Bose Bass Modul 700 für Soundbar ultra, 600, 900 Subwoofer (incl. Netzkabel, kabellose Verbindung, leistungsstarker Treiber)

sinnvolle Ergänzung, mit Preis

Da ich eine Soundbar 700 mit Surround Speakern betreibe ist auch der Subwoofer eine logische Ergänzung da die Soundbar alleine für mich keinen wahrnehmbaren Bass hat. Das was man dabei etwas bemängeln kann ist der hohe Preis, was jedoch etwas durch das Design wettgemacht wird, da man diesen sehr gut in eine Wohnung integrieren kann

Das Herzstück - Subwoofer

Nun ist unsere Anlage komplett und wir haben ein tolles Klangerlebnis. Mein Mann hat nur gesagt „das Herzstück (Subwoofer) fehlt noch“ und ich gebe ihm recht, der Klang einzigartig. Klare Kaufempfehlung.

Guter Artikel

Leider hatte ich zu viel von diesem Produkt erwartet.ä in der Kombination mit der Soundbar 700 und Surround Boxen.. Kalibrierung brach immer wieder ab und nach dem 6ten aufgebe Leider hatte ich zu viel von diesem Produkt erwartet.. für diesen Preis erwarte ich halt mehr, deshalb ging alles wieder zurück

Mehr Volumen

Das Modul gibt im Raum verteilt einen satten Bass bei Einstellung auf 80%.

Ganz gut

Leider nicht 5 Sterne da Bose schon bessere Boxen gebaut hat.

Guter Sub. Preis Leistung passt aber nicht.

Ich bin zwar zufrieden aber ich finde das für den Preis der Subwoofer nicht mit gleichpreisigen mithalten kann.

Ganz gute Leistung

Modul 700 an Soundbar Bose 900 angeschlossen. Kleiner darf der Bass nicht sein. Klang und Volumen recht gut. Hab für den preis etwas mehr, mehr Klangbreite vom Bass erwartet. Trotzdem zusammen (700+900) sehr guter klang. Sprache und Klang wie von Bose gewohnt sehr deutlich, wenig Überlagerung. Ich würde es wieder so kaufen. Der Sound ist ja auch abhängig von der Film & Musikquelle wie diese Ausgestrahlt wird. Kaufempfehlung ja!

Guter Bass nach kniflicher Konfiguration

Technik nicht schlecht, aber man könnte noch einen Equalizer dazufügen, um die Einstellung zu vereinfachen.

Der SUB ist schon ein Muss !

Der SUB ist schon ein Muss wenn man die Bose Soundbar sein eigen nennt.

alles besten kann man nur empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!