Jockenhöfer Gruppe Boxspringbett Bella erhältlich in 140 & 180cm Breite, mit Kaltschaum-Topper und Rauchglas-Steinen

Das Bett ist ein Traum die Lieferung ein Alp

Leider kam das Bett zwei Wochen später als wie die zuvor angekündigten 7 Wochen. Die Kommunikation mit Otto war leider auch größtenteils sehr unbefriedigent. Bereits ab der 6. Woche wurde der Versand für die nächsten 5-8 Werktage angekündigt, nach Rücksprache mit Otto wurde mir mitgeteilt das mein Bett bereits bei der Spedition sei und es ganz sicher pünktlich geliefert würde! Da bis zum Ende der Woche immer noch keine Informationen zur Lieferung kam kontaktierte ich wieder den Kundenservice auch da schob man die Schuld auf die Spedition! Samstags bekam ich dann die Nachricht das mein Bett erst jetzt vom Hersteller aus versendet wurde! Erst als ich die Woche drauf energisch einen Verantwortlichen verlangt hatte da ich mir extra eine Woche Urlaub genommen hatte damit ich jederzeit bei der Lieferung sicger zuhause bin wurde ich endlich an eine kompetente Mitarbeiterin weitergeleitet die mir ganz klar gesagt hat das die zuvorigen Aussagen der Kollegen schlichtweg falsch waren und das Bett jetzt zwar auf dem Weg wären doch würde es in den extra genommen Urlaub wohl leider nicht mehr geliefert werden können. Die Lieferung wurde mir dann zu meinem ersten Arbeitstag angekündigt... Nach dem ich wiederholt beim Kundenservice anrief und die Option angeboten habe mir selbst ein Fahrzeug zu organisieren um das Bett selbst Samstags abzuholen wurde abgelehnt. Fazit: Aufgrund der doppelt falschen Aussagen des Kundenservice und der unkoroperrazion der Spedition habe ich ganze 6 Tage Urlaub verschwendet! Letztendlich war bei der Lieferung auch noch die Rückwand extrem gebrochen! Nun endlich zum positiven! Ich bin kein Freund davon solche Käufe blind zu tätigen aber bei diesem Bett kann ich es nur empfehlen! Ich habe selten so gut geschlafen wie in diesem Bett! Es ist ein absoluter Traum und einfach nur zu empfehlen!!! Die Reklamation ging letztendlich dann auch relativ zügig innerhalb von 3 Wochen wurde mir völlig unkompliziert eine neue Rückwand geliefert. Der Aufbau war selbst für mich als Frau ziemlich simpel. Fazit : Das Bett ist einfach nur Top 👍der Service von Otto lässt teils sehr zu wünschen übrig wobei es nicht nur völlig unkompetente Mitarbeiter gibt nur Kosten die Unkompetenten einem leider eine Menge Ärger wo seitens Otto null reagiert wird! Ganze 7 Urlaubstage sind mir dadurch verloren gegangen ohne ein entgegenkommen von Otto! Zwar haben mir die wenigen kompetenten sich entschuldigt doch letztendlich ist das keinerlei Entschädigung für die ganzen 7 unnötig genommen Urlaubstage!

Boxspringbett

Es ist schön aber die Verarbeitung mangelhaft ansonsten bequem zu schlafen härtegrad gut geeignet kann es weiter empfehlen

Vom optischem her sehr schön.

sehr schönes bett; die ersten 3 nächte waren nicht so wie ich es erwartet hatte. Mein Mann aber schläft super in diesem Bett. es kann auch sein, dass mein Rücken sich erst an die neue Matratze gewöhnen muss ... und wie auch schon oft geschrieben, die Matratze kam in einer anderen bedeutend helleren Farbe. habe aber direkt ein Bild zu Otto geschickt, und der Bezug der Matratze wird schnellst möglich ausgetauscht.

Nach 1 Jahr

Sehr schönes Bett und auch sehr erholsam zum Schlafen. Aber da das Rückenteil nicht gerade stabil ist, muss es oben an der Wand stehen, sonst würde es irgendwann brechen. Das Problem hierbei ist, dass das Rückenteil komplett bis zum Boden geht und darunter und dahinter keine bzw. kaum Luft zirkuliert. Jetzt haben wir nach 1 Jahr festgestellt, dass das Holz hinten schimmelt. Ob sich das entfernen lässt ohne Sporen zurückzulassen und weiterzuverbreiten ist fraglich. Für mich eindeutig ein Herstellerfehler, da nicht hochwertig verarbeitet und nicht bis zum Ende gedacht. Dafür zu teures Bett. Möchte es retournieren.

Schönes Bett, extrem lange Lieferzeit

Das Bett ist schön, bequem und erfüllt seinen Zweck. Die Lieferung sollte innerhalb von 3-4 Wochen erfolgen. Ich wurde letztlich ca. 8 Wochen hingehalten mit Standard-Antworten á la: "Da haben Sie sich aber ein sehr beliebtes Bett ausgesucht. Das dauert wohl noch ein bisschen. Wir wissen auch nicht wie lang!" Ärgerlich und unnötig. Wäre die Lieferzeit von vornherein angegeben worden, hätte ich es mir nicht bestellt. Aufbau einfach. Aussehen entspricht den Bildern.

Leider nicht 100% wie erwartet

Im Grunde ist das Bett schön und auch bequem. Aufbau ist auch relativ einfach wenn man handwerklich nicht ganz ungeschickt ist. Leider kamen zwei verschiedene Matratzen an, einmal in hell und einmal in dunkelgrau. Und ich hab auch das Gefühl das das grau vom vom Matratzen Bezug etwas heller ist als das Bettgestell. Dazu kam der Topper beschädigt An. Dieser wurde statt eingerollt vorher geknickt weswegen wir da jetzt eine Beschädigung haben. Leider kann man keine E-Mail an Otto schicken was es etwas komplizierter macht. Im Messenger wartet man 1 Tag auf eine Nachricht. Bin mal gespannt ob man da entgegen kommt.

Nicht zu 100% überzeugt

Die Lieferung erfolgte eher als erwartet und war auch sehr zufriedenstellend. Das Bett war schnell aufgebaut mit 2 Personen. Allerdings riecht es echt schlimm, so das wir die ersten 3 Tage im Gästezimmer geschlafen haben. Auch nach dieser Zeit ist der Geruch noch nicht komplett verflogen. Mein Mann ist begeistert von seiner Seite in H4. Ich finde die H3 Matratze allerdings so hart, das ich auch auf dem Küchetisch schlafen könnte. Ich würde wohl kein Bett mehr ohne Liegeprobe kaufen.

Bett ist Top/ Lieferung Flop

Das Bett ist wirklich sehr gemütlich und verdient 5 Sterne. Die Lieferanten bekommen Null Sterne. Es hat mehrere Versuche und Nerven gekostet, bis es endlich bei mir in der Wohnung stand.

Für das Geld was besseres erwartet

Sieht toll aus ist aber das Geld nicht wert. Es ist ganz schwer die beiden Matratzen in die eine Hülle zu bekommen. Des Weiteren war eine Matratze total nass bei der Lieferung was sicherlich die Spedition Hermes zu Verschulden ist.

Es ist schön aber

Es ist sehr schön vom Muster aber die Matratzen sind gar nicht gut, die sind sehr hart. Die Leute, die heftige Rückschmerzen haben ich empfehle euch gar nicht. Wir können leider nicht mehr zurück schicken, weil den Zeitraum schön vorbei war. Deswegen haben wir leider nochmals neue Matratzen gekauft. Wir haben es Doppel bezahlt aber man lernte aus seinen Fehlern .

In live sieht es keinesfalls so pompös aus

Leider ist die farbe nicht wie abgebildet, und das samt erkennt man in live kaum. Es ist weich ja aber velours erkennt man anders! Und sehr schade in live sieht es viel schlichter aus als auf den abbildungen - nicht so pompös (gepolstert). An sich bis jetzt macht es trotzdem einem guten eindruck.!

Schöner Bett

Das Bett ist schön, aber die Rückwand wird mit 4 kleine Schrauben am unteren Stück , etwa 10 cm über den Boden "befestigt". Leider wird da nichts festgehalten. Die Rückwand fällt nach hinten. Theoretisch könnte man die Rückwand gar nicht am Gestell Schrauben. Leider ging das bett zurück, obwohl die Optik perfekt war.

Na ja......

Habe das Bett am 22.6.2020 bestellt, Lieferzeit betrug 7 Wochen. Der Liertermin wurde zwei mal verschoben, nun am 1.9.20 wurde das Bett geliefert. Ansich sieht das Bett sehr schön aus, aber die Qualität alles gepresste Spannplatten. Das Kopfteil viel zu wackelig und unstabil. Viel zu teuer.....

Schönes Bett, Matratze minderwertig

Habe das Bett nun einige Monate, Matratze scheint deutliche spuren zu zeigen, Mitte der Matratze hat sich eine Art liege Rille eingearbeitet obwohl ziemlich gleichmäßig auf der Fläche vom Bett geschlafen wird

Sieht toll aus die Strasssteine im Oberteil

Wenn es dann mal vollständig geliefert ist schlafen wir glaube ich sehr gut…. Es gefällt uns sehr gut passt super in unser neues Schlafzimmer allerdings hatten wir mit der Lieferung wirklich Probleme bis jetzt ist immer noch nicht zu 100 % da

....

Am Anfang super gemütlich, nach 6 Monatenmussten wir uns einen neuen topper und neue Matratzen kaufen! Diese waren leider dann schon hinüber...

🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄

👋🏻🙏🏻🤕☺️🖖🏻🤥⁉️🙋🙋‍♂️🙋🙋⁉️🙋⁉️🤥🙏🏻🤕🤥⁉️⁉️⁉️🙋⁉️⁉️⁉️

Ein Hingucker

Das Bett sieht gut aus, da lässt sich gut drin schlafen, aber leider nach ein paar Monaten im oberen Bereich hat sich eine Dulle gebildet, sieht nicht mehr schön aus, muss es reklamieren. Das finde ich echt schade😶

rückenteil ist nicht stabil

lieferung war pünktlich. die matratzen sind super. leider idt das kopfteil jedoch völlig instabil und muss an eine wand angelehnt werden, sonst würde es abbrechen. das ist schade, wir wolken das bett separat stellen

Bett war defekt, warte auf Ersatzlieferung. ...

Bett war defekt, warte auf Ersatzlieferung. Die Dame am Servicetelefon war äußerst freundlich. Verstehe nur nicht weshalb ich jetzt 2 Betten bestellt haben soll

Angenehm und sehr bequem

War sehr überrascht das die Spedition beim starken Regen mir das Bett bis zur 3 Etage gebracht haben

schlechte Verarbeitung

Das Bett ist nicht gut verarbeitet und ist eigentlich für viel zu teuer ich würde es nicht noch einmal kaufen.

Bett sehr sehr gut gut انصح به مريح جدا وسهل التنظيف واسع قماش جيد

Nicht zu gut

Ich habe Matratzen bärtige 3 beschtelt aber leider bekomme ich härtige 2

Jockenhöfer Gruppe Boxspringbett, mit Kaltschaum-Topper und Rauchglas-Steinen

Krüger

Ich bin zufrieden. Nur hat lange gedauert 9 Woche... Acceptabile

Hingucker

Sehr schönes Bett mit der richtigen Matratze sehr zu empfehlen

Sehr bequem und gute Qualität, würde es sehr ...

Sehr bequem und gute Qualität, würde es sehr empfehlen