KangaROOS Chinohose (Set, 2-tlg., mit Gürtel) inkl. Gürtel und Sterne Print am Saum

Schöne Hose

Die Hise passt super, ist leicht und weich, sehr angenehm. Der bunte Saum sieht gut aus. Ich trage 38/40, die 38 passt perfekt.

Schöne Sommerhose

Die Hose besteht aus sehr angenehmen Stoff. Passt sehr gut. Sie sitzt an den Beinen locker, nicht eng anliegend, wie bei vielen anderen Modellen.

Tolle Hose!

Sitz bei mir perfekt! Diese Hose gab es doch auch einmal in weiß und in schwarz...Sind diese Farben nicht mehr im Programm?

Klasse Hose!

Tolle Hose, die sowohl schick als auch sportlich getragen werden kann. Tolles Material; ich bin rundherum zufrieden!

Ich bin zufrieden.Sehr leichte angenehm Stoff.Passform sehr gut .Ideal für Sommer.Ich kann nur weiter empfelen

KangaROOS Chinohose

Der Artikel fällt etwas kleiner aus, daher habe ich ihn eine Nummer größer bestellt. Passt so sehr gut.

Schöne Hose

Schnitt ist optimal, gut verarbeitet und sehr angenehm das Material. Sehr schöne Hose

Die Hose sitzt perfekt und sieht super aus. Lieblingsstück

Schöne Hose - aber warum größer bestellen?

Als ich die Bewertungen hier gelesen habe, habe auch ich mir die Hose eine Nummer größer bestellt. Allerdings war das überhaupt nicht nötig gewesen. Ohne den Gürtel würde ich sie nach einmal tragen schon verlieren. Trotzdem eine sehr schöne Hose und ich hoffe, dass sie beim Waschen und im Trockner ein bisschen kleiner wird.

Angenehme Hose

Gute Passform, angenehm zu tragen, auch bei großer Hitze ;)

Super Material und tolle Farbe . Hat ein ...

Super Material und tolle Farbe . Hat ein perfekter Sitz.

Passte leider nicht...

Eigentlich eine sehr schöne Hose, wenn sie denn gepasst hätte. Leider am Hintern zu eng und daher zurück.

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻

perfeckt 👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻

Lieber ein Nummer größer

Ich hab mir die Größe 48 bestellt, leider war sie mir zu eng. Das bin ich allerdings nicht gewohnt von Kangaroos. Ich hab viele Sachen von den. Ich würde diese Hose eine Nummer größer bestellen als sonst . Trotzdem super Material

Eine tolle Hose

Aufgrund der vorherigen Kundenrezensionen habe ich die Hose eine Nummer größer bestellt. Das Ergebnis: Anziehen und geniessen. Eine tolle Hose für die Freizeit, Urlaub und Büro. Ein tolles Kombiteil, dass ich sehr empfehlen kann.

Schöne Hose!

Die Hose gefäält mir sehr gut. Passt bei gr. 36 genau (was oft nicht der Fall ist). Macht gute Figur. Die Oberschenkelweite ist perfekt und der Po sieht darin auch sehr gut aus.

Rolle praktische Sommerhose

Die Hose ist gut für den Alltag und auch für Outdoor Aktivitäten geeignet. Sehr bequem und sieht gut aus. Einziger Kritikpunkt: der Knopf ist nach kurzer Zeit abgefallen.

Tolle Hose.

Diese Hose ist echt super schön von der Form her, die umgekrempelten Hosenbeine sehen top aus. Die Grösse war sehr passend keine Probleme. Ist zu empfehlen.

sehr schicke Hose

Die Hose passt perfekt, sie sieht mit den Sternchen Umschlägen sehr flott aus. Festes Material was man aber durchaus im Sommer tragen kann. ich kann sie nur empfehlen

Schicke Chinohose,sehr vielseitig zu ...

Schicke Chinohose,sehr vielseitig zu tragen.Elegant mit einem höheren Schuhe oder sportlich mit einem Sneaker und umgekrempelt.Die Qualität ist auch sehr gut

Sehr schöne leichte sommerhose, leider ist ...

Sehr schöne leichte sommerhose, leider ist sie zu klein deshalb geht sie zürück...eine Nr größer bestellt fällt klein aus.

Schöne Sommerhose

Diese Sommerhose ist toll der Stoff leicht und hat ein guten Sitz. Wenn man sie unten umschlägt kommt das Muster zur Geltung sieht toll aus

Sehr schöne Hose

Sehr schöne Hose, sitzt super, tolles Material, sie hätte ein Tick länger sein können, aber umgekrempelt mit Sneaker toll zu tragen

Das war meine erste chinohose, bin total zufrieden, sie passt sehr gut, obwohl kangaroo immer etwas klein ausfällt passt die hose super

die Hose ist spitzenmäßig

die Chinohose hat eine sehr gute Qualität und einen hohen Tragekomfort, der passende Gürtel macht die ganze Hose noch perfekt !!!

Diese Hose ist toll

Sie ist Sportlich leicht begwehm mit dem Pulli sieht das ganze toll aus lassen sich gut Waschen ich finde sie einfach toll

Schöne Stoffhose

Mir gefällt diese Hose. Sie ist qualitativ sehr gut. Ist bequem und es macht Freude sie zu tragen.