Schiebegardine Anna, my home, Schlaufen (1 St), halbtransparent, Ausbrenner, Inkl. Beschwerungsstange

Schiebegardine »Anna«

Diese Schiebegardienen sind sehr wertig und wurden innnerhalb von 2 Tagen geliefert Top service von Otto

Sehr schöner Vorhang, toller Preis, würde ich jederzeit wieder bestellen.

wunderschöner Artikel, würde ich wieder kaufen. denke über eine weitere farbe nach:)

Tolle Gardinen,

Das Muster ist nicht aufdringlich, sieht noch besser aus als auf den Bild

Tolle Gardine

Diese Gardine ist genau, wie beschrieben. Toller Stoff und gute Qualität.

Blickfang

optisch ein Blickfang, leider nicht ganz gerade genäht

Sieht super aus

Lange hab ich nach was gesucht, was ein unaufdringliches Muster hat, viel Licht durchlässt und von Außen Blickdicht ist. Diese Vorhänge sind optimal, sie sehen sehr edel aus, ich seh, was draußen passiert, aber von draußen kann niemand reinschauen. Ich bin sehr glücklich mit den Vorhängen und bin schon mehrfach drauf angesprochen worden, wirklich ein guter Kauf !

sehr schöne Schiebgardine

Sehr schöne Schiebegardine, ist von außen blickdicht und von innen kann man sehr gut durchschauen. Ich habe mir noch die passenden Scheibengardinen dazu gekauft. Einechter Blickfang am Fenster.

Schiebegardine fürs Wohnzimmer bestellt, so gut gefallen dann noch fürs Schlafzimmer und jetzt für das dritte Zimmer bestellt. Sieht einfach toll aus

Wunderschöne Gardinen

Nach langem Suchen habe ich diese Schlaufengardinen entdeckt. Sie sehen sehr hübsch aus. Ein toller Blickfang.

Sieht toll aus

Die Gardine ist qualitativ sehr gut. Sehr schönes Muster und schön lichtdurchlässig.

schöne Gardine

schnelle und einfache Handhabung bei der Installation, gute Qualität, sieht gut aus,

würde ich nicht zum vollen Preis kaufen

Ich habe diese Schiebegardine in den vergangenen Jahren nun schon mehrmals gekauft, weil sie mir vom Design her gefallen und es sie in den Farben/Farbkombinationen gibt, die ich haben will. Ich würde sie aber nie zum vollen Preis kaufen. Ich nutze sie an einer Doppelgardinenstange, die parallel zum Boden montiert wurde und aufgrund von schwankenden Längen hängt eine Gardine fast auf dem Boden, während eine andere mehrere Zentimeter vom Boden entfernt ist. Das lässt sich leider nicht kaschieren, wenn die Gardinen direkt hintereinander hängen. Zudem wurde das Design inzwischen minimal verändert, so dass meine alten Gardinen, die vorne hängen, längere Schlaufen haben als die neuen und die neueren nun weiter oben beginnen, was natürlich mehr auffällt, da sie hinter den alten hängen. Das stört mich allerdings viel weniger als die Qualitätsschwankungen in der Länge. Passende Rabattaktionen und Vergütungen lassen mich aber auch darüber hinweg sehen.

Sehr schöne Artikel

Sehr schöne Schiebegardiene von mir viele Sterne sehr gut bearbeitet schaut sehr gut aus, passt Maße.

Tolle Schiebegardine

Super leicht anzubringen. Tolles Muster. Habe gleich noch eine In einer anderen Farbe zum Verschenken bestellt.

Furchtbare Qualität!

Ich habe die Gardine schon vor Jahren gekauft. Leider zeigt sie nunmehr Alterserscheinungen. Deswegen freute ich mich, dass es das Modell noch gibt. Aber! Die Qualität ist einfach nur schlecht. Das Material im Vergleich deutlich dünner, überall hängen Fäden und die Schiebegardine ist schief genäht. Sie hängt völlig schief, ca 3 cm. Auch die Nachlieferung war schief genäht und voller Fäden und Nähfehler. Definitiv KEINE KAUFEMPFEHLUNG!

Mengenabnahme Problem

Ich wollte ursprünglich 3 Stück haben für die Küche doch ständig wird im Warenkorb die Menge auf 1 geändert? Was soll das? jetzt muss ich 3 mal Versand kosten bezahlen. Dann gebe ich halt 3 bestellungen einzeln auf. So viel Ärger....

Länge passt nicht ganz

Diese Gardinen sind nur ca. 2,15 bis 2.20m lang inklusive Schlaufen Das sollte man wissen, wenn man sich dafür entscheidet. Ansonsten handelt es sich um einen pflegeleichten Stoff in zeitlosem Design

Top Ware, sehr gute Verarbeitung, Passgenau

Schöne Gardine

Das Muster der Gardine sieht sehr gut am Fenster aus. Als Seitenschal zu empfehlen oder farblich kombinieren. Hatte mir verschiedene Gardinen zur Auswahl bestellt. Habe mich für eine andere entschieden, die besser in unser Schlafzimmer passt.

Qualität ist für diesen Preis sehr gut. Sieht nicht billig aus. Lassen sich kinderleicht an die Stange anbringen. Ich habe die Schlaufen verkleinert, mir war der Abstand von der Stange zu groß, dies ist aber Geschmacksache.

Tolle Schiebegardinen

Super schöne Schiebegardinen. Kann man sehr leicht und einfach anbringen. Der Stoff ist toll. Tolles Preisleistungsverhältnis. Sehen sehr modisch und trotzdem edel aus. Die Kombi weiß und grau sieht toll aus.

Schöne Vorhänge

Sieht super aus und ist von außen blickdicht.

Sehr tolle Gardine!

Die Gardine sehen viel besser als auf dem Bild aus. Und überraschenderweise schützen sie von dem Sonnenlicht!

Lohnender Kauf

Hochwertige Gardine. Sehr gute Qualität in einem schönen Farbton. Meine vier Gardinen haben alle die gleiche Länge.

Schöne Farbe

farblich schön mit zarten Design, etwas transparent ,leicht anzubringen

sieht toll aus

Artikel ist schon aufhänge fertig gekommen und lässt sich einfach an der Stange hinhängen. Ich musste nur leicht drüber bügeln da durch den gefalteten Transport es nicht so schön hing.

Ein schöner schlichter Vorhang

Die Vorhänge sind super schön und schlicht . Ich war lange auf der Suche nach den richtigen Vorhängen diese hier sind genau die richtigen für leichte schöne schlichte Vorhänge .

Bin begeistert

Modern designte Schiebegardine mit der ich fast meine gesamte Wohnung ausgestattet habe. Preis Leistung stimmen zudem. Bin gespannt wie sie nach der ersten Wäsche aussehen.

Sehr schöne Schiebegardiene

Habe diesen Artikel mit anderen gleichen Schiebgardienen bestellt. Leider war das dazu passende Raffrollo ausverkauft, so dass ich alles zurückschicken musste. Schade!