KangaROOS Chinohose (Set, 2-tlg., mit Gürtel) inkl. Gürtel und Sterne Print am Saum

Schöne Hose

Die Hise passt super, ist leicht und weich, sehr angenehm. Der bunte Saum sieht gut aus. Ich trage 38/40, die 38 passt perfekt.

Hose für große frauen

Hab die Hose in 2 Größen bestellt. Die 40 passte super aber die Länge geht gar nicht. Sah gerempelt doof aus und ohne auch. Stoff sehr dick aber angenehm.

Schöne Sommerhose

Die Hose besteht aus sehr angenehmen Stoff. Passt sehr gut. Sie sitzt an den Beinen locker, nicht eng anliegend, wie bei vielen anderen Modellen.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Diese Chinohose sitzt super. Ist für ganz heiße Tage wohl etwas zu dick im Stoff, aber behält die Form auch nach ein paar Stunden tragen.

Tolle Hose!

Sitz bei mir perfekt! Diese Hose gab es doch auch einmal in weiß und in schwarz...Sind diese Farben nicht mehr im Programm?

Tolle Hose

Sehr bequem und angenehm zu tragen. Leider empfand ich sie etwas zu kurz, aber das ist ja Geschmackssache.

Klasse Hose!

Tolle Hose, die sowohl schick als auch sportlich getragen werden kann. Tolles Material; ich bin rundherum zufrieden!

Ich bin zufrieden.Sehr leichte angenehm Stoff.Passform sehr gut .Ideal für Sommer.Ich kann nur weiter empfelen

KangaROOS Chinohose

Der Artikel fällt etwas kleiner aus, daher habe ich ihn eine Nummer größer bestellt. Passt so sehr gut.

Tolle Hose

Die Hose ist sehr bequem und macht eine gute Figur. Nur der Stoff war mir zu dick, daher leider retour.

Schöne Hose

Schöne Hose, etwas klein ausgefallen, lieber etwas größer bestellen

Schöne Hose

Schnitt ist optimal, gut verarbeitet und sehr angenehm das Material. Sehr schöne Hose

Ist sehr gut zutragen bin sehr zufrieden

Es ist ein leichter stoff die hose ist gut bei warmen Wetter ist zu weiter empfehlen

Die Hose sitzt perfekt und sieht super aus. Lieblingsstück

Schöne Hose - aber warum größer bestellen?

Als ich die Bewertungen hier gelesen habe, habe auch ich mir die Hose eine Nummer größer bestellt. Allerdings war das überhaupt nicht nötig gewesen. Ohne den Gürtel würde ich sie nach einmal tragen schon verlieren. Trotzdem eine sehr schöne Hose und ich hoffe, dass sie beim Waschen und im Trockner ein bisschen kleiner wird.

für Sommertage eher nicht geeignet

Der Stoff ist sehr fest, die Hosenbeine fand ich recht weit und für meine Größe zu kurz, eher für kleinere Frauen mit kräftigeren Oberschenkeln

Bequeme Hose

Ansich ist es eine sportlich schicke Hose die bequem ist. Der Sternenprint am Saum serzt einen besonderen Akzent. Für mich war die Länge der Hose jedoch nicht passend. Viel umkrempeln geht auch nicht, da die Hose unten am Bein sehr breit geschnitten ist.

Angenehme Hose

Gute Passform, angenehm zu tragen, auch bei großer Hitze ;)

Leider Nichts für kleine Menschen

Ich bin 1,60m groß und die Hose hängt bei mir an Hintern. Leider ist das nur für große Menschen etwas. Ging daher zurück.

Super Material und tolle Farbe . Hat ein ...

Super Material und tolle Farbe . Hat ein perfekter Sitz.

Bequeme Hose

Hose entspricht der Artikelbeschreibung.

Tolle Hose

Ich habe mich bei dieser Hose für die größere Variante entschieden (normal trage ich 46/48) und muss sagen, am Bauch sitzt sie gut & durch meine Wahl zwickt nichts am Bauch & auch die „Schwimmringe“ bleiben beim Sitzen dort wo sie hingehören 😉 Leider sind aber die Beine sehr weit geschnitten & das macht das Hochkrempeln etwas schwierig, da es nicht so toll hält/ aussieht. Ich habe mich schlussendlich dennoch dafür entschieden die Hose zu behalten & werde sie bei Gelegenheit zur Schneiderei bringen oder die Beine selbst ändern, sodass sie mehr anliegen.

Passte leider nicht...

Eigentlich eine sehr schöne Hose, wenn sie denn gepasst hätte. Leider am Hintern zu eng und daher zurück.

Eigentlich ganz ok....

.... aber aufgrund dessen das ich immer mit Hosen Probleme habe(weil ich klein bin und breitere Hüften habe), geht dieser Artikel leider zurück. Die Hose sitzt mega locker an den Beinen, sowohl an den ober- als auch unterschenkel. Des weiteren ist die Hose auf jeden Fall nichts für kühlere Tage, sie ist ziemlich dünn. Länge war optimal. Und von innen war sie bedruckt, sodass wenn man sie hochkrempeln würde, es ein toller Eyecatcher ist.

Ok

Fällt kleiner aus. Stoff ist für warme Tage zu dick.

optisch schön

Ich benötigte dringend eine Hose und war begeistert von dieser weißen Hose mit dem kontrastkreichen Grütel und dem Umschlag mit den Sterneprint Ich habe die Hose behalten, fühle mich aber nicht wohl - sie leierte schon beim ersten Tragen aus und ist zu weit geworden. Es ist kein gutes Tragen, doch sie nur als Arbeitshose einzusetzen ist auch nicht die Lösung. Schade.

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Schöne Hose, aber leider zu breites Hosenbein

Die Hose ist an sich schön, mann merkt auch die gute Qualität , fühlt sich aber beim Tragen etwas unangenehm an, da der Stoff zu fest ist. Was mich am meisten gestört hat , war das breite Hosenbein, sah bei Größe 42 anders aus als auf dem Werbebild. Deshalb ging die Hose zurück.