Bose Surround Speakers Surround-Lautsprecher (Surround Lautsprecher für Soundbar 600, 900 und ultra)

Bose hat mein Sonos-System zu RECHT verbannt!

Eine Mega Anlage mit vielen Features. Ich hatte vorher Zweifel weil viele Leute schrieben das die Anlage schwer zu installieren wäre, was ich aber NICHT bestätigen kann. Wen man sich an die Beschreibung hält oder einfach ein wenig nachdenkt dann ist es relativ schnell und angenehm zu stämmen. Die Sourround-Lautsprecher von Bose sind echt super !!. Sie sind zwar kleiner als manch andere Sourround-Lautsprecher aber viel besser, klarer und vielfälltiger. Sie stimmen sich einfach perfekt mit dem Rest des Bose 700 System's ab, durch das professionele einstimmen über den mitgelieferten Kopfhörer über den man die Anlage perfekt kalibrieren kann. Ich habe mir die Soundbar 700 sowie den Sub 700 und die Sourround Lautsprecher bestellt weil ich das komplette System erleben wollte. Ich nutzte bis vor wenigen Tagen noch ein Sonos-System mit der Sonos Beam dem Sonos Sub und 2 Sonos Play 3, die schon mega waren. Aber das Bose 700 Sytem ist noch besser in vielen Punkten. Der Sub bringt den Bass noch besser und flüssiger in den Raum als der Sonos Sub. Die Feineinstellungen sind auch sehr einfach einzustellen ohne viel Technisches Wissen zu brauchen. Klar der Preis für das gesamte Sytem liegt je nach Shop zwischen 1300,00€ und 1700,00€ aber die Investition lohnt sich in allen Punkten. Für Film-Fan's oder Gaming-Fan's sowie Musik-Fan's gibt dieses Sytem für jeden das her was er brauch und will und noch mehr, ausserdem ist die Anlage in wenigen Sekunden mit der App umgestellt. Das beste ist aber die Bose-Music-App, sie bietet wie schon gesagt viele Einstellungsmöglichkeiten aber es sind auch die besten und beliebtesten Musik-Streaming-Dienste vertreten ( Spotify, Amazon-Music, Tuneln), ausserdem gibt es natürlich noch Bluetooth und AirPlay2. Ich empfehle diese Anlage ohne irgendwelche Fehler oder Krankheiten die manche Leute angeblich fanden zu bestatigen, weil ich KEINE gefunden habe.

Schöner Sound, gut Verarbeitung.

Wie man es von Bose kennt, sind diese Surround Speaker sehr gut verarbeitet. Nach erstem hören, denk t man, diese Surround Speaker seien überflüssig und machen sich kaum bemerkbar. Sobald man sie länger im Einsatz hatte, merkt man aber schon den positiven Unterschied. Vor allem, wenn man diese mal beim Musik hören oder der Wietergabe eines Filmes, über die App deaktiviert wird der Unterscheid deutlich hörbar. Ich nutze die Surround Speaker mit einer Soundtouch 300. Ich habe beide Farben da gehabt und mich für die weißen entschieden, da diese dezenter an einer weißen aussehen. Man muss aber dazu sagen, dass die Tonausgabequelle eine sehr wichtige Rolle spielt, denn die Speaker geben nur einen Ton ab, wenn Dolby Digital oder höher aus der Wiedergabequelle kommt. Ich selber nutze einen HD Recorder eine Kabelanbieter und dieser gibt manchmal nur Stereo wieder. In diesem Fall bleiben die Surround Speaker dann still.

Gehört einfach dazu zur Soundbar

Subwoofer 500 und Soundbar 300 in schwarz auch die Surround Lautsprecher bestellt. Die Rear Lautsprecher sind richtig super. Auch bei Musik. Danke nochmal an Otto auch für die problemlosen Rücksendungen, der anderen Soundbars ,von anderen Herstellern. Telefon Hotline sehr gut immer lieb nett und sehr freundliche Ansprechpartner. Ein sehr zufriedener Kunde.

Ein Muss für Gamer.

Nur was für Gamer und Film/Serien Genießer. Zum Musik hören sind die Speaker kein großer Sound Gewinn. Wenn man jedoch eine 700er Soundbar und den 700er Subwoofer bereits besitzt und gerne Filme schaut ist das ein Muss. Design/Verarbeitung ist 1A (Bose halt) Kabel und Netzteile meiner Meinung nach zu groß und lästig, hätte man anders lösen können.

Absolutes muss

Habe die Bose Soundbar 700 inklusive Bassmodul und im Nachgang habe ich mir zum Test die Soround Speakers in weiß bestellt und die Boxen sehen so unauffällig aus und wirken sehr hochwertig. Der Sound ist nun komplett Allerdings Achtung: Die Speaker sind zwar von der Soundbar Kabellos allerdings muss jeweils von einem Speaker ein Stromkabel an eine Steckdose. Was allerdings für mich sehr enttäuschend gewesen war, ist die Tatsache das der Empfänger von der Stromversorgung zur Box sehr groß und schwarz im Vergleich zum Kabel der Lautsprecher oder der Lautsprecher selbst. Ansonsten ein absolutes muss für das kleine Kino für zuhause Preis Leistung finde ich im Verhältnis etwas zu hoch angesetzt. Bezahlt habe ich 305€

Schöne Erweiterung zur Soundbar + Woofer

Also egal was einige über Bose sagen, aber ich bin schwer begeistert. Benutze sie mit einer Soundbar 700 von Bose + Subwoofer 500 und bin schwer begeistert. Absolutes Kinofeeling. KAUFEMPFEHLUNG!! Wenn einige sagen das die Speaker bei Musik abschalten, stimmt nicht, sie laufen auch bei Musik und erweitern das Klangbild.

Meine Erwartung erfüllt.

Die Surround-Lautsprecher liefern in Verbindung mit der Soundbar ein Surround-Erlebnis. Die Einrichtung? Ganz einfach über Bose App. Mit den beiden kabellosen Receivern der Lautsprecher ist die kabellose Verbindung mit der Soundbar denkbar einfach. Nach dem Herstellen der Verbindung liefern die Lautsprecher zusammen mit der Soundbar kraftvollen Klang.

Super Ergänzung zur Soundbar

Habe die Soundtouch 300 mit Bass aber etwas hat gefehlt und das habe ich mit den Surround Lautsprechern bekommen,für mich eine klare Kaufempfehlung.Sie sind dezent aber echt klasse im Sound.Das mit der Schraube zum befestigen des Steckers ist für mich auch etwas Old-School aber das macht man ja nur einmal...ich hab den Kauf nicht einen Moment bereut

👍🏼

Am Artikel gibt es nix zu meckern, verschiedene Halterungen dabei für verschiedene Boxen. Da unser Postbote leider oft Pakete einfach vor die Haustür stellt für jeden sichtbar hätte ich mir einen umkarton oder ähnliches gewünscht damit man nicht gleich sieht was drin ist.

Schöne bose Boxen

Schöne bose Boxen, man merkt direkt denn unterschied. Wir haben eine Soundtouch 300 u es geht ohne Probleme. Nur leider war die erste Lieferung unvollständig, aber heute kam die neue Lieferung u es war alles dabei. Die Mitarbeiter waren super nett u haben mir sofort weiter geholfen. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Bose, wie man es kennt.

Die Boxen sind eine super Ergänzung zur Soundbar 300 und Bassbox 500. Sehr leicht zu installieren und dank der Bose App schnell zu verbinden. Qualität von Bose wie gewohnt gut, Preis dadurch angemessen.

Alles klasse gelaufen

Da ich die Soundbar 700 und den 700 Sub besitze waren die Souround Boxen ein muss. Das gesamte Klangbild ist echt klasse.Lieferung hat ein Tag gedauert und alles ist vorbildlich von Otto und Hermes gelaufen. Vielen Dank an alle und immer wieder gern.

Sehr Gute Bose Qualität

Habe mir die Speaker zu meiner erst kürzlich gekauften Bose Soundbar 700 gekauft und in Verbindung mit der Soundbar und dem Bassmodul echt ein hammer Sound und endlich guter Surround Sound Wer das Beste aus seiner Bose Soundbar rausholen will sollte das Geld investieren

Klein aber Oho:-)

Sie sind top ich selbst war nach wenigen Minuten total überrascht und zufrieden. Der Klang passt , Bose eben. Klar der Preis ist schon ziemlich hoch aber Qualität hat nun mal ihren Preis. Und optisch ein Daumen hoch. Würde Sie wieder kaufen. Sind zu empfehlen. :-)

Ich habe die Bose Soundbar und das Bassmodul ...

Ich habe die Bose Soundbar und das Bassmodul 500. Dazu wollte ich mir auch rückwärtige Lautsprecher zulegen. Der Preis entspricht nun mal den Bose-Preisem, dafür bekommt man aber auch eine tolle Klangqualität und ein unauffälliges Design geliefert.

Modernes Fernsehen

Eine gute Abrundung in zusammenhang mit der Soundbar 700. Für normale Ansprüche ist kein Subwoofer erforderlich. Vorraussetzung ist natürlich ein Film der die erforderlichen Toneigenschaften liefert.

Top Sound

WOW! Das Bose Soundsystem (Speaker, Soundbar 500 + Sub 700) ist ein absoluter Traum. Wer die Soundbar hat, sollte sich diese Speaker unbedingt kaufen. Erst dann entfaltet der Klang seine wahre Kraft und erfüllt den Raum zu 100%. Absolute Empfehlung

Prima Qualität

Nachdem wir schon das komplette Soundsystem von Bose bis auf die Surroundspeaker besaßen, dachte ich nicht, dass der Sound noch besser werden könnte. Das tut er jedoch enorm, diese Lautsprecher sind die Kirschen auf dem Kuchen, absolute Kaufempfehlung!

Ergänzung zur Soundbar 500

Die Rear-Lautsprecher von Bose sind ein Traum. Sehr wertig verarbeitet, kabellos, klein und kraftvoll. Die ideale Ergänzung. Auf dem Nachttisch fallen diese aufgrund der Baugröße nicht weiter auf. Klare Kaufempfehlung, allerdings nicht ganz günstig.

Einfach Bose

Zuerst kam ein bisschen wenig raus. Nach dem richtigen einstellen aber Oha!!! Einfach Super. Funktioniert super mit der Soundbar 700. Was jetzt noch fehlt ist das Bassmodule 700 , welches demnächst das System komplett macht. Perfekt . Halt BOSE.

Wie von den Bewerter vor mir schon gesagt - ...

Wie von den Bewerter vor mir schon gesagt - stimmt alles. Man muss nur den richtigen Sound haben um ihn dann auch hören zu können. Ich muss mir jetzt noch die Boxenständer besorgen, dann wird es noch räumlicher. Denke ich. Alles super.

Bose Surround Speakers Surround-Lautsprecher

Ein muss für die Fans von Bose, die schon die Soundbar 700 und den Bass 700 gekauft haben. Mit den Surround Speakern ist die Bose Anlage Perfekt. Der Klang ist von einer anderen Welt, aber natürlich auch ein teurer Spaß.

Einfach toll

Zu Weihnachten gekauft, Kann man nur empfehlen. Der Preis ist recht hoch, aber die Klangqualität ist einfach super. Habe alle zusammen gekauft, Subwoofer, Boxen und Soundbar. Einstellungen erfolgen per App, was eigentlich recht easy geht.

Super Lautsprecher !!!!

Sehr schöne und stylische Lautsprecher passend zur Bose Soundbar 700. Zur Installation braucht man die Bose App um diese einzustellen. Die Einstellung funktioniert sehr gut. Der Klang ist perfekt. Ich kann die Lautsprecher nur empfehlen.

Tolle Lautsprecher

Wir haben uns diese Hindergrundlautsprecher als Ergänzung für unsere Bose Soundbar bestellt und sind sehr zufrieden. Jetzt ist die Anlage komplett und hat e8nen ausgezeichneten Klang. Diese kleinen Lautsprecher haben sehr viel Power.

Tuning für die ohren

Ich habe die Bose 700 mit Basswoofer aber der rückwärtige klang fehlte, aber mit diesen zwei recht kleinen Rear boxen ist es einfach ein Genuss beim Fernsehen , DVD schauen oder sogar beim Musik hören. Einfach das Geld wert

Tolle Sound!

Sehr schöne Design und der Klang ist perfekt. Ich kann die Lautsprecher nur empfehlen! Allerdings diesmal hatte ich Problem bei der Lieferung gehabt, Zeit für Lieferung war in 24 St. Zu liefern aber das dauert etwa 6 Tagen.

Endlich gut

Nachdem das mit den Boxen für die Soundtouch 300 nicht geklappt hat, haben wir eben diese bestellt, sie sind ja auch für die 300 geeignet. Installation war reibungslos, schnell und einfach. Wir sind sehr zufrieden mit dem Klang.

Bose - Ergänzung zu unserem 300er System

Wir haben die Boxen nach einem Jahr nachgekauft und müssen sagen, dass wir das hätten viel früher machen sollen. Der Klang ist 1a. Ich höre den Regen als säße ich drin. Der Sound ist, wie von Bose gewohnt, top.

Super Sound

Habe die Boxen zu meiner Soundbar 900 bestellt und muss sagen ist jetzt wie im Kino ! Echt klasse ..