Christopeit Sport® Rudergerät Cambridge II Black Edition, Ruderschiene platzsparend hochklappbar

Wunderbares Sportgerät für mich

Durch div. Erkrankungen war ein Sport Club keine alternative zu einem Heimtrainingsgerät. da war es ein tolles Angebot bei Otto mit Reduzierung und zusätzlichen Prozenten zu kaufen. Das Gerät kam sicher verpackt und handlich mit Hermes Versand. Es waren alle Teile zum bauen dabei und eine vernünftig erklärte Gebrauchsanweisung. Sogar 2 Trainingsmöglichkeiten werden informativ mitgeliefert. Praktisch das das Rudergerät wirklich wenig Platz weg nimmt da es zwar lang doch Schmal ist. Durch zusammen klapppen ist es noch besser in der Ecke zu platzieren. Ich bin jedenfalls begeistert und kann es empfehlen.

Tolles Trainingsgerät

Der Aufbau war einfach und ging schnell. Das Rudergerät ist leichtgängig und leise also auch bestens für Mietwohnungen geeignet. Ich würde es wieder kaufen

Gutes Gerät

Mit der vorhandenen Anleitung gelingt der Aufbau leicht - das Gerät hat eine gute Funktionalität, das Preis - Leistungsverhältnis stimmt!

Sport frei

Leichte Handhabung. Macht super viel Spaß. Aufbau kinderleicht und wenn man es erst einmal gemacht hat kommt man nicht mehr los. 👍

Toller Artikel!

Leichter Aufbau. Man muss aber Gummistopper oder ähnliches anbringen, ansonsten rudert man bei Parkett/Laminaten durch die Wohnung.

Super Sportgerät

Einfach aufzubauen, sehr gut zu verstauen. Dieses Gerät hält was es verspricht, im Training werden alle Muskeln beansprucht.

Funktioniert einwandfrei

Super leicht auszubauen und für den Zweck absolut geeignet :)

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Dieses Rudergerät macht einfach nur Spaß. Display ist groß genug. Man kann noch Schwierigkeitsgrade einstellen. Es ist auch nicht zu laut. Man kann nebenbei Fernseh schauen.

vormontierter Artikel, leicht aufzubauen

Artikel ist vormontiert und leicht auf zu bauen. Erstes Porbetraining absolviert, bin begeistert. Für meine Zwecke voll und ganz ausreichend. Bin total zufrieden!

Ist super einfach auf zu bauen super grät , ...

Ist super einfach auf zu bauen super grät , einfach zu bedienen

Bin sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden an anfang hatte man Muskelekater aber sonst wen man oft macht geht es bin sehr zufrieden und höre musik nebenbei 😇

Training zum günstigen Preis

Das Grät ist schnell aufgebaut. Sehr gute Verarbeitung. Sehr gute Sitzposition ohne Wegrutschen. Mehrere Stärken einstellbar.

super gerät!

es kam schnell an und es hat spaß gemacht es aufzubauen. ist sehr effektiv.

Sport ist immer gut

Habe mir des gerät gekauft weil ich viel sport mache und da ich mit Kindern nicht ins Fitness kann muss das gerät noch her und ich würde es wieder kaufen benutze es jeden tag und man merkt es einfach hammer

Einfaches, kleines Rudergerät

Wollte ein kleines Rudergerät, das nicht so viel Platz wegnimmt. Lies sich schnell zusammenbauen, erfüllt seinen Zweck.

Ein tolles Gerät

Wir haben uns den Traum vom Sportkeller erfüllt. Ich bin mit der Montage und Handhabung sehr zufrieden. Auch nach fast 3 Monaten gehe ich sehr gerne auf das Gerät. Es erfüllt seinen Zweck und ist für mich und meine Familie vollkommen ausreichend.

Erwartungen voll Erfüllt

Nachdem ich in der Reha das erstmal ein Rudergerät benutzte und voll Spass dabei hatte, bestellte ich mir dieses für Zuhause. Erfüllt voll seinen Zweck. Kann man sicher nicht mit Profigeräten vergleichen aber dafür stimmt der Preis.

schnell zusammen gebaut....

und sehr robust in der Ausführung. Der Trainingscomputer merkt sich alle vorherigen Einheiten somit steht einer stetigen Steigerung nichts im Wege. Absolut top und von meinem Pysio ausdrücklich empfohlen, für fast alle Körperregionen.

Rudergerät

Gutes Gerät für diesen Preis. Stabil und Funktional!

Gute Qualität, kinderleicht aufzubauen, gut erklärt die einzelnen Schritte. Gerät funktioniert super, hält alles und macht Spaß.

Super Gerät

Der Aufbau war nicht schwer,bekommt man gut allein hin. Das Gerät ist sehr leise...die drei Stufen haben kaum Unterschied,aber für mich völlig ausreichend. Klare Kaufempfehlung!

Tolles Gerät für den ganzen Körper

War eine super Entscheidung, empfehlenswert

Das Gerät war super leicht aufzubauen und hält, was es verspricht. Tolles Gerät, das Training macht sehr viel Spaß

Top Gerät

Bin sehr zufrieden !top Gerät für mich als nicht regelmäßige Fitness Studio gängigen ,in der Pandemiezeit optimal ,braucht nicht zuviel Platz, kann ich nur weiterempfehlen.

Kann es nur empfehlen, für Anfänger super... wenn man nur ein wenig in Form bleiben möchte.

Spaß

Nachdem nun die Studios geschlossen sind wollte ich mich weiter fit halten.Mit diesem preiswerten guten Rudergerät ist mir das gelungen.Platzsparend und schnell aufgebaut.

Der rudergerät ist super

Der rudergerät hab ich meinem Mann bestellt, er ist begeistert, damit kann mann fast denn Ganzkörper trenieren. Da kann ich der Gerät nur empfehlen.

Anfänger

Für leichte sporttätikeiten,für Anfänger,leichtes aufbauen

Tolles Gerät zu einem guten Preis

Für den Hobbysportler absolut ausreichend . Das Gerät ist schnell und einfach aufgebaut . Allerdings bemerken wir keinen großen Unterschied bei der Zugleistung.