Ticaa Kinderbett Lio, Hausbett

Sehr stabil dennoch mit viel mängel

Sehr schönes bett, aber farbklexe und sehr viel schönheitsmängel. Als hätte man macken mit tipex korrigiert. Matratze ist der reinste witz. Zu kurz und breit. Bin gespannt wann und ob der passende kommt. Vier schubladen naja.. hatte die schubladen mir mit schienen vorgestellt. Hätte ich gewusst das das mit Räder runter geschoben wird, würde ich nicht 120euro mehr bezahlen, sondern nur boxen drunter stellen.

Etwas teuer

Das Bett ist an sich gut die schrauben hätten eine schlechte Qualität haben sich durchgedreht wenn man nicht aufgepasst hat. Bedienungsanleitung super mit zahlen an den Brettern obwohl viel ging der Aufbau relativ zügig. Alles im allem sind wir zufrieden. Trotzdem etwas teuer war es schon für ein Kinderbett den sie morgen schon anmalen ect.

Gute Kinderbett

Wir sind super zufrieden. Leichter Aufbau! Die Aufbauanleitung ist sehr leicht verständlich, jedes Brett ist darauf deutlich zu erkennen. Auf den Bettpfosten war sogar die Nummer drauf geschrieben, sodass eine Verwechslung ausgeschlossen war. Die vorgebohrten Bohrungen haben alle gepasst, dabei gab es keinerlei Probleme.

Super Hausbett

Ich kann das Bett nur empfehlen. Aufbau war relativ leicht, war erst geschockt weil es soviele Teilen waren, aber war echt ok. Meine kleine liebt das Bett, die Matratze ist super. Auf jedenfall empfehlenswert.

Ein toller hausbett

This bed is perfect, my baby girl is finally the happiest one . It’s stable , nice ... very nice . We love it

Schönes Bett

Schönes Bett das sich Lohnt Hingucker !!! Geschütz von allen Seiten kann keiner Rausfallen

Sehr stabil . Und ganz einfach . Meine ...

Sehr stabil . Und ganz einfach . Meine sohn ist ganz liebe

Sieht toll aus

Bett sieht zwar gut aus, haben aber für den Preis mehr erwartet. Qualität ist mittelmäßig und die Schubladen sind lose unten. Mehr erwartet für den Preis.

Ein Traum!

Unsere 2,5 jährige Tochter ist begeistert! Seit sie dieses Bett hat schläft sie auch endlich nachts durch, das uns alle natürlich sehr glücklich macht! Die Schubladen am Bett bieten viel Stauraum für Spielzeug, das für uns sehr wichtig war, da das Zimmer sehr klein ist.

Ein sehr schönes Bett. Einen Stern Abzug da ...

Ein sehr schönes Bett. Einen Stern Abzug da leider die Löcher für den einen kurzen Querbalken gefehlt haben. Anleitung war verständlich. Vorteilhaft wäre der Aufbau zu zweit aber allein, als Mann, auch machbar.

Hochwertiges bett

Also man braucht schon eine Weile dafür viele kleine Teile aber alle hochwertig von der Qualität und ohne Akkuschrauber geht nichts die Bilder genau anschauen dauert sonst noch länger unsere kleine war sehr begeistert

Süßes bett

Das bett ist an und für sich super . Sieht auch super süß aus ABER das zusammen bauen der Schubladen ist eine Katastrophe. Die schrauben drehen durch ich musste es zum schluss mit anderen schrauben und sooo viel leim zusammen bauen . Dadurch 2 sterne abzug .

Tolles Highlight für Groß und Klein

Das Bett sieht real wirklich sehr schön aus. Die kleine hat großen Spaß und Freude an ihren Bett. Das einzige was bisher leider leicht zerbrechlich war sind die Fronten von den Schubladen. Habe sie aber ohne Beanstandung neu zugeschickt bekommen.

Tolles Wohlfühlbett

Erneut haben wir ein Möbelstück bei Otto bestellt. Lieferung, Aufbau sowie Qualität passen. Unser Kind ist überglücklich mit seinem neuem Bett. Bett bieten zudem super Möglichkeiten zum Verstauen von weiteren Gegenständen.

Begeistert

Ein sehr schönes und süßes Bett. Meine Tochter war ganz stolz als sie ihr Bett gesehen hat. Man kann daran noch schöne lichter machen das macht die Atmosphäre zum Schlafen gehen noch viel schöner.

Ein sehr schönes Produkt

Hallo es ist ein sehr schönes Produkt und leicht zum Aufbau am besten zu 2 es wahr alles dabei aber leider ist der Himmel so nackt da wehr es am besten auch was drauf wie auf die Seiten so schön verkleidert ist

Total süßes Bett

Total schönes Bett, ideal für ein Mädchen-Kinderzimmer. Aufbau ist auch recht einfach, nur die Vorbohrung der „Dachlattung“ war schwer ersichtlich, ebenso fehlte die Vorbohrung für den Dachaufsatz.

Bett sind super toll aus Sehr rubust stabil ...

Bett sind super toll aus Sehr rubust stabil und qualitativ echt super War positiv überrascht Aufbauservice war sehr schnell und toll Kann ich nur weiterempfehlen

Sehr schönes Bett

Sehr schönes Bett und nur der Aufbau etwas schwierig gewesen. An bestimmten Aufbauen lassen. Sonst genau wie beschrieben. Immer wieder gerne kaufen wir bei Otto

Alles gut

Soweit gut ... leichter Aufbau ... das ein oder andere Loch fehlte aber ging trotzdem recht gut ... beim Lattenrost waren zwei Abstandshalter besser

Sehr tolles Hausbett...

Der Aufbau hat etwas gedauert aber es hat alles geklappt...tolles Design...die Matratze is auch sehr bequem und mein Kind liebt es...

Schönes Bett!☆

Super schönes Bett haben es schnell aufgebaut gekriegt und unsere kleine hat sich gefreut !

Problemlose Lieferung, lässt sich gut ...

Problemlose Lieferung, lässt sich gut zusammenbauen. Das Kind war begeistert 👍

Tolles Stück

Sehr gute Material Sehr leichten Aufbau Mein Kind hat sich richtig wohlgefühlt Danke

Traum Traum für jedes Kind. Ganz toll ist mit viel Stauraum zum weiter zu empfehlen

Material ist sehr gut, und es sieht sehr ...

Material ist sehr gut, und es sieht sehr schön aus.

Sehr gute Qualität.

Sehr schönes Kinderbett. Gute Qualität. Sehr schnell zusammen gebaut.

KINDERBETT

TOLLER ARTIKEL MACHT SUPER SPASS GUTE VERARBEITUNG EINFACH KLASSE