Westfalia Schlafkomfort Boxspringbett, in diversen Ausführungen

Alles in allem, ein Schönes Bett

Haben uns ein neues Bett gegönnt.... Als es denn endlich kam ( war aber noch innerhalb der Frist ) war der Schreck gross. Die Spedition hat das Kopfteil falsch herum an die wand gestellt. Ich packte es aus und sah sofort das diese Halbrunde Geschichte am Kopfteil dahin war. Es gab aber natürlich ohne Probleme von Otto ein neues Kopfteil. Der Stoff fühlt sich an wie son auslegevlies. Ist bestimmt nichts für Hundebesitzer. Oder man bestellt sich gleich einen guten Sauger dazu. Ansonsten alles gut. Schön stabil und schick. Aufbauen in unter 10 min möglich.

Ganz schlechter artikel

Bin sehr sehr unzufrieden, Hermes Dienst unfreundlich haben das bett gebracht total verschmutzt und überall flecken

Bett war einfach zum aufbauen, sehr bequem ...

Bett war einfach zum aufbauen, sehr bequem und man schläft darin wie auch Wolken

Schönes Bett

Stoff fühlt sich ganz angenehm an. Farbe (anthrazit) ist wie auf der Abbildung. Aufbau ganz simpel. Nur eine Sache habe ich nicht beachtet, dass da kein Topper mit dabei ist. (mein Fehler) Daher muss ich ihn separat kaufen.

Super bequem und leicht aufzubauen

Wunderschön und bequem. Sehr leicht aufzubauen. Der Stoff ist auch sehr schön und wer es altmodisch mag ist mit diesem Stil sehr gut bedient.

Schönes Bett

Das Bett wurde schneller geliefert als angegeben. Der Aufbau war schnell und der Müll wurde mitgenommen, was eine Erleichterung war. Ansonsten fand ich den Preis für den Aufbau doch etwas teuer, wenn man bedenkt wie schnell es ging und wie wenig die Spediteure machen mussten. Das Bett an sich ist sehr schön. Was ich anfangs etwas merkwürdig fand, das die Matratze einfach nur auf dem Unterteil auf liegt. Nach mehreren Nächten kann ich aber sagen, die Matratze verrutscht keinen Zentimeter. Das Bett ist bequem ( habe noch einen Topper dazu gekauft) und die Komforthöhe ist angenehm. Bisher kann ich nichts negatives sagen

Sehr schlechte schlafqualität.

Top Bett

Bei diesem Bett stimmt einfach alles, man schläft wie auf Wolken und der Preis stimmt auch .Beide Daumen hoch

Bequem und dekorativ

Ich liebe mein Bett. Es war einfach aufzubauen und meine Schlafqualität hat sich massiv verbessert.