut an. Zum Kurven verstecken bietet sich das Shirt super an und macht schlank.

Prima Zweiteiler

Die Zweiteiler hat eine ideale Passform und behält diese auch nach dem Waschen. Das Tragekomfort ist hervorragend für den Sommer.

Sehr schönes Shirtkleid!

Super schönes Kleid mit Shirt, passt perfekt, schöne Farben. Perfekt für den Urlaub :-)

Die Größe ist wie angegeben...

Die Qualität ist sehr gut, es sitzt perfekt, die Größe ist wie angegeben. Sind zufrieden

Mega tolles Kleid

Einfach nur tolles Tragegefühl

Sehr Gut Pass ich haben schon eine gekauft ist super

Schönes Kleid

Sehr bequemes Kleid und kaschiert kleines Bäuchlein

Schickes Sommerkleid

Herrliche ausdrucksstarke Farben - so wie auf der Abbildung. Etwas enger anliegende Passform, welche die etwas stärkeren "Rundungen und Pölsterchen" erkennen lässt. Wenn man das dazugehörende T-Shirt überzieht, sind die "Pölsterchen" wie weggezaubert. Es fällt groß aus, hat eine gute Länge und kaschiert wunderbar. Zusammen angezogen ist das Ganze sehr schick und outdoor tauglich. Die Verarbeitung ist bei beiden Teilen gut. Das Kleid fühlt sich nach der Herausnahme aus der Verpackung etwas "plastikmäßig" an, was aber nach der ersten Wäsche verschwunden ist. Insgesamt körperangenehme Trageigenschaften.

Tolle Farbkombi

Bei diesem Kleid muss man sich bewusst sein, dass sich alles an der Figur abzeichnet. Das Muster ist in den Stoff hineingefärbt, also nicht nur aufgeklebt. Auch wenn sich der Stoff leicht dehnt, bleibt das Muster ordentlich gefärbt und erkennbar zu sehen. Das Shirt dazu fällt sehr weit aus. Hiermit kann man die Figur definitiv kaschieren, wer es braucht. Auch der Ausschnitt ist ziemlich weit, je nach Statur kann man auch eine Schulter offen lassen durch den weiten Ausschnitt. Das Shirt verliert beim Waschen an Länge und gewinnt die x-fach wieder in der Breite. Die Länge des Kleides ist in Ordnung, sollte aber auf keinen Fall kürzer sein.

Absoluter Sommerhit!

Ich persönlich liebe diese Kleider (und ich habe schon EINIGE davon ;-) ), weil sie leicht, sommerfarbend und vor allem kaschierend sind! Da versteckt man auch gut mal Bäuchlein oder Taille, denn das Shirt fällt gut locker über das darunter eng anliegende Kleid. Meine persönliche Erfahrung: eher eine Nummer kleiner bestellen, denn das Kleid kann wirklich eng bleiben - Hauptsache das Shirt "baumelt" drüber... Naja, und man darf nichts gegen die Kürze / bzw. Länge haben... sie sind wirklich mini, aber toll! Ich bin 1,59 und das Kleid ist genau richtig. Ganz nebenbei: absolut pflegeleicht!!

Genau MEIN Look

Für mich das perfekte Sommerkleid. Das Shirt gefällt mir von der Farbe her nicht , passt auch nicht wirklich dazu, aber ich nehme das türkise von einem ähnlichen KangaROOS-Modell bzw. das dunkelblaue, und schon sieht das schick und perfekt aus. Kleid geht genau bis zum Knie. Bei meinen etwas zu vielen Kilos und Alter Ü50 ist das genau richtig. Habe das Kleid nun zum 2. Mal gekauft, damit ich noch eines in Reserve habe, falls Farbe verblasst oder Ähnliches. Absolute Kaufempfehlung !

Toll.... Aber!!!!!!!

Die Kombi ist der Knaller. Nur bei meiner Körpergrösse von 165cm reichte das Kleid bis zum Knie. Sah furchtbar altbacken aus. Zum Glück konnte meine Schneiderin dem Abhilfe schaffen. Das gute Stück wurde gekürzt. Um ca. 10cm. Jetzt sieht's Klasse, aber nicht billig aus. Das freut mich sehr. Die Farben und das Muster sind haargenau wie abgebildet....

Tolles Kleid in sportlichem Look

Dieses 2 teilgenommen Kleid sieht in Kombi mit dem Shirt und Sneskern super sportlich aus, wenn man es mit Sandalen und einer Weste kombiniert, kann es auch eleganter wirken. Super flexibel, Stoff fühlt sich angenehm an und es entspricht der angegebenen Größe. Die Farben sind auch nach dem Waschen schön strahlen und sommerlich, ich liebe es.

Tolles Sommerkleid

Ich habe dieses Kleid in verschiedenen Varianten. Es ist gut verarbeitet, behält die Form auch nach vielen Waschgängen. Das Material ist der angenehm zu tragen und ist super bequem. Da es sehr figurbetont ist, kann man das T-Shirt gut zum kaschieren von kleinen "Problemzonen " nutzen. Klare Kaufempfehlung.

Farblich sehr schön

Kleid ist länger als abgebildet, Ich besitze ein ähnliches Kleid ,in gleicher Größe und gleicher Marke( hier bestellt) , was außer der Farbe identisch abgebildet ist. Das erste Kleid entspricht der Länge wie abgebildet. Dieses Kleid ist trotz gleicher Größenangabe wesentlich länger. Werde es etwas kürzen.

Super sommerliche Farbkombination

An sich gefiel mir das Kleid mit dem Shirt sehr gut. Nur ist der Stoff des Kleides etwas dünn und mir leider viel zu eng. Das Oberteil habe ich als zu weit empfunden. Die Farben der Sachen entsprachen genau den Bildern. Schöne sommerliche Kombi, aber ich musste es zurückschicken.

Einer der Lieblinsstücke

Dieses Kleid macht optisch schlank! Ich habe ed gesehen und sofort bestellt dazu war es Etwas reduziert. Auf jeden Fall ist es jetzt einer meiner Lieblingsstücke. Bequem sieht mega Toll aus. Dazu habe Jogginghose bestellt und kombieniere. Ganz einfach.

Schöne Farbkombi

Das Kleid ist ziemlich lang, ich bin 1,62 und da geht es bis zu den Knien. Schaut trotzdem schön aus, aber ist mir persönlich zu lang. Das Oberteil ist durchsichtig, man kann das Blumenmuster darunter gut erkennen. Wegen der Länge geht‘s wieder zurück.

Tolles Sommerkleid

Ein sehr schönes Sommerkleid mit schönen Farben, macht richtig Lust auf Sommer und Sonne. Perfekte Länge auch für kleinere Frauen wie für mich. Habe sonst immer Schwierigkeiten, da viele Röcke und Kleider zu lang sind (bei 1,55 m).

Qualität hat nicht überzeugt

Für ein Sommerkleid ist der Stoff sehr kräftig. Das T-Shirt ist viel heller als abgebildet und der Stoff ist durchscheinend, was mir nicht gefallen hat. Für den Preis hätte ich eine bessere Qualität erwartet. Größe / Passform war ok.

Tolle Farben aber zu groß

Aufgrund der Bewertungen habe ich 36/38 bestellt (sonst 40/42) bei einer Größe von 160 ist das Kleid viel zu lang und Oberteil viel zu groß, schade sieht super aus, tolle Farben geht leider zurück.

Schönes Kleid mit Shirt

Das Kleid ist sehr schön, hat einen tollen Blumenprint sitzt aber sehr eng.Da das Shirt nicht am Kleid fest ist kann man dieses seperat tragen. Das Shirt ist weiter geschnitten und kann lässig über eine Schulter getragen werden.

Tolles Kleid

Habe schon das zweite bestellt da ich es sehr viel getragen habe und die Farben vom Kleid beim Waschen leider sehr verblichen sind aber sonst alles top

Hübsch

Das Kleid gefiel mir sehr gut und auch die farben waren kräftig, leider das Shirt overside und das stand mir gar nicht, deshalb Retoure

tolles Kleid

Ich bin durch Medikamente etwas korpulent geworden und suchte für den Sommer ein Kleid zum kachieren. Das Kleid ist perfekt. Mit dem Shirt über dem Kleid sieht es einfach klasse aus und man hat eine gute Figut.

Schönes sommerliches Kleid

Das Kleid lässt sich gut tragen,prima ist,das man daß man es mit und ohne Oberteil tragen kann,gerade wenn es früh etwas frischer ist. Für die figurbetonte Frau ist es zu empfehlen

Sehr schön, toller Stoff und Farbe, ist sehr bequem, kaschiert sehr gut. Man kann's nur weiterempfehlen weil man sich sehr wohlfühlt