Ticaa Himmelbett Lino

Geld nicht wert

Es sind total billige Schrauben dabei die sich sehr schwer reindrehen lassen dadurch jede 2 Schraube rundgelutscht wird , bin erstmal zum Baumarkt gefahren und habe neue Schrauben gekauft für fast 20€ . Dann das Holz an manchen stellen unsauber gestrichen , die Farbe deckt nicht richtig . Und bei einem Holzbrett/Träger ist das Holz gerissen ca. 10cm lang und gut sichtbar . Ist beim auspacken schon sofort sichtbar gewesen . Ich finde für ein Kinderbett in der Preiskategorie sprich für fast 500€ Sollten solche doch schon gravierenden Mängel nicht sein . Ich bin enttäuscht .

Tolles Mini-Himmelbett

Wir hatten den Hermes Aufbau-Service gewählt. Das Bett wurde schnell und zügig zusammengebaut. Es passt ideal in das Kinderzimmer meiner Tochter, da sie weiße Möbel hat. Ich finde es schön, dass wenn ich meine Wohnung betrette, es so schön nach frischem Holz duftet. Das liegt wohl an dem neuen Bett. Das mag ich sehr. Die Matratze ist nicht wie ich dachte dünn, sondern ideal für ein Kind. Sie schläft bestens darauf. Und auch den Vorhang, den sie Tag täglich auf und zu zieht, gefällt ihr. Hoffentlich hält das Bett eine Weile. Da das Bett eher in der höheren Preisklassen ist, will ich nicht so schnell wieder ein neues kaufen.

Tolles Bett und sehr stabil

Das Bett ist einfach toll und sehr stabil, bis auf ein paar Schrauben die sich leider überdrehen. Schade. Bei der Lieferung war leider der Stoff nicht dabei aber dafür ein Sturzschutz der nicht mit in der Artikelbeschreibung beschrieben war. Fazit ist ein gutes stabiles Bett aber die Schrauben bemängeln wir. Trotzdem dafür 4 Sterne.

Ein tolles Himmelbett

Unsere Kleine ist begeistert! Und wir gleich mit :-) Top Qualität! Massives Holz! Die ersten 24 Stunden sollte man aber einplanen um zu lüften, da es zum Teil wie frisch gestrichen riecht. Wird wohl auf Bestellung angefertigt. Ich nehme die Lüftungszeit für dieses tolle Bett gern in Kauf! Würde ich jederzeit weiterempfehlen!

Sehr tolles bett für Mädels

Ein sehr tolles bett für Mädels. Aber eins finde ich echt Katastrophe das 4-5 Schrauben durchdrehen und nachher auch die Schrauben nicht ganz drin sind. Und man die auch dadurch nicht weiter Reinbekommt...

Ein sehr schönes Bett

Optisch ein sehr schönes Bett. Der Aufbau war auch gut zu zweit zu schaffen, jedoch sind die Schraubenköpfe sehr schnell überdreht, dadurch ließen sich 3 Schrauben nicht wirklich fest ziehen.

Super schönes Bett

Super Qualität und einfach nur schön! Kann ich nur weiterempfehlen und würde es immer wieder kaufen. Sogar ein Rausfallschutzgitter aus Holz vorhanden gewesen. Einfach top !

Sehr gut 5 sterne

Das bett ist robust ,langlebig und einfach zu montieren .Innerhalb einer Woche wurde die Lieferung gemacht ,die Qualität des Holzes ist sehr gut .Ich empfehle es .

Produkt wie beschrieben.

Produkt wie beschrieben. Nur die Endkappen sind zu groß und passen nicht. Der Rest ist empfehlenswert

Meine Tochter hat sich gefreut

Meine Tochter schläft und spielt ab und zu mal im Bett Qualität Holz stabil ...!!

Artikel passt wie in Beschreibung angegeben.

Artikel passt wie in Beschreibung angegeben. Alles in Ordnung. Jederzeit wieder.

Tollerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Traum

Ein echt schönes bett und meine Tochter hat sich mega gefreut