Bose Bass Modul 700 für Soundbar ultra, 600, 900 Subwoofer (incl. Netzkabel, kabellose Verbindung, leistungsstarker Treiber)

Bose hat mein Sonos-System zu Recht verbannt!

Eine Mega Anlage mit vielen Features. Ich hatte vorher Zweifel weil viele Leute schrieben das die Anlage schwer zu installieren wäre, was ich aber NICHT bestätigen kann. Wen man sich an die Beschreibung hält oder einfach ein wenig nachdenkt dann ist es relativ schnell und angenehm zu stämmen. Der Sub 700 ist der beste Sub den ich jemals hatte, und ich hatte vorher ein Sonos-System mit dem von Bose ersetzt das sagt ja schon alles zu der Qualität des hiesigen System's von Bose. Der Sub 700 gibt die Bässe so klar und weich ab das man es kaum glauben kann. Ob beim Filme schauen oder beim zocken oder beim Musik hören, es ist einfach unglaublich. Und wer die Bässe gerne härter mag kann in der App dies super einfach und schnell einstellen. Ich habe mir die Soundbar 700 sowie den Sub 700 und die Sourround Lautsprecher bestellt weil ich das komplette System erleben wollte. Ich nutzte bis vor wenigen Tagen noch ein Sonos-System mit der Sonos Beam dem Sonos Sub und 2 Sonos Play 3, die schon mega waren. Aber das Bose 700 Sytem ist noch besser in vielen Punkten. Der Sub bringt den Bass noch besser und flüssiger in den Raum als der Sonos Sub. Die Feineinstellungen sind auch sehr einfach einzustellen ohne viel Technisches Wissen zu brauchen. Klar der Preis für das gesamte Sytem liegt je nach Shop zwischen 1300,00€ und 1700,00€ aber die Investition lohnt sich in allen Punkten. Für Film-Fan's oder Gaming-Fan's sowie Musik-Fan's gibt dieses Sytem für jeden das her was er brauch und will und noch mehr, ausserdem ist die Anlage in wenigen Sekunden mit der App umgestellt. Das beste ist aber die Bose-Music-App, sie bietet wie schon gesagt viele Einstellungsmöglichkeiten aber es sind auch die besten und beliebtesten Musik-Streaming-Dienste vertreten ( Spotify, Amazon-Music, Tuneln), ausserdem gibt es natürlich noch Bluetooth und AirPlay2. Ich empfehle diese Anlage ohne irgendwelche Fehler oder Krankheiten die manche Leute angeblich fanden zu bestatigen, weil ich KEINE gefunden habe.

Kinofeeling

Hallo, ich habe mich nach dem Kauf der Soundbar 700 von Bose dazu entschieden mir auch die restlichen Module der 700'er Reihe zu kaufen, um mir das Kinofeeling nach Hause zu holen. Entsprechend habe ich auch den hier aufgeführten 700'er Subwoofer von Bose erworben. An erster Stelle muss man ja mal ausdrücklich die hervorragende Verpackung in der sich der Subwoofer befand mehr als loben. Alleine da steckt schon viel Arbeit und Mühe. Entsprechend war ich nach meiner ersten Begeisterung mit der Verpackung wirklich sehr gespannt, wie sich das Soundergebnis in meinen Ohren macht. Lange Rede kurzer Sinn! Eine eindeutige Kaufempfehlung. Der Sound macht einfach nur Spaß! Die tiefen sorgen für Gänsehaut! Noch ein kleiner wichtiger Tipp ... der Subwoofer setzt den Kauf der Soundbar voraus. Die Herrichtung der Verbindung der Soundbar hat so seine Zeit und Geduld gekostet. Ohne die Bose-App war mir die Herstellung der Verbindung zum Fernseher über Bluetooth oder Wifi nicht möglich. Also ein großes Augenmerk in die App setzen und sich genau an die Bedienungsanleitung halten. Wenn alles geklappt hat, ist die Herstellung der Verbindung zum Subwoofer (auch über die App) im Gegensatz zur Soundbar sehr einfach. Hier müsst ihr über die App (Einstellungen) ein Gerät hinzufügen! Viel Spaß

seht gut!!

ich nutze den subwoofer in Verbindung mit der Bose Smart Ultra und zwei surround speakern 700 - für mich perfekt.....

Also ich muss wirklich sagen das bose da mal wieder eine super Arbeit gemacht hat!!! Ich teste die Anlage jetzt seit 2 Wochen ausführlich und muss einfach sagen TOP !!! Am Anfang war ich skeptisch wegen des preises und hab deshalb auf alles ganz genau geachtet und Fehler gesucht nur um zu nörgeln oder um etwas zu finden wo es nichts zu finden gibt !!! Ich empfand darauf hin meine soundbar als zu liniar was den Sound anging aber nach optimalen ausmessen über das Headset war das dann absolut fehl interpretiert und ich muss sagen , Wahnsinn !!! Kann ich nur weiter empfehlen!!! Ich hab das komplettset , 700er sub und die Surround speaker plus Halter .... Alles zusammen ist super , der Preis natürlich auch aber wer sich Gedanken über so eine Anschaffung macht sollte sich dessen eben einfach im Klaren sein!!!! Absolute Kaufempfehlung!!!!

sinnvolle Ergänzung, mit Preis

Da ich eine Soundbar 700 mit Surround Speakern betreibe ist auch der Subwoofer eine logische Ergänzung da die Soundbar alleine für mich keinen wahrnehmbaren Bass hat. Das was man dabei etwas bemängeln kann ist der hohe Preis, was jedoch etwas durch das Design wettgemacht wird, da man diesen sehr gut in eine Wohnung integrieren kann

Super!!!!!

Der subwoofer von Bose ist die ideale Ergänzung zur soundbar 700!!! Ein absolutes Muss für alle die wert auf einen super Sound legen. Optimaler Klang für TV Wiedergabe und ein Traum beim Musik hören!!! Klare Kaufempfehlung! Auf Bose kann man sich eben verlassen und die Qualität ist seinen Preis wert!!!

Ein tolles Teil

Habe mir schon lange überlegt eine Soundbar zu kaufen. Da wir schon seit Jahren Bose haben ist die Wahl nicht schwer gefallen. Der Bass hat einen tollen klang und mit der Soundbar 900 eine tolle kombination. haben es nicht bereut und können es empfehlen.

Rundet das System ab

Der Subwoofer ist die perfekte Ergänzung für die Soundbar 900. Druckvoller Bass der grade bei Filmen seine Stärken zeigt. Mit dem Subwoofer ist das System super ( Soundbar, Effektspeaker und Subwoofer)

Bose immer wieder.

Die Bose Soundbar mit Seround Lautsprechern und Subwoofer ist gelungenes System. Einfach ein toller Klang. Alles zusammen ist zwar etwas teuer. Aber am Ende zahlt sich Qualität halt aus. Würde ich wieder kaufen und kann es nur empfehlen.

Einfach super

Zu Weihnachten gekauft, Kann man nur empfehlen. Der Preis ist recht hoch, aber die Klangqualität ist einfach super. Habe alle zusammen gekauft, Subwoofer, Boxen und Soundbar. Einstellungen erfolgen per App, was eigentlich recht easy geht.

Meine Erwartung erfüllt.

Mit dem Bass Modul wird der Klang der Soundbar abgerundet, bleibt aber unaufdringlich homogen. Optik, Verarbeitung sehr gut, Einstellmöglichkeiten und Bedienung sind sehr einfach mit der Bose Musik App, Es funktioniert einfach.

Toller Bass!

Wir können den Bass auf jeden Fall weiter empfehlen! Sieht sehr edel aus und ist halt einfach Bose Qualität! Bei einigen Kriegsfilm Kommt der Bass sehr gut zur Geltung, was ist das Film Erlebnis noch weiterhin aufwertet!

Dieses Bassmodul ist empfehlungswert

Die Soundbar 700 hört sich viel besser mit dem Bassmodul 700 an. Es ist darauf zu achten, dass die Anlage, gut abgestimmt wird , damit beide Komponenten die besten Töne an ihrem Lieblingsplatz erklingen lassen.

Das Herzstück - Subwoofer

Nun ist unsere Anlage komplett und wir haben ein tolles Klangerlebnis. Mein Mann hat nur gesagt „das Herzstück (Subwoofer) fehlt noch“ und ich gebe ihm recht, der Klang einzigartig. Klare Kaufempfehlung.

Ein muss

Einfach Spitze das Teil. Habe eine Soundbar 700. Der Bass hat einfach ein super Volumen. Möchte ihn nicht missen. Ist zwar ein wenig teuer , aber ich hatte Glück, das der Bass bei Otto gerade recht günstig war.

Was für ein Bums!

Ich hatte erst die Soundbar 700, die schon super ist! Durch das Bassmodul ist jetzt alles perfekt! Leicht über die Bose App zu verbinden und der Bass ist einfach einmalig! Würde ich jederzeit wieder kaufen!!!

Wums

Ein absolutes Muss für Bose-Liebhaber und Soundbar-Besitzer. Kraftvolle Bässe runden das kabellose Klangerlebnis sehr gut ab. Dieser "kleine Riese" passt sich in jedes Wohnzimmerbild sehr gut ein.

Bose ist und bleibt das beste Soundsystem

Wir haben uns den Subwoofer als letztes fehlendes Puzzleteil zu unserem Soundsystem gekauft. Der Bass ist brillant, Bose ist unglaublich vom Sound und Klang. Uns kommt nichts anderes mehr ins Haus.

Toller Bass

Haben diesen Sobwoofer mit der Bose Soundbar 700 mit einen Samsung Fernseher in Betreib. kräftiger Sound, alles Top, wir haben Freude dran. Würden dieses System mit Subwoofer empfehlen.

Wow, einfach wow

Ich bin baff was aus dem Ding für ein klarer und sauberer Bass raus kommt. Ich finde es ist ein Muss gewesen für meine soundbar 700 einfach ein knaller. Absolute Kaufempfehlung

Bester Bass Sub ever!

Was besseres als den Bose 700 Sub kann ich mir kaum vorstellen. Das passt alles. Die Qualität, Material, Verarbeitung. Tolle Leistung hat das Teil. Die Bässe kommen butterweich.

Super Subwoofer

Also ich bin sehr begeistert macht ein schon Bass habe dazu passende soundbar gekauft war zwar nicht billig zusammen aber bin echt zufrieden..kann es nur weiter empfehlen

Satter Sound

Habe das Bass Modul zur Erweiterung meiner SoundTouch 300 gekauft. Macht einen schönen satten Sound. Über Verarbeitung und Optik lässt sich auch nichts negatives sagen.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Habe mir die Soundbar 700 bestellt und das Bass Modul 700 das Bass Modul sieht sehr edel aus mit den Glas obendrauf und der Bass ist der Hammer kann ich nur empfehlen

Super Klang

Der Bass und der Klang machen ein schönes Heimkinoerlebnis auch zu Hause.. ich habe noch die Soundbar dazu.. klasse

Super Artikel!!

Der Subwoofer hat einen Spitzenklang, einen satten Bass. Ein muss als Ergänzung zur Suondbar 700. Nur mit dem Subwoofer kommt die Soundbar richtig zur Geltung.

ein Klasse Bass Modul

auf jeden Fall weiter zu empfehlen preislich gesehen nicht gerade billig aber die Klangwiedergabe ist klasse die Verarbeitung sehr gut leicht ein zu richten !

Erstklassiger Bass / Sound - Bose ist ...

Erstklassiger Bass / Sound - Bose ist einfach der Favorit! Ist schon das zweite Bose System, was wir gekauft haben. Einstellung sind super leicht!

Super Bass, formschönes Design

Tolles Teil. Sehr wertig gefertigt. Top verpackt. Ergibt einen satten natürlichen Bass ohne wirkliche Leistungdrenze. Lässt keine Wünsche offen.

Habe das Bass Module zusammen mit der ...

Habe das Bass Module zusammen mit der Soundbar 700 gekauft und zusammen machen diese 2 Produkte mein Wohnzimmer zu einem besonderen Kinoerlebnis