Max Winzer® Sessel Trier, mit Sichtholzschabracken

Super bequeme Sessel

Wir haben uns für altersgerechte und superbequeme Sessel entschieden. Unser Sitz - Test nach der Anlieferung hat dieses bestätigt, sehr bequem beim Aufstehen und auch Hinsetzen. Auch beim längeren Sitzen bewiesen sie gute Stabilität auch im Rückenbereich. Sie sehen einfach toll in unserem Wohnzimmer aus, auch der Bezug ist weich und von schöner Optik. Wir müssen hier auch mal ein Lob für Otto sowie auch Hermes aussprechen. Sehr guter freundlicher und hilfsbereiter Kontakt von Otto sowie von der Spedition…..für jeden 5 Sterne. Sessel, Otto und der Spedition

Gesundes kuscheliges Sitzen

Lange Fernsehabende machen jetzt wieder richtig Spass. Stramme Polsterung und Sitzhöhe- /tiefe sind sehr angenehm. Stoff fühlt sich samtig an. Stabile Holzfüße lassen sich gut über gefliesten Boden schieben. Farbe ist Geschmacksache. Ich liebe dieses Blau, was in Natura noch schöner aussieht. 7 Wochen Wartezeit haben sich gelohnt. Unbedingte Kaufempfehlung.

Der Kauf - eine tolle Idee

Nach dem mich bereits der Komfort der Drei-Sitzer-Couch aus der Serie "Trier" überzeugt hat, habe ich mir nun auch den Sessel bestellt. Wie erwartet ist der Sitzkomfort optimal; mehr Worte braucht es nicht.

Heute angekommen etwas früher wie geplant. Genialer Sessel man sitzt sich sehr gut drauf haben den kauf nicht bereut. War super verpackt und auch die Spediteure waren mega super drauf sehr zuvorkommend haben die Verpackung alles mitgenommen. Wir haben auch noch einen 2. Sessel und 1 Sofa dazu gekauft ist alles heute angekommen. Empfehle die Möbel gerne weiter. 1 A++++++******

Max Winzer Sessel Trier macht mir viel Spaß

Es war Zeit, die Möbel zu wechseln. Marcus Winzer. Sessel machte einen guten Eindruck. Ich bin sehr froh gekauft zu haben. Ich bin nicht enttäuscht worden. Ich sitze auf dem Sessel eine Königin sehr bequem. Die Farbe ist auch sehr schön. Ich möchte den Sessel wärmstens empfehlen.

Ein schöner Artikel

Ein schöner Sessel. Bin Rund um zufrieden 😀. Genau wie auf dem Bild abgebildet. Daher habe ich auch noch nichts zu beanstanden.👋