KangaROOS Chinohose (Set, 2-tlg., mit Gürtel) inkl. Gürtel und Sterne Print am Saum

Hose für große frauen

Hab die Hose in 2 Größen bestellt. Die 40 passte super aber die Länge geht gar nicht. Sah gerempelt doof aus und ohne auch. Stoff sehr dick aber angenehm.

für Sommertage eher nicht geeignet

Der Stoff ist sehr fest, die Hosenbeine fand ich recht weit und für meine Größe zu kurz, eher für kleinere Frauen mit kräftigeren Oberschenkeln

Bequeme Hose

Ansich ist es eine sportlich schicke Hose die bequem ist. Der Sternenprint am Saum serzt einen besonderen Akzent. Für mich war die Länge der Hose jedoch nicht passend. Viel umkrempeln geht auch nicht, da die Hose unten am Bein sehr breit geschnitten ist.

Leider Nichts für kleine Menschen

Ich bin 1,60m groß und die Hose hängt bei mir an Hintern. Leider ist das nur für große Menschen etwas. Ging daher zurück.

Eigentlich ganz ok....

.... aber aufgrund dessen das ich immer mit Hosen Probleme habe(weil ich klein bin und breitere Hüften habe), geht dieser Artikel leider zurück. Die Hose sitzt mega locker an den Beinen, sowohl an den ober- als auch unterschenkel. Des weiteren ist die Hose auf jeden Fall nichts für kühlere Tage, sie ist ziemlich dünn. Länge war optimal. Und von innen war sie bedruckt, sodass wenn man sie hochkrempeln würde, es ein toller Eyecatcher ist.

Ok

Fällt kleiner aus. Stoff ist für warme Tage zu dick.

Schöne Hose, aber leider zu breites Hosenbein

Die Hose ist an sich schön, mann merkt auch die gute Qualität , fühlt sich aber beim Tragen etwas unangenehm an, da der Stoff zu fest ist. Was mich am meisten gestört hat , war das breite Hosenbein, sah bei Größe 42 anders aus als auf dem Werbebild. Deshalb ging die Hose zurück.

Schöne Hose

Schöne Hose,gute Material,aber leider die Schnitt ist irgendwie komisch.Von der Marke habe ich viele Hose und Oberteile in Größe 38. Diese Hose auch 38, trotzdem oben ist bisschen eng. Ich versuche jetzt Größe 40,vielleicht passt das

Leider nicht mein Fall

Farbe und Muster wie abgebildet. Sah aber durch die Sterne am Aufschlag aus wie eine Schlafhose. Die Hosenbeine waren viel zu weit, obwohl der Bund gut passte. Hose sah nicht so flott aus wie auf der Abbildung

Fällt zu klein aus

Hose scheint aus einem sehr angenehmen Material zu bestehen, fällt aber viel zu klein aus und musste daher zurück. Ich trage regulär Größe 46, die wirkte aber wie eine 38.

Hose ist sehr schön... aber hat mir leider nicht gepasst... sitzt für mich auch aN der Hüfte zu tief... wie jeder mag ... Größe... Stoff und Farbe ist aber top

Foto besser als Original

Leider sitzt die Hose bei nicht so gut wie auf dem Foto. An den Unterschenkel war die Hose viel zu weit. Ansonsten war das Material und Passform ok. Hose ging zurück.

passt nicht

Würde mir diese Hose nicht mehr bestellen. Passt überhaupt nicht . Habe sie extra eine Größe mehr bestellt und ist trotzdem zu eng. Trage eigentlich 48

Gute Hose

Sieht gut aus allerdings ist das mit der Größe so eine Sache. Fällt meiner Meinung nach viel zu groß aus. Schade, ich habe diese zurück geschickt.

Schönes Material aber...

Der Schnitt gefiel mir gar nicht. Die Hose ist meiner Meinung nach weiter geschnitten, als es auf dem Bild aussieht. Ging daher zurück

kein guter Schnitt

Hose passt überhaupt nicht, viel zu eng oben, sehr seltsam, hierfür muss man recht schlank sein, also leider wieder zurück

Hose

Geht zurück 🤷🏽‍♀️der Schnitt hat mir nicht zugesagt......war auch zu groß.......😒

keine Sommerhose

Das Material ist zu fest, schwer und knitterig, zieht Fusseln magisch an und lässt sie nicht wieder los

Der Schnitt ist nicht meins sitzt bei mir so ...

Der Schnitt ist nicht meins sitzt bei mir so gar nicht, ansonsten OK...

viel zu groß

Leider vie zu groß, das Material wirkt auf den Bildern viel besser. Schade, habe mehr erwartret.

fällt klein aus

trage Gr. 46, habe Größe 48 bestellt,war leider zu klein mußte Gr.50 bestellen die dann passte

Geschmacksache

Die Schnitt an der Hose hat mir nicht so gut gefallen, sodass sie zurückgeschickt wurde.

Stoff ist unangenehm

für eine Sommerhose zu fester Stoff, zu warm , auch die Passform fand ich nicht gut

Nichts für mich

Eine komische Passform hat diese Hose, sonst nicht schlecht aber nichts für mich

Schöne Hose, aber zu eng

Die Hose sieht gut aus, fällt aber viel zu klein aus. Sie ging deshalb zurück.

Von der Hose bin ich nicht überzeugt, ist ...

Von der Hose bin ich nicht überzeugt, ist auch von der Passform nicht optimal.

Leichte Ginohose

Es ist eine leichte Hose, nur für eine Ginohose ist es unten zu weit.

Altbacken

Steht mir leider überhaupt nicht. Total altmodischer schnitt