Sony UBP-X500 Blu-ray-Player (4k Ultra HD, LAN (Ethernet), 4K Upscaling, Deep Colour)

Kleines unkompliziertes Gerät

Leider hat er nicht wie beschrieben eine W lan Verbindung was jetzt für mich persönlich ärgerlich ist ansonsten macht er was er soll unkompliziert ohne großen Schnick Schnack Lieferung von Otto war top

Nicht so toll

Blue Rays spielt er gut ab, bei DVDs (die ja auch abspielbar sein sollen) hakt es. Gerät ging zurück.

Hab ihn zurück geschickt

Bin leider enttäuscht von dem Player. Spielt zwar BlueRay, DVD und 4k ab, aber.... Auf meine 4TB Festplatte konnte nicht zugegriffen werden. Der Player hat sich aufgehängt und ich musste ihn vom Strom nehmen. - Die 1TB Festplatte funktionierte allerdings. Die Oberfläche des Players sah irgendwie billig gemacht aus (Erinnerte mich ein wenig an Windows 3.11 (ohne Witz) - irgendwie hatte ich das Gefühl bei dem Player dass das ganze erst in den Kinderschuhen steckt und man für einen ordentlichen Player mehr Geld in die Hand nehmen muss. Deshalb habe ich mich unentschiedenen. Ich werde meinen alten BlueRay Player behalten für meine CD Scheiben... 4K Filme kaufe ich mir dann lieber direkt bei Apple und spiele diese dann per Stream über die Apple TV Box ab. Das ist auch von den Filmen her günstiger und besser

Guter 4k Player

Leider nur 3 Sterne da ich B-wahre bekommen habe ansonsten muss ich sagen mit dem richtigen HDMI Kabel und den Einstellungen macht der Player einen guten Job. Man hört ihn nicht er ist Sau schnell und Bildqualität ist top macht mega Spass 4k Filme zu gucken.