Bose Surround Speakers Surround-Lautsprecher (Surround Lautsprecher für Soundbar 600, 900 und ultra)

Hätte ich von Bose nicht erwartet !!!

So eine schlechte Verarbeitung bei Boxen die nicht größer sind als eine Zigaretten Schachtel und über 300 Euro kosten ist kein gutes Zeugnis für Bose !!! Werde mir die selben nochmal bestellen um zu schauen ob es vielleicht ein Einzelfall war ! Bin gespannt

große Marke - wenig Nutzen

Wir haben uns die Surround Speakers als Ergänzung zu unserer Soundbar 500 und zum Bassmodul 500 gekauft. Allerdings war schon die Montage durch unfertige Kabelverbindung erstaunlich für den Preis und die Marke! Aber dass die Lautsprecher keinerlei Gewinn beim Musikhören bieten, ist mehr als enttäuschend. Daher haben wir die Lautsprecher für über 300 Euro dann auch wieder originalverpackt zurückgeschickt. Für das Geld haben wir uns unter Bose Surround doch etwas ganz anderes vorgestellt!

Ohne Soundbar unbrauchbar

Da Otto nicht in der Lage war die dazugehörige Soundbar zu liefern, gehen auch die Boxen unbenutzt retour.

Leider mit Kabel

Hab mich riesig gefreut auf die Lautsprecher. Doch leider beim Auspacken gesehen das der Trafo doppelt so gross ist wie die Box. Geht mal gar nicht. In weiß Bestellt die Boxen und Kabel und Trafo in Schwarz. Gehen leider zurück

Wohin mit den Kabeln??

Für eine Wireless Lösung viel zu viel Kabel mit RIESIGEM NETZTEIL bzw Adapter. Gefühlt 10m Kabel zum unter die Couch werfen.... warum???? Der Klang ist sehr kratzig. Sonos ist um Meilen voraus was preis Leistung angeht.

Bose virtually invisible

Lautsprecher haben nur ein leises rauschen von sich gegeben habe sofort zurück geschickt

KEIN FUCKTIONE

also den brauch Mann auf kein fall , auf du Horst Orchestra , rausgeschmissen Geld

Anlage Bose 500

Hallo Leute, Ich muss es leider schlecht bewerten weil ich diesen Produkt seit einundhalb Monate gekauft habe aber es nicht verwenden kann warum? Es fehlt Fernbedienung zum verbinden mit Soundtrack Bass und speaker. Mir kann die Firma Bose nicht weiter helfen und die Firma Otto auch nicht! Ist sowas möglich? Wie ist sowas möglich? Bitte aufpassen bei diesen Kauf! Ich warte einundhalb Monate und nichts ist passiert ich wurde nur hingehalten und nichts erreicht

Grundlegendes Problem mit der drahtlosen Verb

Grundlegendes Problem mit der drahtlosen Verbindung. Die Tonqualität nach 3 Tagen Nutzung ist schlecht. Einer der Lautsprecher funktionierte nicht mehr und es gab immer noch ein Problem mit der drahtlosen Verbindung! Keine Empfehlung wert!

Sehr gute Qualität

Aber leider war ich auch sprachlos wo ich die langen Kabel gesehen habe ich dachte die sind ohne Kabel .

Bose Surround Speakers Surround-Lautsprecher

Bose Surround Speakers Surround-Lautsprecher (für Bose Smart Soundbar 300, Soundbar 500, Soundbar 700) Kann ich nicht empfehlen.