Vivance T-Shirt (2er-Pack) mit dekorativem Band im Nacken

Tolles Material

Wie immer tolle Qualität und Material :-) Fällt meinem Empfinden nach etwas kleiner aus, aber passt trotzdem. Sitzt eben nicht so locker wie erwartet. Aber dennoch Top

Schönes Sommershirt

Der Stoff ist angenehm und weich. Dünner Stoff, aber nicht durchsichtig. Die Farben sind wie abgebildet: ein kräftiges Blau und ein weiteres Shirt in weiß.

Super Teile für den Sommer.....

...aber leider für mich im Schulterbereich zu weit. Das Band am Rückenteil dürfte etwas kleiner/enger sein. Sonst sehr schöne Shirts, gingen aber leider zurück.

Schick aber leider zurück

Fällt etwas kleiner aus, aber sieht gut aus. Bei mir ging es leider zurück, da die Nummer kleiner ausfällt.

Schicke T-Shirts

Schicke T-Shirts, fallen sehr locker, also nicht enganliegend. Passt für Übergang sowie für Sommer.

Tolles Shirt für den Sommer

Luftig lockeres Material, guter Schnitt, im Sommer eine gute Entscheidung 👍

Angenehmer leichter Stoff, ideal für den ...

Angenehmer leichter Stoff, ideal für den Sommer. Knitter nicht, Grösse passt super.

T-Shirt‘s

Sehr schöner leichter Stoff. Gut zu tragen. Preislich i.O. für das Doppelpack.

Schöne Shirts

2 gut sitzende, hübsche Shirts mit schöner Rückseite

Tolles Shirt für denn Alltag.

Das Shirt passt super und ist sehr angenehm zu tragen.

Hab was besseres erwartet

Leider kann ich den Artikel nicht empfehlen, da er Zuviel Kunstfaser enthält. Bei meinen Erfahrungen stinkt dieser recht schnell nach Schweiß und leider bekommt man den gerich nicht mehr aus der Faser raus

Super T-Shirts

Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Die T-Shirts sind angenehm zu tragen, Farbe und Größe stimmen und der V-Ausschnitt am Rücken gibt nochmal einen kleinen Eye-Catcher.

Der Schnitt für mich nicht gut

Da ich ein langen Oberkörper habe brauche ich eher ein quadratischen Schnitt statt viereckig. So vom Stil echt schick aber an mir war es zu kurz und hat mich breiter gemacht.

Muss jeder für sich entscheiden

Die Qualität der Shirts hat mich jetzt nicht umgehauen. Ich fand sie etwas kratzig. Dennoch ist das Muster wirklich schön aber auch hier fand ich die Shirts etwas zu kurz

Tolle Shirts

Super schöne Shirts. Die Farben sind toll und die Qualität sowie das Material ist auch wunderbar. Ich mit meinen 1,70 Metern mag es allerdings wenn die Oberteile etwas länger sind und nicht beim Strecken einen bauchfrei stehen lassen 😕 Passform ist rundum gut, aber eben zu kurz für mich. Daher mussten die Shirts leider wieder zurück. Schade

Vielfältig kombinierbar

Die Shirts sitzen gut und fühlen sich angenehm an. Ich schwanke zwischen Größe 34 und 36, hier habe ich mich mit 32/34 richtig entschieden. Wie mehrfach erwähnt, ist das weiße Shirt nicht blickdicht, mit einem Top drunter ist das für mich kein Problem. Ich kombiniere das Shirt ins Büro gerne mit einem Stoffblazer.

Schöner Artikel

Das Shirt ist aus einem schönen Material und hat einen guten Schnitt. Was mir nicht so gefällt ist, daß es im Rücken einfarbig ist. Der Preis ist ja relativ hoch. Ich habe es trotzdem behalten.

Netter als es aussieht

Ohne die aufgesetzte Tasche hätte ich es genommen, die ist nicht schön . Ich fand es nicht zu transparent, sondern eher pfiffig. Habe mich letztendlich für ein ähnliches Outfit anderweitig entschieden

Gutes Material, die Shirts fallen auch sehr ...

Gutes Material, die Shirts fallen auch sehr schön, mir hat aber die einfarbige Rückseite nicht gefallen. Die Größe passt auch den Angaben entsprechend, ich mag das aber etwas weiter. Ging zurück.

Leichtes Shirt

Super Shirt. Leichter Stoff, durch den Ausschnitt am Rücken luftig und optisch mal anders. Der Stoff ist super. Kein Bügeln nötig. Grösse passt perfekt

Zwei T-Sirts für alle sommerlichen Gelegenhei

Locker geschnitten, fließendes und hautfreundliches Material. Beide Farbvarianten sind schön. Passt besonders gut zu Jeans, ob kurz oder lang. Auch für Ü60 empfehlenswert.

Gefällt mir

Dieses zweierpack ist gut. Die Oberteile sind weich vom Stoff. Das gefällt mir. Vorne bedruckt,hinten Uni. Ein kleiner Teil Rücken ist frei.im Sommer toll. Mir gefallen sie.

Wie beschrieben

Ich mag den Stoff, für den Sommer richtig gut. Ich bin allerdings über 180cm groß und die Shirts könnten für mich doch 2/3 cm länger sein.

Dünnes Shirt

Die Shirts bestehen aus einem recht dünnen Stoff. Insbesondere das weiße Shirt ist für meinen Geschmack zu durchsichtig. Ging daher zurück.

Ok, aber...

Der dunkler Shirt ist toll, der weißer nicht, als es ein bisschen durchsichtig ist. Trotzdem behalten, als ich kann nur der dunkler leider nicht separat kaufen.

der Sommer kann kommen

Das Material ist angenehm und die Farben sind einfach für mich toll. Hatte Bewertungen gelesen. Kann nur sagen, meine Kaufentscheidung war richtig.

Gerne wieder

Angenehmer Stoff! Die Shits sind etwas weiter geschnitten, aber die Größe passt. Bin neugierig wie es nach dem Waschen aussieht, sonst bin ich zufrieden

Zwei sehr angenehm zu tragende shirts

Die Shirts sind sehr angenehm zu tragen, toller Stoff. Der Rücken ist auch sehr schön gearbeitet. Die Größe absolut passend. Klare Kaufempfehlung!

Schicke Shirts

Optisch sind diese beiden Shirts sehr schön und ansprechend. Mir sind sie leider etwas zu kurz und gehen deshalb zurück.

Leichte Sommer Shirts

Wie alles von Vivance, auch hier stimmt der Preis und die Qualität. Ein toller begleiter für den Alltag und gut zu Jeans kombinierbar.