Bose Surround Speakers Surround-Lautsprecher (Surround Lautsprecher für Soundbar 600, 900 und ultra)

Schöner Sound, gut Verarbeitung.

Wie man es von Bose kennt, sind diese Surround Speaker sehr gut verarbeitet. Nach erstem hören, denk t man, diese Surround Speaker seien überflüssig und machen sich kaum bemerkbar. Sobald man sie länger im Einsatz hatte, merkt man aber schon den positiven Unterschied. Vor allem, wenn man diese mal beim Musik hören oder der Wietergabe eines Filmes, über die App deaktiviert wird der Unterscheid deutlich hörbar. Ich nutze die Surround Speaker mit einer Soundtouch 300. Ich habe beide Farben da gehabt und mich für die weißen entschieden, da diese dezenter an einer weißen aussehen. Man muss aber dazu sagen, dass die Tonausgabequelle eine sehr wichtige Rolle spielt, denn die Speaker geben nur einen Ton ab, wenn Dolby Digital oder höher aus der Wiedergabequelle kommt. Ich selber nutze einen HD Recorder eine Kabelanbieter und dieser gibt manchmal nur Stereo wieder. In diesem Fall bleiben die Surround Speaker dann still.

Ein Muss für Gamer.

Nur was für Gamer und Film/Serien Genießer. Zum Musik hören sind die Speaker kein großer Sound Gewinn. Wenn man jedoch eine 700er Soundbar und den 700er Subwoofer bereits besitzt und gerne Filme schaut ist das ein Muss. Design/Verarbeitung ist 1A (Bose halt) Kabel und Netzteile meiner Meinung nach zu groß und lästig, hätte man anders lösen können.

Meine Erwartung erfüllt.

Die Surround-Lautsprecher liefern in Verbindung mit der Soundbar ein Surround-Erlebnis. Die Einrichtung? Ganz einfach über Bose App. Mit den beiden kabellosen Receivern der Lautsprecher ist die kabellose Verbindung mit der Soundbar denkbar einfach. Nach dem Herstellen der Verbindung liefern die Lautsprecher zusammen mit der Soundbar kraftvollen Klang.

Modernes Fernsehen

Eine gute Abrundung in zusammenhang mit der Soundbar 700. Für normale Ansprüche ist kein Subwoofer erforderlich. Vorraussetzung ist natürlich ein Film der die erforderlichen Toneigenschaften liefert.

Bose halt

Der Preis ist etwas abschreckend, aber dafür ist es Qualität. Habe mir etwas mehr versprochen, aber trotzdem leisten sie ihren Dienst

Sehr klein aber fein!

Die Surroundlautsprecher sind echt winzig und sehen sehr edel aus. Für die Soundbar 500 ein Muss um den Sound entsprechend gut rüberzubringen. Insgesamt gut!

Bose Surround Speakers

Tolle Lautsprecher mit sehr gutem Klang. 5 Sterne hätte ich vergeben, wenn die Lautsprecher ohne separates Netzteil betrieben werden könnten.

Keine aber top klang

Hatte erst daran gezweifelt ob die kleinen Boxen was taugen aber der Klang ist super die Verarbeitung ist auch top würde sie wieder kaufen!

Top.

Sind einfach mit der Soundbar zu verbinden, Einrichtung mit AdaptiQ hat schnell funktioniert. Ergänzen zu einem guten 5.1 System.

Guter Klang

Toller klag für die Soundbar. Leider zu großes Netzteil was mich etwas stört. Sonst top

Mehr Sound

Durch die beiden Speaker erhält die Anlage mehr Volumen und einen räumlichen Sound.

Prima Sound

Sie haben einen super Klang, sind einfach zu bedienen und sehen super aus.

Sehr tolle Lautsprecher, perfekter klang und super schnelle Lieferung.

Artikel wie beschriebe, super Bose Qualität

Artikel war gut verpackt nach 4 Wochen an. Leider stehen die 3 Wochen Lieferfrist nicht beim Artikel, sondern tauchten aus meiner Sicht erst bei der Bestellbestätigung auf. Oder ich hab's im Kleingedruckten irgendwo evtl. nicht gesehen. Auf Grund der Coronazeit wurde eine Woche länger daraus, das möchte ich in dieser Zeit aber nicht negativ bewerten. Sehr lange Kabel sind vorhanden. Es ist noch eine Empfangseinheit bei jeder Box dabei, ca 20x7x3 cm die noch irgendwo versteckt werden muss. Auf den Bildern sieht das ohne Kabel immer etwas eleganter aus.

Super Lautsprecher

Schöne, stylische Lautsprecher passend zur Bose Soundbar 700. Man braucht die Bose App um diese einzustellen, dies funktioniert sehr gut. Der Klang ist sensationell, kann ich nur empfehlen.

Gute „Lautsprecher“ von Bose

Die Bose Surround Speaker sind aus Hochwertigen Material und schnell Anzuschließen! Der Sorround klingt gut, jedoch hatte ich mir ein wenig mehr erhofft, daher auch nur die 4 Sterne. Wenn Alexa Musik über Prime abspielt ist leider kaum etwas aus den Lautsprecher zu hören. Es sind halt nur Lautsprecher für den Hintergrund gedacht und nicht eine Musikanlage. ( selbst wenn die Rücklautsprecher bei 100% Lautstärker sind, ist der Ton sehr leise) Da hatte ich mir weit aus mehr erhofft!!!! Die Einstellung über die Bose App funktioniert sehr gut, hier habe ich im Gegensatz zu manch anderen Käufer keine Probleme gehabt.

Eine gute Ergänzung

Macht das System erst komplett. Eine gute Ergänzung zur Soundbar 700 und den Sub 700. Berarbeitung gewohnt super. Einbindung im bestehendem System schnell und einfach. Die externen "Netzteile" sind etwas groß geraten. Der Preis geht gerade so in Ordnung. Deshalb ein Stern weniger.

Kaufempfehlung mit einem ABER

Wie schon geschrieben, versteckt sich hier ein ABER! Zuviel Kabel, unmöglich - für mich ein NoGo, daher Retour! Soviel Kabel habe ich selten gesehen, da sollte Bose sich was einfallen lassen. Eigentlich wollte ich zu meiner Soundbar 700 diese Boxen integrieren, aber leider Zuviel Kabel!

Tolle Erweiterung für Bose 700

Toller Surround Klang, sehr kleine Lautsprecher Jeder der 2 Lautsprecher hat sein eigenes Netzteil, somit sollte man zu den kabelfrei beworbenen Lautsprechern jeweils ein Netzteil + Kabel einplanen. Wer eine "einfache" (mögliche) 5.1 Lösung mit tollem Klang sucht ist hier gut beraten! Habe das Set Soundbar 700 + Bassmodul 700 + Surround Speaker erworben. Definitive Empfehlung! Die Surround Speaker machen das System erst rund, toller 5.1 Klang fürs heimische "Kino".

Das gewisse Extra

Für unser "Heimkino" ein Muss. Einfach mega, wenn man einen Film sieht und auf einmal fliegt der Hubschrauber durch das ganze Wohnzimmer. Und bei "Infinity War" die Anfangsszene gigantisch. Ist halt die perfekte Ergänzung zu der Soundbar. Punkt Abzug gibt es für den Preis. Wir haben echt lange nach einem akzeptablen Preis für die Boxen gesucht.

Wertig und guter Klang

Die Surround-Lautsprecher sind eine schöne Ergänzung zur Soundbar 700 mit Subwoofer. Verpackung und Materialien sind absolut hochwertig. Die Montage problemlos, ebenso wie die Einbindung in die Bose-App. Ungeachtet aller Vorzüge ein (zu) hochpreisiges Zubehör aus dem Hause Bose.

Sound der Spaß macht

Eigentlich bin ich eher der Sonos Fan aber diese Bose Lautsprecher in Verbindung mit einer Soundbar klingen auch echt gut. Für zwei kleine Lautsprecher meines Erachtens jedoch sehr teuer.

ganz gut...

Haber die Lautsprecher zurück geschickt, weil ich die Bose 900 Soundbar ebenfalls zurück geschickt habe. Ansonsten gute Teile zur Erweiterung

Delikatne

Głośniki podlanczylem zgodnie z opisem działają czuć w nim delikatność i wydobywają z siebie czysty dźwięk myśle ze uzupełniają listwę i baser

Super klang aber...

Wir sind sehr zufrieden mit dem Klang der Lautsprecher. Leider sind keine Wandhalter dabei. Haben sie direkt über Bose gekauft für 35€/Stück.

Gute Surround Lautsprecher

Guter klang und einfache Einrichtungen. Einfach sehr empfehlenswert als Ergänzung zur Soundbar 300/500 oder 700.

Vielleicht guter Artikel

Zum Klang kann ich nichts sagen ging bei mir nicht,wollte es mit soudbar 500 verbinden geht aber nicht Schade

Ein Artikel der Spass macht

Tolle Boxen würde ich immer wieder kaufen ,super Kino Erlebnis damit macht das TV sehen doppelt Spass.

Ok aber recht teuer

Boxen machen ein guten Ton aber die Funktion mit den vielen Kabel ist nicht besser als normal aber sonst alles io

Super Boxen

Ich habe mir die Boxen zusätzlich zur Soundbar von Bose gekauft. Sehr guter Klang.