Christopeit Sport® Heimtrainer AL 1

zum zusammen bauen nicht wie beschrieben 30-4

Ich brauchte mehr als zwei Tage, weil es mit den zusammen bauen der Füße nicht so klappte, den die vorgebohrten Löcher stimmten nicht über ein. Dann musste ich eine Kollegin fragen ob sie Zeit hat mit mir den Rest anzubringen, den alleine ging es nicht. Alles in Allen ein sch.. zum zusammen bauen.

Ziemlich laut und läuft nicht Rund

Der Heimtrainer reicht aus um sich damit für 15 bis 20 Minuten zu beschäftigen. Leider ist er ziemlich laut und ich glaube auch das er eine umwucht hat da er nicht rund läuft. Der Aufbau ist ziemlich einfach aber nicht mit dem mitgelieferten Werkzeug zu bewältigen. Der Sattel muß öfters mal wieder festgestellt werden. DieAaltgeräte mit Hermes hat leider auch nicht.

Schwieriger Aufbau

Ein Kriterium für den Kauf war ein leichter Aufbau. Leider waren die Schrauben in den Rohren für die Standfüße des Geräts bereits vorab so fest angezogen, dass ich einen Handwerker bemühen musste, der eine der Schrauben sogar wegflexen musste, da sie sich nicht mehr lösen ließ. Sowas ist überflüssig und ärgerlich.

Unzufrieden mit dem Gerät

Aufbau ging kinderleicht in 30min ca. Aber das Gerät an sich fühlt sich billig an und nicht hochwertig. Ich würde es als instabil bezeichnen. Ging wieder zurück.