KangaROOS Chinohose (Set, 2-tlg., mit Gürtel) inkl. Gürtel und Sterne Print am Saum

Ein toller Artikel der Spaß macht

Diese Chinohose sitzt super. Ist für ganz heiße Tage wohl etwas zu dick im Stoff, aber behält die Form auch nach ein paar Stunden tragen.

Tolle Hose

Sehr bequem und angenehm zu tragen. Leider empfand ich sie etwas zu kurz, aber das ist ja Geschmackssache.

Tolle Hose

Die Hose ist sehr bequem und macht eine gute Figur. Nur der Stoff war mir zu dick, daher leider retour.

Schöne Hose

Schöne Hose, etwas klein ausgefallen, lieber etwas größer bestellen

Ist sehr gut zutragen bin sehr zufrieden

Es ist ein leichter stoff die hose ist gut bei warmen Wetter ist zu weiter empfehlen

Bequeme Hose

Hose entspricht der Artikelbeschreibung.

Tolle Hose

Ich habe mich bei dieser Hose für die größere Variante entschieden (normal trage ich 46/48) und muss sagen, am Bauch sitzt sie gut & durch meine Wahl zwickt nichts am Bauch & auch die „Schwimmringe“ bleiben beim Sitzen dort wo sie hingehören 😉 Leider sind aber die Beine sehr weit geschnitten & das macht das Hochkrempeln etwas schwierig, da es nicht so toll hält/ aussieht. Ich habe mich schlussendlich dennoch dafür entschieden die Hose zu behalten & werde sie bei Gelegenheit zur Schneiderei bringen oder die Beine selbst ändern, sodass sie mehr anliegen.

tolle Hose

Die Hose sitzt locker und lieger. Ist auch für grosse Grössen geeignet. Schöner fester Stoff. Allerdings der Saum mit den Sternen drauf ist bisschen altbacken, vielleich blaue Streifen wie der Gürtel??

schicke Hose

Die Hose sieht sehr schick aus. Durch das Elastan ist sie sehr bequem. Ich musste sie trotzdem zurücksenden, das sie bei einer normalen Gr.38 doch recht eng ausfällt.

schöne Hose mit witzigem Detail

schöne Hose mit witzigem Detail am Saum, wenn man diesen umgeschlagen trägt. Man kann sie auch ohne Umschlag tragen. Die Hose ist relativ großzügig geschnitten und ist vom Stoff her fester.

schöne HOSE

leider ist die hose für mich zuweit geschnitten,das liegt an meinen beinen.dieser schnitt ist nichts für mich.habe nicht so kräftige waden u.fessel. ansonsten schönes material u.farbe.

Schicke Chinohose

Obwohl ich etwas kräftigere Beine habe, hat mir hier Größe 38 gepasst. Die Hose ist sportlich und trotzdem schick. Der Umschlag am Saum mit den Sternen sieht sehr schön aus.

Qualitativ gut

Nur 4 Sterne wegen den Sternchen am Saum, nicht so mein Ding. Leider gibt es die Hose nur in blau und weiß. Die Größe hat gepasst und der Stoff fühlt sich gut an.

Schicke Hose

Die Hose entspricht der Artikelbeschreibung. 1 Stern Abzug, weil der Stoff für eine Sommerhose ziemlich dick und steif ist. Die Hose fällt eher klein aus.

Schöne Hose

Der Schnitt ist schön, der Stoff aber zu dick. Habe mir eine andere als Alternative bestellt und behalten. Diese geht leider zurück.

Tolle Hose

Die Hose hat eine gute Paßform. Ich habe sie in Größe 48 bestellt. Hätte sie gern noch in anderen Farben.

Nun ja

Unten etwas zu weit für mich, nicht ganz mein Styl. Aber bequem zu tragen. Für normal und auch für Festlichkeiten geeignet

schöne Chinohose

Die Hose gefällt mir gut, passt perfekt, Farbe und Qualität gut.

nette Hose

nette Hose, aber an mir sah sie nicht so gut aus, weil ich ziemlich klein bin, deshalb zurück

Tolle Hose

Hat gute Qualität,fällt ein bisschen klein aus!eine Nummer größer bestellen wäre ratsam

Schöne Hose

Die Hose ist sehr schön , leider sitzt die bei mir irgendwie nicht so toll....schade ging leider zurück.

Schön aber zu weit

Sie Hose selbst ist schön, aber die sitzt leider nicht wie auf dem Bild. Die ist viel weiter an den Beinen

Ein super bequemer Artikel

Entspricht dem Angegebenen Daten im Katalog. Habe sie gleich noch in Blau gekauft. Bin begeistert...

ganz einfache Hose, für jegen Tag

Die Hose sind bequem, nur die Farbe schon nach ersten waschen bißchen blass geworden

Niedliche Hose mit Verzierung am Hosenende

Leider fällt die Hose sehr eng und klein aus :( lieber ein bis zwei Nr Größer bestellen!

Tolle Hose

Sehr angenehm zu tragen und zu reinigen und gute Länge, auch durch Umschlag zu ändern.

Schöne Chinohose

Größe 34 ist mir leider zu groß. Deswegen geht der Artikel zurück.

Sehr bequem

Sitzt super, sehr angenehm zu tragen. Fällt ein wenig kleiner aus.

Schön

Er sah sehr schön aus, doch ich bräuchte ihn nicht mehr als er ankam.