Bose Bass Modul 700 für Soundbar ultra, 600, 900 Subwoofer (incl. Netzkabel, kabellose Verbindung, leistungsstarker Treiber)

Otto liefert falsche Farbe

Schade, wenn man schon weiss statt schwarz bestellt und die Lieferzeit von 3 Wochen akzeptiert um weiss zu bekommen und dann doch schwarz nach 3 Wochen kommt. Die Hotline ist leider auch nicht hilfreich und kundenorientiert. Statt Entschuldigung oder eine Entschädigung für den jetzt bei mir liegenden Aufwand zur Rücksendung hieß es nur "dann müssen sie zurückschicken und neu bestellen". Die Rücksendung werde ich veranlassen, aber diesmal bekommt wieder Amazon den Auftrag!

Modul 700 ist sein Geld nicht Wert.

Mal ehrlich. Der Unterschied vom Modul 500 zum Modul 700 ist maginal und das Geld nicht Wert. Meine alter JBL Bass hat wie alle andere Subwoofer durch Volumen überzeugt. Das Modul 700 ist mehr Elektronik als Subwoofer. Flach und lasch im Bass. Bei Bose habe ich etwas anderes erwartet. Die gute alte Technik mit Downfire Subwoofer war doch besser. Analog halt!

Enttäuscht

Bin leider sehr enttäuscht von bose, da sie es software technisch nicht hinbekommen, dass man das System klangtechnisch an den Raum anpasst

Leider nicht gut