Places of Style Boxspringbett Cup, mit LED-Beleuchtung, Massivholzrahmen und Topper, in 2 Härtegraden

Gute Qualität, optisch top

Das Bett kam pünktlich nach 14 Wochen an. Hermes lieferte bis in die Wohnung, leider ohne vorherige Telefonabsprache. Kopfteil des Bettes ist aus Vollholz, gute Qualität, schöne Beleuchtung. Ich würde 5 Sterne vergeben wenn nicht der Topper wäre, der definitiv kein Premiumtopper ist. Der Liegekomfort ist gewöhnungsbedürftig hart. Also gar nix für Leute die es etwas weicher mögen. Optisch prima und auch sehr unkompliziert im Aufbau. Klare Weiterempfehlung für die dies etwas härter mögen.

Bett ist in Ordnung.

Der Topper ist sehr flach für Premium besseres erwartet. Der Bezug ist sehr schwer über die Matratzen zu ziehen . Stoff sehr schön . Das Bett sieht sehr gut aus. Benutze nun unseren eigenen Topper.

Ein guter Artikel, sehr gut. Habe gut darauf ...

Ein guter Artikel, sehr gut. Habe gut darauf Geschlafen. Einfach top.

Bequemes Bett

Sehr bequem und gute Einstiegshöhe. Aufbau war leicht.

Riesenbett

Ich habe das Bett in der Größe 2x2 Meter bestellt. Konnte es als Frau gut zusammenbauen. Leider war ein Holzfuss gebrochen geliefert worden. Durch Corona-Situation wurde die Verpackung nicht entfernt und konnte so nicht gleich gesehen werden. Fuss wurde von mir geleimt. Mir war der Aufwand zu gross, das Bett zu reklamieren.Ansonsten ist der Härtgrad in H2/3 sehr weich. Aber wir haben uns daran gewöhnt. Das in allem Licht ist sehr grell. Alles in Allem aber solide.

Absoluter Hingucker!!!

Sehr Modern, Zeitloses Design, Sehr schöne Verarbeitung, absoluter Hingucker

Tolles Bett

Optik überzeugt durch die Kombination mit dem Holz. Die Lichtleiste ist etwas zu hell, warmweiss wäre hier vlt besser. Wie gesagt es ist nur etwas zu grell. Zum Schlafkomfort: wir haben Härte H2 bestellt und empfinden es als zu hart. Die ersten 4 Tage konnte ich gar nicht darauf schlafen. Alles in allem sind wir sehr zufrieden.

Schönes Bett

Leider ist die Farbe nicht snow/weiß, sondern beige/ creme das stört sehr, weil wir alles auf ein weißes Bett abgestimmt haben. Der Topper Premium ist ziemlich hart. Muss man sich erstmal dran gewöhnen. Das Bett wurde ca. 4 Wochen früher geliefert wie angegeben.